Illegale E-Book Szene – Juni 2018

Kommentar von SpaceCptn:
Pauschale Ausreden für Nazidreck. Mit der gleichen Ausrede könnte man sich auch Pädophilie ansehen - man möchte sich nur „ein Gesamtbild“ machen.

Kommentar von Steffen S.:
Ich habe über ebook-archiv.to/search eine rar-Datei runtergeladen. Wenn ich sie entpacken will, kommt eine Passwortabfrage. Kennt Ihr das?

Kommentar von :
Ja, das ist nichts ungewöhnliches. Das Passwort steht meist dort, wo das rar-Archiv her hast. Manchmal gibt es auch ein generelles Passwort. Musst du halt mal genauer lesen.

Kommentar von didi10:
PW ist gleich wie die Domäne.

Kommentar von Bücherwurm:
Das Forum von nox.tv Mega Auswahl keine Werbung nur ein Hoster auch ohne Werbung und erzwungene Downloads. Auf der Main sind auch eBooks aber nur in geringer Auswahl. Das Forum ist riesig.

Kommentar von Charles:
ebookee.org/index.php?tag=7

Kommentar von Hhh:
Ich besuche eure Seite regelmäßig und bin ebenso häufig dankbar. Toller Job. Prima Engagement. Danke!

Kommentar von Patrick:
Ich schließe mich Hhh voll und ganz an.

Kommentar von Roberto:
Wie sieht es aus mit der Seite pdfdeu.xyz ? Hatte dort ein Ebook geladen, allerdings verlangt die RAR ein Passwort, dass ich nirgends auf der Seite finden kann. Domain und andere Kombinationen habe ich ausprobiert.

Kommentar von Oli:
die angebliche pdf Datei hat die Endung .exe
Lasst bloß die Finger davon!!!

Kommentar von Flo:
Weiß einer wo ich den Klassiker „Nazis on Speed“ von Werner Pieper herunterladen kann?

Kommentar von Anonymos:
Ich frage mal ganz provokant und offen, wo findet man die Regeln dieses Deutschen Elektriker-Vereins "VdE?
Wenn die ihre Regeln wie ein Gesetz verstehen, dann sollten die auch kostenlos sein.
Denn es gibt kein Gesetz dass es verbietet jegliche Arbeiten im eigenen Haus auszuführen.
Auch im eigenen Mietshaus. Also sollte man auch die Regeln (nicht Gesetze) des VdE einsehen können, wenn die angeblich vor Gericht als Maßstab gelten… So etwas mordzukopieren, da habe Ich noch weniger als Null Skrupel. Es ist moralisch OK.

Eigentlich sollte der Staat selbst, eine Behörde die Normen für z.B. Elektroinstallationen, Arbeiten, Veränderungen erarbeiten, und diese kostenlos online zur Verfügung stellen. Keine Parasiten die diese teuer an ihre Mitglieder verkaufen.
Ja, evtl. offiziell sogar nur an Meister. Und damit man immer neu kassieren kann, muss es auch immer neue Regeln geben.

Gerne auch noch ein Tipp für ein Buch dass sich bewusst provokant an Laien wendet, aber die „geheimen Regeln des VdE“ in einfache Erklärungen umsetzt. Wenn es das gibt, auch Webseiten, PDF etc…
Ohne Grenzen. Also dem „Laien“ auch erklärt wie er/sie einen neuen Durchlauferhitzer installiert, und dafür eine neue 3-Phasen-Leitung verlegt, dafür neue Schaltautomaten in den Kasten einsetzt. Nicht dass Ich das nciht aus so hinbekommen hätte, aber darüber würden sich Einige sicher sehr unterhaltsam aufregen :wink: .
Oder neuer Mast auf dem Dach, und die Details zur Blitzschutz-Sicherung.

Kommentar von moboud1966:
good job!

Kommentar von Lucky:
https://warez-heaven.ws leider geschlossen