Escrow Service

War ihr trading erfolgreich? Cebulka oder Germania Escrow du kannst hier sicher traden.

Nein war er scheinbar nicht. Der Ar*** reagiert nicht mehr auf meine Mails. Packet ist auch nichts angekommen. Kotzt mich echt an.

@l0cate

Tja, es scheint wohl in diese Richtung zu gehen!

Hatte gestern Abend den Escrow Service angeschrieben, dass ich meine Bitcoins erstattet haben will, da der Verkäufer nicht geliefert hat.

Habe bis jetzt weder was vom Verkäufer gehört, noch habe ich eine Antwort vom Escrow Service.

Mal abwarten, ob ich von jemandem etwas zu lesen bekomme.

Mal ein kleines Update.

Also der Escrow-Service hat sich nicht einmal gemeldet. Geld scheint weg zu sein. Also Finger weg von TorScrow. Reine Abzocke.

Bei meiner Bestellung sieht es mittlerweile so aus, dass ich die Verkäufer von morgens bis abends mit Mails bombardiere (um die 1000 Stück pro Tag).

Habe dann tatsächlich mal eine Antwort erhalten, dass die völlig gestresst sind von mir und ich doch selber schuld hätte, weil ich sie ja mit den Mails bombardiere.

Das die aber weder geliefert noch geantwortet haben, darauf ist er natürlich nicht eingegangen.
Ich habe dann gesagt, dass ich das ewig so weiter machen werde und sie ihre Bestellungen nicht mehr abrufen werden können, weil zuviele Mails den Posteingang verstopfen werden, ich bis zu 20000 pro Tag schicken werde.

Als Antwort kam dann, dass ich lieber aufpassen soll, da seine Leute dann bewaffnet vorbei kommen werden. Er hofft das ich single bin und keine Familie habe, da das dann nicht schön ausgehen wird.

Naja seit dem habe ich die Menge an Mails erhöht und ihm gesagt, dass ich darauf vorbereitet bin, wenn jemand vor der Tür steht. Ich werde weiterhin stressen und alles noch steigern.

Auf die Dauer könnte das was bringen. Die müssen nur genervt genug sein. :wink:

Was für armseelige Kern-Assis :bangbang: Eine mögliche Antwort wäre vllt.: Man sollte sich dazu keine Sorgen machen, denn deine Waffen würden im Gegensatz wirklich funktionieren, da NICHT im Darknet gekauft… :wink: :joy:

Durchhaltevermögen haben die aber. Ich mache das nun schon seit über 1 Woche. Naja ich werd es solange machen, bis die endlich das Geld erstatten.

1 „Gefällt mir“