Freakshare & Bitshare am Ende? Uploader warten auf Auszahlungen

Kommentar von John Sinclair:
Du scheinst mir einer dieser Kollegen zu sein, die bei „besonderen Personen“ im realen Leben auch gerne über die Strenge schlagen. Das Resultat sieht man dann manchmal in der Bild-Zeitung. Bekomme dein Leben in den Griff. Das ist der beste Rat für Menschen wie dich.
Und da du meine Worte anscheinend nicht deuten kannst, empfehle ich dir einen VHS-Kurs „Deutsch“. Am besten in Verbindung mit einem VHS-Kurs „Anti-Aggressionstraining“.

Kommentar von John Sinclair:
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?!
Du blähst einen sachlichen Artikel künstlich mit sinnlosen Spekulationen auf, nur damit er ausreichend Volumen erhält, um ins Weltbild vom Herrn und Meister Lars zu passen?
Schade, dass du so wenig Rückgrat hast und dich so leicht verbiegen lässt.

Kommentar von John Sinclair:
Wenn du dem Gerüchte- und Spekulationswahnsinn von Tarnkappe ein wenig Glauben schenkst, wüsstest du, in was diese beiden „Winzighoster“ verstrickt sein sollen.

Aber im Grunde hast du Recht: Die Meldung würde niemanden wirklich interessieren. Daher gab es anscheinend von Chef Lars die Aufforderung an den Schreiberling, seinen Text gefälligst ein wenig „aufzupeppen“. Und dem wurde natürlich brav Folge geleistet.

Kommentar von John Sinclair:
Was wäre daran interessant?
Selbst wenn Lars eine Genehmigung hätte, kennt doch jeder die Antwort eines Politikers auf diese Frage.
Genauso könntest du deinen Chef fragen, ob er Steuern hinterzieht.
Was wird er dir wohl antworten?