EU-Parlament winkt Urheberrechtsreform durch

Hey leute seit 1 Woche oder so ist mir auf gefallen wen man auf Youtube zb.: Fails oder Chiptunig oder Doku egall was man Eintippt in der Suche und dan zb geht man auf Filter und man Klick diesen Monat oder diese Woche werden keine neuen Videos Angezeigt. Hat es damit was mit diesem Uploadefilter was zu tun ?

Komisch…bei mir geht die Prozedur ganz normal ! Je nachdem ich die Filter anpasse, werden darunter die entsprechenden Inhalte angezeigt…
Vielleicht hat sich ja speziell in deinem Suchbereich nicht wirklich was verändert / erneuert ? Oder du machst mal einfach deinen Browser sauber (Chronik, Cookies usw. löschen)…das hilft ja oft schon :wink:
Diese Filter an der Stelle haben absolut nüxx mit dem Thema Upload-Filter gemeinsam !

habe es mit dem Opera Browser Probiert aber das Gleiche Problem mit Edge und FireFox das Gleiche Problem auch ?:face_with_monocle:

…und wenn du mal was komplett neues suchst, was du bisher noch nicht gesucht hattest ? Vanillequark z.B. oder Seuchenvogel…irgendwas neues halt !?
Allerdings gehört dies nicht ins Thema, da es absolut nichts mit der Reform oder den Filtern dazu zu tun hat!

habe es Probiert aber das Gleiche Problem

habe den Fehler Gefunden habe meinen 4G Router neugestartet :smile:

Ja, einigermaßen lustig. Aber kleinen Punktabzug, weil man als Öffentlich-Rechtlicher da leicht spotten hat.

1 „Gefällt mir“

Ihr meint also die „Wahlen“ werden die CDU abstrafen? Da muss ich wirklich lachen :smiley: Jeder der mit Jugendlichen zu tun hat (hab ich unter anderem vor kurzem erst) wird schnell merken, dass die jetzige Generation absolut dumm ist. Die lassen sich von jedem lenken ohne überhaupt nachzudenken sah man auch beim Artikel 13 und den „Demos“ wie irgendwelche 10 jährigen da waren wegen ihrem großen Youtuberidolen etc.

Natürlich sind nicht alle dumm aber sehr viele. Traurig aber ist eben so, dazu glaubt ihr wirklich noch an Wahlen? Die USA haben es doch vorgemacht! Kaum wird nachgezählt merkt man auf einmal, dass da ja 1 Million „tote“ Wähler für die Hillary dabei waren (Trump hatte auch genug „tote“) ihr glaubt sowas gibts nicht in Deutschland? ja genau :smiley:

Sollte die AfD jemals über 50 % kommen gibts sowieso Neuwahlen, weil war ja alles Betrug oder die Russen warns! Alles ein Theater und die Politiker reiben sich nachdem „Schauspiel“ die Hände, so lang der dumme deutsche nicht begreift, das nicht die Parteien dran schuld sind sondern das komplette Parteisystem dahinter wird sowieso wieder die CDU/SPD gewählt oder eben die Grünen (Kinderfickerpartei) oder die Stasi Linken aka SED :smiley: wie man es dreht es kommt immer Scheiße bei raus auch die AfD mit ihrem rechtsradikalen Müll ist da auch nicht besser.

Der deutsche Michel schläft halt gerne.