FitGirl organisiert Spendenaktion für Voksi

Kommentar von :
@Bilder sagen mehr als 1K Worte
Was hast Du denn geraucht? :smiley:
In Bilder kann man hineininterpretieren was man will. Jeder sieht das anders und interpretiert da was anderes rein.

Aber aus dieser Interpretation dann auch noch drauf schliessen dass Lars etwas mit dem Bust zu tun haben könnte ist ja wohl das allerllächerlichtse :smiley:
Zumal ja auch schon längst bekannt ist wie man dem Volksi auf die Schliche gekommen ist.

Selten so einen Stuss gelesen.
Solltest am besten erst noch einmal ein paar Jahre an Deinem „Bildanalyst“ Studium sowie normalen Psychologie Studium ranhängen. :wink:
Viel wird dass aber wohl auch nicht mehr helfen :smiley:

Ich fand es ganz unterhaltsam. Das Bild war lediglich eine Collage aus verschiedenen Motiven. Zumindest kann man dem Kommentator nicht vorwerfen, dass er nicht genügend Fantasie hätte. :wink:

Kommentar von solidarität:
Habe gespendet, obwohl ich weniger als den Mindestlohn verdiene.
Und wenn wer sammelt, um den nächsten Denuvo-Trash zu knacken, spende ich wieder.

Kommentar von d0m1ng0:
Google ist dein Freund
https://www.google.de/search?q=+0.0796193+BTC&btnG=Suche

Kommentar von d0m1ng0:
Für die Scene ist Cracking ein Sport… Für Voksi (p2p) ging es schon darum Denuvo Schaden zuzufügen. Er hat in einem Interview mit Torrentfreak seine Motivation erklärt. Er wird so lange weitermachen, bis es Denuvo nicht mehr gibt.
Ein Wettkampf/Sport ist es nur, wenn man einen Gegner hat.

Kommentar von d0m1ng0:
CPY waren die ersten, die Denuvo geknackt haben. Sie haben es sogar bisher als einzigste hinbekommen, ein Spiel (AC Origin) zu knacken, wo der Denuvo Anti-Tamper von einer VM Protect geschützt wird, was als fast unbezwingbar gilt.
Voksi hat lediglich eine Workaround für sich entdeckt, was ihm ermöglicht den Denuvo-Schutz schneller zu umgehen. Er benutzt dafür Patches, die scheinbar auf die meisten Spiele mit der neuen Denuvo-Version anwendbar sind.
Aber VM Protect hat Voksi bisher noch nicht bezwungen. Hierfür muss nämlich eine nachgebaute VM Protect eingesetzt werden. Das ist Reverse Engineering der allerersten Güte.

„Nur“ mit einem Workaround ist gut, das soll erstmal jemand nachmachen. Wenn das so einfach wäre, hätten die anderen Wettbewerber das längst getan, oder?

Kommentar von d0m1ng0:
Mein Comment bezog sich auf die Aussage meines Vorredners, dass bisher niemand außer Voksi es geschafft hat, ein bis dato unknackbares Spiel zu cracken…
Und hier ist eben CPY, die AC Origins geknackt haben. Das Spiel mit dem bisher aggresivsten Denuvo-Schutz…

Voksi und auch die anderen Cracker wenden bei ihrer „Arbeit“ nunmal einen selbst erstellten Workaround an, sonst würden die nicht so viele Spiele in so kurzer Zeit cracken können.
Niemand weiß, was der Workaround von Voksi ist. Das Video, wo er es zeigt, bildet gerade mal 5% seiner eigentlichen Arbeit ab, die er benötigt, um das ganze erfolgreich zu gestalten.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch andere Programmierer, IT-Studenten und Code-Nerds den Denuvo-Schutz knacken können. Nur spielt hier der Zeit-, Gedults- und Hartnäckigkeitsfaktor eine große Rolle. Der Grund warum es nur ganz wenige Menschen gibt (Voksi, CPY) diesen Schutz auszuhebeln ist, dass diese sich sehr sehr lange und intensiv, damit beschäftigt haben. Man muss auf jeden Fall den Hang zu einer Inselbegabung haben um so intensiv nach dem Fehler im Code zu suchen, zu finden und dann auch noch zu umgehen, bzw. nachzubauen.

Kommentar von Danke für die Spenden, viele waren es leider nicht!:
[…] das Alleinstellungsmerkmal der Tarnkappe im deutschsprachigen Bereich. Andere haben z.B. Fitgirls Spendenaufruf für Voksi lobend erwähnt, weil sonst niemand darüber berichtet hat. Das alles würde ich gerne weiter so […]

Kommentar von Alice:
FItgirl release: ext.to/far-cry-new-dawn-deluxe-edition-all-dlcs-multi15-fitgirl-repack-select–187961/