Eure aktuellen Filme

Und: lohnt sich?

Der Hammer, hab mich schlapp gelacht.

1 „Gefällt mir“
  • Interstellar
  • A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn

Sonne und Beton (2023)
Eher für Berliner…

100 Zentner JAAA! Deswegen wars mir auch mit dem TS egal…!

200w

200

1 „Gefällt mir“

Venom (2018)
Nice :+1:

Ja, der ist cool.

Arthur the King (2024)
:sneezing_face:

@Ghandy wat feines.

Silent Night (2023)
:love_you_gesture:

Gladiator ll (2024)
:+1:

mein sohn und meine frau wollten in venom drei mega und zu gleich auch traurig gemacht …

1 „Gefällt mir“

Venom ist mega, hat diesen Deadpool Vibe…

1 „Gefällt mir“

oh ja musste meinen sohn sagen das er noch lebt venom da habe ich einen wasserfall im kino gehabt bei jurassic park ist es genauso gewessen

1 „Gefällt mir“

Ja, den habe ich gesehen. Es war für Regisseur Ridley Scott sehr schwierig, die Qualität noch einmal mit fast dem gleichen Material als Fortsetzung zu halten. Aber ich finde, das ist ihm trotzdem recht gut gelungen.

Die Affen aus dem einen Kampf waren krass, natürlich ist nichts daran echt, aber das sieht schon verdammt gut aus. Ich liebe die Filme von Ridley Scott, sein Bruder lebt ja leider schon nicht mehr.

Den dritten Teil von Venom will ich mir auf jeden Fall im Kino ansehen. Der erste Teil war super, die Fortsetzung war storymäßig sehr durchschnittlich, hat mich nicht vom Hocker gehauen.

2 „Gefällt mir“

Wir waren letzte Woche hier im Dorfkino in »Konklave«.
Wer spannendes Kostümkino ohne allzu viel Blut à la »Mord im Orientexpress« mag, wird hier bestens unterhalten.

1 „Gefällt mir“

Der Pate

Habe letztens wieder „Adams Äpfel“ geschaut. Immer wieder genial.
Gerade auch die alten Filme mit Mats Mikkelsen wie „Dänische Delikatessen“ oder „In China essen Sie Hunde“ kann ich nur empfehlen

1 „Gefällt mir“

Oh ja, der Pate ist genial! Ich habe mir gestern nach vielen Jahren nochmals Wargames reingezogen. Einfach klasse!

Aktuell angeschaut hatte ich mir:

Criminal.Squad.2.2025.German.AC3.LD.DL.2160p.WEB.H265-Sneakman

(TipTop Sneakman-Rel, wie immer halt…)

Deutscher Kinostart war am 16.01.2025!

Den ersten Teil von 2018 fand ich sehr flach und total klischeehaft, trotz der vielen Action damals eher langweilig!
Teil 2 (Pantera) jetzt, hat sich hingegen positiv geändert. Obwohl ich mit ähnlichem Stil gerechnet hatte, weil 50Cent Produzent war, war ich vom Ergebnis überrascht. Das Macho Gehabe ist zwar noch da. Allerdings nicht so übertrieben, wie im Teil davor. Die Action hällt sich dezent zurück und die Darsteller haben mehr Tiefe.
Alles in Allem echt ein spannender Film mit einigen Wendungen!
:+1:

Die Fotografin (2024)

https://www.werstreamt.es/film/details/3640530/die-fotografin/

1 „Gefällt mir“