KinoX für Vodafone-Kabelkunden gesperrt

Kommentar von 01000001 01001001 am 27.05.2018 20:32:
Parasitär sind nicht die Medienschaffer. Diese wollen lediglich ihr, mal mehr-mal weniger kreatives Gedankengut in der Masse verbreiten und haben, verständlicherweise, es einfach satt, siehe Post @Kläffi.
Die Machenschaften von übermäßig kapitalistisch orientierten Wirtschaftsformen/Lobbyisten etc, gilt die Klage. Die Medienschaffer müssen auch von irgendwas leben. Und wie allgemeingültig bekannt, entlohnt der Konsument den Leistungserbringer. Wer das nicht kapiert und sich selbst, in diesem Zusammenhang, nicht im Stande ist zu reflektieren, sollte einfach mal die Fre… halten. Ich kann mich gegen unrechtmäßige/unangebrachte Zensur zur Wehr setzen und/oder meckern, aber das unrechtmäßige Beschaffen/Besitzen von Ware/geistigem Eigentum etc ist und bleibt illegal. Somit auch das Streamen sowie das Ansehen selbigen, auch wenn dies gesetzlich (noch) nicht einheitlich deklariert ist. Somit trägt man immer noch eine Mitschuld. Ich habe auch das Recht zu leben und brauche dafür Nahrung. Und dennoch kann ich nicht einfach zum Bäcker oder in den Supermarkt marschieren, nehmen was ich brauche/will und ohne zu bezahlen wieder gehen. Einfach mal Hirn einschalten!

Am Ende ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch andere Provider, auf die eine oder andere Weise, dem nachgeben werden. Wenngleich es auch immer Mittel und Wege geben wird, diese Regulierungen zu umgehen.