hahaha … ich glaub eher der gute hat den stecker so gezogen … nochmal den geldbeutel n bissl voll gemacht und dann abgehauen …
so oder so …
egal ob bust oder scam … der wird bald wieder mit neuem namen da sein… und uns mit seinen security weisheiten weiterbilden
ZItat Vitrex/Sackwolle:
Wenn du auf der richtigen Seite stehen willst, dann schließ dich mir an. Das ist der einzige Weg, um sicher und unantastbar zu bleiben. Ich bin der einzige Anbieter, der sich in Deutschland so lange in der Szene gehalten hat. Niemand kann mit meinem Wissen und meiner Erfahrung mithalten.
Ganz „tolle“ Idee, weil ich genau deswegen 2017 die Polizei in meinen vier Wänden hatte. Auf einen wiederholten Besuch kann ich wirklich sehr gut verzichten, zumal es hier echt nichts zu holen gibt. Im Forum nicht und bei mir daheim auch nicht, hier sind nicht mal schwarz gebrannte Audio-CDs.
Und ja, wir hosten in Deutschland bei Hetzner. Warum? Weil es super läuft und alles stabil ist. Das versuche mal beispielsweise in der Schweiz zu einem ähnlichen Preis zu bekommen, das kann man leider getrost vergessen.
Roblox ist riesig! Fängt dann einer hier an, ist der Rest Automatismus - Wird mal wieder Zeit für nen DB-Hack dort!!
Die Regeln bei der TK waren vor kurzem noch ganz anders, nämlich 180° entgegengesetzt.
Aktuell:
Es ist erlaubt, öffentlich nach Invites (eine Einladung für nicht öffentliche Foren etc.) zu fragen. Wenn jemand antwortet, macht dann alles andere bitte privat unter euch per PN etc. aus! Das Auffordern zur Durchführung von Straftaten ist natürlich trotzdem verboten.
Vorher wars bei Ban verboten! Wenn sich das irgendwann mal dann sogar auf Anfragen für ALTs ausweitet, werde ich diese kicken! Im p2p fahren wir akt. nen guten Kurs, der stabil, safe und ergiebig ist…
So soll eds auch bleiben, oder auch noch besser!
D.h. ich soll hier 24/7 - und natürlich umsonst - alle neuen Postings auf Fraud Kinderkacke oder illegale IPTV-Angebote oder Anfragen überprüfen? Und dann natürlich auch alle Beschwerden bearbeiten, die Postings neu eingetragener Personen nach einem Ban löschen und so weiter?
Ähh… nein! Sicher nicht! Ist das meine Aufgabe? Ihr seid doch erwachsen.
Ich habe eine bessere Idee. Macht einfach keinen Blödsinn im Netz und lernt, wo ihr was kommuniziert. Ich sehe mich nicht als Helfershelfer der Polizei, schon richtig. Aber euer Kindermädchen bin ich auch nicht.
Was reagierst du denn gleich so angepisst? Das war meinerseits keine Klage oder gar ein Angriff. Ich meine es nur gut mit dem Vorschlag, eben bevor die da bei Dir wieder Einmarsch in vier Wände mit Tine H(W)itler machen.
Und natürlich bist du nicht für das Verhalten von anderen Verantwortlich, oder deren Babysitter. Aber imho:
Dann beschwere dich aber auch nicht mehr mit dem Hinweis das dass Impressum auf dich zeigt. Reicht doch eigentlich das hier Gestalten herum rennen, die meinen Dich und andere mit deren Service in Verbindung zu bringen, damit ihr Schwierigkeiten bekommt. Ein bisschen Moderation darf es dann doch sein…
Du ganz ehrlich: Das hat nichts mit Dir zu tun. Es war auch nicht negativ gemeint.
Nach 2 Strafanzeigen, 2 Anzeigen beim Landesdatenschutzbeauftragten, 2 Hausdurchsuchungen und einer gefakten Bundesverfassungsklage, die ich eingereicht haben soll, habe ich nach 11 Jahren bei dem Thema ein wenig den Kaffee auf. Da kam einfach mega viel von einigen Spinnern zusammen und nein, du bist NICHT damit gemeint!
Ach ja, persönlich bedroht wurde ich auch mehrfach - d.h. man hat mir Prügel angedroht.
Am liebsten würde ich die Postings sofort löschen, weil wir damit den Leuten das Denken abnehmen und sie in ihrer Faulheit auch noch unterstützen.
Aber es heißt ja in der Szenebox, ich sei so ein arrogantes Arschloch. Da muss ja irgendwas dran sein, verflixt noch eins.
Nein, im Ernst, im gulli:board hätten sie da schnellen Prozess gemacht und die Postings kommentarlos gelöscht. Aber ich bin mit den Moderatoren auch regelmäßig aneinander geraten.