So siehts mal aus! Durch Massnahmen der Verschleierung, kann man im besten Fall einen Bust sehr lange rauszögern, aber ganz bestimmt nicht verhindern…
Die Behörden lernen halt auch mit jeder erfolgreichen Aktion hinzu, und sie haben im Ernstfall immer den längeren Atem! Sie lernen aber auch immer aus ihren Fehlschlägen, was so manche Anbieter nicht drauf haben bzw. aus Geldgeilheit nicht sehen wollen.
4 Jahre ist schon lange. Sind leider die besten gerade in Szene und die größten (Des Board ist mir etwas zu gehoben und zu deutsch, muss jeder selber wissen aber in heutige zeit mit denn ganzen piss-seiten funktionieren hier wenigstens viele Trades mit andere Usern …) Board ist auch nur des zweite von denen. Auf Mainboard sind täglich über 890 oder mehr online… Kommst da aber nur mit Code rein und Einladung von andere Usern.
Moin, bist du User bei hohekammer und könntest mir eine Einladung schicken?
Grüße
Irgendwas läuft komplett falsch. Einladungen verteilt man grundsätzlich nicht an Fremde, die öffentlich darum bitten sondern an Personen, die online sehr positiv aufgefallen sind bzw. die man kennen gelernt hat.
Weil wenn der Eingeladene Mist baut, ist möglicherweise auch der Account der Person gelöscht, der die Einladung so großzügig verteilt. Leute, Leute!
Moin, bist du User bei deutsches Pozilei und sammelst Einladungen?
Grüße
Ja klar
Schreib mir gerne eine PM, dann kann ich dir mein Problem erklären.
Das Forum hatte Wartungsarbeiten und jetzt ist es garnicht mehr erreichbar. Weiß einer was los ist ?
Vielleicht gibts eine neue Domain? Die alte wäre sowieso in vier Wochen abgelaufen!
Eventuell steht hier mehr → https://t.me/hohekammerstatus
Hi,
Leider Antwortet Bzw. ließt kein Mod meine Nachricht in Telegram.
Hat jemand vlt die neue Domain von HK ?
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Eine neue URL habe ich noch nicht gefunden. Allerdings finde ich von April / Mai 2025 massig „leaked Data“, was natürlich auf eine „feindliche Übernahme“ hindeuten kann!
Hier ein Beispiel vom 27.04.2025:
ULP @FATETRAFFIC 50KK.rar/ULP @FATETRAFFIC 50KK.txt [Part 97 of 1006] → (460 Phone Number, 34 Credit Card, 70 UUID, 3 Bitcoin Address, 2 Ethereum Address, 1426 Email Address, 5 Domain)
…oder hier vom 01.05.2025:
22m_URLPW_part_26-30.txt [Part 124 of 334] → (459 Phone Number, 45 Credit Card, 22 UUID, 1 Ethereum Address, 1 IP, 1465 Email Address, 6 Domain, 1 URL)
Von daher wäre zumindest das plötzliche Verschwinden schon erklärbar…
Das kann in dem Umfeld immer passieren.
Tja, dann doch wohl nur → hohlekammer.fckw