Invite für JellyfinPlex

Sie encoden alle ihre filne und Serien selber um platz sparend daten zu speicher für ein jellyfin oder emby oder plex server

1 „Gefällt mir“

Geht bei euch die Seite noch ?

Nööö…

Server ist aber noch anwesend!

h##p://45.131.109.174/ und
h##p://96972-63678.pph-managed.de/
…ist beides noch erreichbar…!

komisch bei mir geht jellyfinplex.com

Jaaa jetzt bei mir auch wieder! Schluckauf, denke ich mal…
:wink:

Die haben auch eine Proxy vor ihre echt IP wie es ausschaut

Schau mal h##p://45.131.109.174:81/

Und die nutzen scheinbar kein IPV6 sondern nur IPV4

Ich hab deine URL schon lange gesehen!! :joy:

hää was meinst du ?

https://longju3.to/

https://search.censys.io/hosts/45.131.109.174?resource=hosts&sort=RELEVANCE&per_page=25&virtual_hosts=INCLUDE&q=jellyfinplex.com&at_time=2025-03-21T13%3A27%3A47.729Z

Nicht meins sorry

Naja…hätte wohl sein können, bei der Namenswahl! :wink:

Longju3 wahr mal ein Online und so hieß meine email :slight_smile:

Die IP hinterm Proxy sollte wohl dann diese sein → 5.2##.5#.2#2

• Hetzner Singapure
  • kramer-dns.de (ns1 & ns2)

Verstecken geht irgendwie anders…

sowas passiert halt, wenn man versucht hier indirekt Werbung zu machen :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich sach mal so:
Wenn mehrere Proxys im Spiel sind und man keinen Bock oder Zeit hat, tiefer zu graben, stellt man an die betreffende Person einfach eine Behauptung auf und verleiht ihr ein wenig Nachdruck!
Das Gegenüber reagiert zumeist, wie erwartet und plaudert lustig diverse Informationen aus - selbst zusätzliche Infos, die man gar nicht braucht.

Als Ergebnis erhält man dann neue Fakten per „Ausschlußprinzip“, im Zuge von minimaslistischem Social Engineering…

Definition:
Social Engineering ist der Begriff für eine breite Palette bösartiger Aktivitäten, die durch menschliche Interaktion erfolgen . Dabei wird psychologische Manipulation eingesetzt, um Benutzer dazu zu verleiten, Sicherheitsfehler zu begehen oder vertrauliche Informationen preiszugeben.

1 „Gefällt mir“

And ?

Hi,

kann mir jemand sagen, ob es bei Jellyfinplex auch Dokumentationen gibt?
Ich nutze Jellyfin für meine Dokus und habe mittlerweile einige hundert angelegt, inkl.
NFO Dateien, die von Jellyfin gelesen werden können (XML-Format - Kodi-NFO-Standard - UTF-8-Kodierung).
Vielen Dank schonmal

JellyfinPlex ist nun offen für Bewerbungen! Siehe…

Bekommt man bei einer absage eine benachrichtigung?

Keine Antwort ist womöglich leider auch eine Antwort, würde ich sagen… Kann natürlich auch sein, dass die momentan viel andere Dinge um die Ohren haben.