Jedem Troll seinen Beitrag - Kommentar von Spiegelbest

Kommentar von Meinung2:
Du hast mal wieder den falschen Blickwinkel.
Ordentlich geführte Foren unterbinden derartigen Trash-Talk und kicken die Trolle.
Lars dagegen gibt einem Obertroll eine Plattform.
Entweder merkt er nicht, wie sein Blog von dir missbraucht wird oder er ist so verzweifelt bzgl. der Klickzahlen, dass du seine einzige Option bist.
Das wäre allerdings tragisch… da seid ihr dann schon zu zweit.

Kommentar von mario:
das verhalten ist mehr als kindisch! das heißt aber nicht, dass es ein kind ist… :wink:
denk mal ein paar minuten drüber nach und überflieg hier mal ein paar kommentare :wink:

Kommentar von tarnkappe:
Keine Ahnung, ich bin mitten im Umzug, von daher habe ich die Kommentare nur überflogen. Bis Ende nächster Woche muss alles fertig sein.

Kommentar von mario:
was denn für ein umzug?
lars, mal butter bei die fische!
siehst du nicht was hier abgeht?

Kommentar von tarnkappe:
Wie wäre es SpiegelBest einfach zu ignorieren. Wenn er ja wie hier einige glauben, dass er nur ein Troll ist, müsste er ja dann sofort den Spaß an der Sache verlieren.

Kommentar von tarnkappe:
Umzug bedeutet, ich ziehe um. Was geht denn hier ab. Vielleicht schreibst Du mir das einfach mal per E-Mail, was hälst Du davon?

Kommentar von mario:
ja, ich denke das mache ich auch! denn hier scheint das keinen sinn zu machen.
aber wie ich schon mehrfach angedeutet habe, auch schon vergänglich, scheint es hier in letzter zeit vermehrt zu „zufällen“ gekommen zu sein, die so an sich keine zufälle sein können!
und dann dieser thread hier, wo sich jemand gewisses vermehrt äußert, was eigentlich gar nicht seine art ist!
(rest folgt :wink: )

Kommentar von Meinung2:
Bullshit, Spiegelbest.
Wenn Foren unbequeme Uploader loswerden wollen, werden sie gebannt. Ganz einfach. Das wird seit Jahren erfolgreich so gehandhabt. Du bist doch das beste Beispiel dafür.

Dein Realname ist einigen Leuten durchaus bekannt, aber du wurdest nicht verpfiffen. Verbannt wurdest trotzdem, oder nicht? Oder hast du Börse.bz freiwillig verlassen?

Kommentar von Meinung2:
Uploader mit 1000 Beiträgen in 5 Jahren?
Das sind für dich Große? Das wäre nicht einmal ein Upload pro Tag.

Es hat bisher keine Power-Uploader erwischt, sondern lediglich Fußvolk, die Mirror-Uploader, die einen Tag später als die Topleute posten.

Die GVU wollte abschrecken. Das hat sie geschafft. Mehr nicht.
Die Filehoster-Szene macht doch weiter wie bisher.

Kommentar von Meinung2:
„Zuerst möchte ich mich bei allen(!) Protagonisten ehrlich bedanken, das
ist schon wirklich sehr interessant und, wie schrieb ein Leser, „großes
Kino“!“

Ja, unterhaltsam ist es teilweise schon. Allerdings mit hohem Fremdschämfaktor.
Unterhaltsam ist es für die 50 Möchtegern-Szeneleute, die sich hier täglich reinklicken.
Ist es das, was Lars möchte? Insider-Bashing?
Damit verschreckt er die normaler Leserschaft, die mit diesem Insider-Geschwafel nichts anfangen kann.
Er bleibt damit ein Blog für eine ganz kleine Anzahl von Lesern und noch viel weniger aktiven Teilnehmern.

Kommentar von Meinung2:
Das war nicht die Frage, die im übrigen an Spiegelbest ging, werter Lars.
Spiegelbest muss gar nicht ignoriert werden. Dazu ist er zu unbedeutend.
Es reiben sich gerade mal 10-20 Kommentarschreiber an ihm.

Kommentar von Meinung2:
Oder merkst du es nur einfach nicht, was hier mit dir gespielt wird?
Trollartikel bekommen unzählige Trollantworten.
Normale Artikel finden kaum oder gar keine Beachtung.

Kommentar von Meinung2:
„Leider lässt sich das Script vom Troll nicht austricksen.“

Nicht? Frag mal Spiegelbest.

Kommentar von Meinung2:
Stören negative Klicks denn beim Generieren von Geld?

Kommentar von mario:
nein, leider merkt es lars nicht

Kommentar von Meinung2:
Was wirft man dir denn konkret vor?

Kommentar von Spiegelbest:
„Die Filehoster-Szene macht doch weiter wie bisher“ … nur ohne Nutzer :wink:

Kommentar von Meinung2:
Normalerweise gibt es Freunde, die einen mal wieder ERDEN!
Die penetrante, nein sorry, permanente Präsenz von Spiegelbest scheint keinen guten Einfluss zu haben.

Kommentar von tarnkappe:
Keine Ahnung von nichts aber den Mund aufmachen. Schon mal selbst versucht mit Content Geld zu verdienen? Probiere es und dann treffen wir uns wieder, wie „einfach“ es ist, mit Klicks Geld zu verdienen.

Kommentar von mario:
man wirft ihm nichts vor! er wird mir script-downvotes damit erpresst, SB zu „entlassen“
(und dass SB seine accs (where ever) löschen soll!?)