Es gab mal einen schönen Spruch dazu: Don’t feed the troll. Ich wäre gar nicht so explizit darauf eingegangen. Der Absender des Rants merkt sonst nur, dass er sein Ziel erreicht (sprich: dich verletzt) hat.
Kommentar von TINA - Krankenschwester mit Herz:
Ja, Lars ich sehe das genauso wie du…
Kann dir aber versichern, dass ES der „Leader“ absolut „tiefenentspannt“ sieht. Nein, und nachtragend ist der nicht.
Also ich fand deine Liste gut. Mir fehlt nur die Seite sanet.st und für meinen Mentor seine Nivea-Creme.
Hab keine Zeit mehr, muss erst zum Penny - Markt meines Vertrauens, sonst hat der „Meister“ mich noch auf den „Kieker“ anstatt den „Rolf“.
Kommentar von :
Dont feed the Troll ?
Seht ihr nicht was gerade hier passiert ist ? Ihr reagiert auf meine Aussagen. Ich habe euch (gewollt) gefüttert und ihr seid automatisch gesprungen.
Ihr schreibt, regt euch auf. Andere User lesen das, regen sich auch auf. (Oder geben mir recht)
So werden Beiträge generiert, kommt Leben in den Blog und bringt den Usern etwas zum lesen. Und sie wollen natürlich auch wissen wie es weitergeht. Kommen deswegen wieder.
Nur, wenn das im Forum geschieht und sie gerade einen Kommentar dazu schreiben möchten - dann sehen sie das sie sich dazu reggen müssen. Und lassen es bleiben weil es ihnen dann doch ncht so wichtig ist. Und sie ja nur ab und zu hier sind, da rentiert sich ein reggen nicht.
Nebenbei, Penny ist recht wendefreudig. Erst war er gegen das Forum, jetzt ist er wohl dafür. Aber man kann ihn beleidigen, verbannen, schreiben das er nur Blödsinn von sich gib.
Völlig egal was er macht oder wie man ihn loswerden möchte, Lars wird sich immer wieder dazu bereit finden ihm doch wieder einen Account zu zu gestehen. LOL Einfach weil er einer der wenigen ist die Kommentare hinterlassen.(manchmal, ne sogar meistens, mit Schwachsinn, aber er schreibt zumindest. Sonst wären es nochmal um die Hälfte weniger Kommentare.)
Ihr kommt mir vor wie ein altes Ehepaar, ihr streitet euch , vorzugsweise so das es unversöhnlich klingt, und dann vergebt ihr euch eure Sünden. Und habt euch wieder ganz dicke lieb. ggggg
Lieber Penny (oder wer immer du gerade zu sein glaubst), wie soll man dich den noch ernst nehmen können wenn du dich über dich selbst so lustig machst ? Sei doch mal ehrlich, du stellst dich selbst als Witzfigur dar um jeden Blödsinn schreiben zu können der dir einfallt. Und bei jeglicher Kritik verweist du auf deine angeblich multible Persöhnlichkeit.
Sag doch mal, wie willst du etwas schreiben das man noch als wahr halten kann, wenn du alles immer auf eine andere Instanz deines Daseins abschiebst ?
Und Lars, Fehler einzugestehen ist eine schwierige Sache. Du solltest mir eigentlich dafür danken das ich dir Klicks generiert habe. (Siehe oben) Aber das scheinst du nicht zu kapieren.
Und - an die Leser. Ihr werdet nicht erfahren wie es hier weitergeht. Denn mir reicht die Scheinheiligkeit und selbsgefälligkeit die hier herrscht wieder mal für die nächsten Monate.
Ja, es gab mehr Kommentare ohne Forum. Aber wie gesagt, davon waren 90% schwachsinnig und haben deswegen auch keine Klicks generiert.
Deine beiden Postings haben den Nährwert von = 0. Du beschwerst Dich über fehlende Einträge in der Liste und nennst den Usern und mir genau 0,00, die man ergänzen könnte. Scheinheiligkeit und Selbstgefälligkeit? Hälst Du Dir gerade einen Spiegel vor die Nase?
Penny ist wie er ist. Aber da er sich an die gegebenen Regeln hält gab es schlichtweg keinen Grund mehr, ihn weiter zu sperren. So einfach war das. Ich rege mich auf? Nein, alles gut. Ich bin nur freundlich und reagiere auf vieles. Und selbst wenn ich es nicht zugebe, gibt mir manches doch auch zu denken.
Kommentar von schütti:
g4u.me ist down.
>2019 Copyright. All Rights Reserved.
>
>The Sponsored Listings displayed above are served automatically by a third party. Neither Parkingcrew nor the domain >owner maintain any relationship with the advertisers.
>
>Privacy Policy"
Nö. Die Seite ist ganz normal online, leitet aber auf .to weiter.
Kommentar von aktuelleliste:
hier wirds glaub ich mal zeit für ne neue liste seit dem SO bust
hd-area.org ist mittlerweile komplett tot eigentlich, dafür hat sich zb hd-source.to als ersatz ganz gut herauskristallisiert
warez.to ist auch neu dazugekommen
Es gibt längst eine neue Liste: https://tarnkappe.info/illegale-webwarez-szene-august-2019/?wp-nocache=true
Die kam aber lange vor dem Bust von SO.biz heraus