Danke @Tiberius
Hab ich auch mehrmals versucht. Ohne Erfolg.
Versuch mal diesen Provider - eigentlich unproblematisch!
Ich wollte von Freenet weg zu T-online. Da kam lange keine Bestätigungsmail. Dann änderte ich wieder zu Freenet, und bekam eine Bestätigungsmail. Ich war wieder drin. OK, dachte ich, Geduld ist alles, und ich änderte wieder zu T-Online. ab da war schluss. Nun ist mein Passwort unbekannt und ich soll es ändern. OK, aber es kommt immer noch keine Mail.
Ich bin zu T-Online, weil bei Freenet zu oft Passwörter gehackt wurden.
Gmail hab ich auch versucht, klappt nicht. Ich benutze Thunderbird, und bin zu Alt und lustlos mir noch einen anderen Provider an zu tun.
Wenn es für Dich schon zu viel Aufwand ist, einen kostenlosen Account bei Mail.ru, Tutanota etc. anzulegen, dann kann Dir auch keiner helfen.
In der Zeit, in der Du hier herumgefragt hast, hättest Du 10x den Account anlegen können. Ist alles im Leben eine Frage der Prioritäten, das musste ich auch immer wieder aus eigener Erfahrung lernen.
Ich kann auch nur die Bestätigungsmail erneut anstossen, ob dein Provider diese dann auch bei dir zustellt, da habe ich nun wirklich keinen Einfluss darauf!
Ich wüßte jetzt nicht, was Thunderbird mit einem eigentlichen Mail-Provider zu tun hat?
Aber wenn du keine Lust hast, etwas alternatives zu testen, dann wundere dich auch nicht darüber, dass manches nicht funktioniert!
Ich verwalte meine E-Mailprovider ( Adressen )mit Thunderbird.
Bei XMail weiss ich nicht wie ich den da rein kiege.
Auch möchte ich so etwas vermeiden.
„XMail.net is temporarily out of service. System updating is taking place. Thank you for your patience. Please come back soon.“
Ich habe T-Online seit zig Jahren, und kann sagen das ich alle E-Mails die an meine Adresse gerichtet waren auch ankamen.
Ich bin ( war )( außer nun Brother of Usenet)Mitglied in allen Deutschsprachigen Usenetforen, und habe gleichzeitig bei allen meine Mailadresse geändert. Habe von allen eine Bestätigungsmail erhalten.
Deshalb sehe ich nicht ein den Fehler bei mir zu suchen.
Mittlerweile ist mein Passwort ungültig und eine andere E-Mailadresse bringt mir nichts, da ich ( falls ich eine Bestätigungsmail bekomme ) mich nicht mehr legitimieren kann.
Danke für die Hilfe, aber ich kann die E-Mail bei Brothers nicht mehr ändern.
Mein Passwort ist auf einmal nicht mehr gültig und ich komme nicht mehr ins Kontrollzentrum.
Ich sende dir mal HIER bei Tarnkappe eine PN wie wir das Problem lösen können…