E-Books: komplettes LuL.to-Archiv aufgetaucht

Moin Moin…

nichts für ungut ! Als ich deinen Kommentar gestern gelesen, hatte stand bei mir:

  • Am Forum angemeldet vor 13 Minuten
  • Text geschrieben vor 11 Minuten

was würdest du dann an der Stelle des Lesenden denken ?! Aber ist ja alles gut, nun kennt man die Meinung des anderen…und alles ist tutti, meinerseits zumindest ! :wink:
Und WARUM du dich irgendwo anmeldest, braucht wirklich niemand zu interessieren…geb ich dir recht - handhabe ich schliesslich auch so.

Ich würde mich über ein Update zum Torrent oder Usenet Mirror freuen, wurde weiter oben in den Kommentaren ja in Aussicht gestellt. Bei oboom habe ich keinen Account und auch keinen Multihoster der es unterstützt. Daher warte ich auch alternative Quellen. Besteht da Hoffnung hier neue Infos zu bekommen oder muss man selbst suchen?

Ich glaube kaum das hier jemand dir einen Link zu einer NZB oder Torrent Datei postet. (ist hier auch verboten) Wenn du auf privaten Trackern bist, halte dort ausschau. Alternativ einfach die Usenet Foren im Auge behalten. Du musst schon selber aktiv werden!

Ansonsten findest du es bei den Brothers: www.brothers-of-usenet.net/threads/lul-to-ebook-archiv-by-brothers-of-usenet.112976/

Viel Spaß :slight_smile:

Danke! Tja, es ist wohl doch nicht das komplette Archiv von LuL.to, schade. Aber wohl doch schon mehr als was es vorher via TorBoox gab, habe ich mir sagen lassen. 29.910 E-Books.

Ich bin nach meiner ersten Durchsuchung im Jahr 2014 sicher nicht so irre und ziehe mir das. Danke. So viel kann eh keiner lesen.

Interessant. E-Book-Hell ist auch umgestiegen aufs Usenet, was dieses Release betrifft. :wink:

Stimmt, mir fällt dabei auf, die nehmen dafür den Mirror 666
grafik

PS. Zu der Zahl fällt mir auch was ein… :wink:

Bursche, sprich nicht in Rätseln, was meinst Du jetzt damit?

„DAMIEN“ - DIE ZAHL 666"
„SEHEN UND BEGREIFEN“
ACHTUNG! DAS VIDEO IST NICHTS FÜR SENSIBLE BUERGER !

(Video gelöscht)

PS. „Damien“ heisst schon seit längerer Zeit anders… :wink:

Was redet ihr hier von Usenet mirror bei EBook-Hell. Habt ihr mal auf so einen link geklickt? Ist wieder nur Affiliate.

1 „Gefällt mir“

Mhhpf… da war gestern noch was anderes verlinkt. Aber Du hast Recht.

@vip der Usenet mirror ist nur Werbung…

Oh holy Shit, mein „Copy & Paste“ funktioniert heute nicht richtig.
Muss heissen…

@ghandy Usenet mirror ist nur Werbung !
@Scenepirat - Du hast ja schon wieder recht !:blush:

Bei iBooks.to ist es jetzt auch gelistet. :wink:

Also Leute ranhalten, da die Empfehlung von Lars
ab 21.50 Uhr weg sind…

grafik

Die E-Book Sammlung von LUL.to wurde gestern nochmals hochgeladen. :wink:

Die 72 Links sind lt. meinen Monitioring bereits gemeldet, und befinden sich in der
„Ablaufphase“. Ohne Premium Account braucht man nichts mehr downloaden…
Die „Phase“ dauert genau 8 Stunden und 15 Minuten.

grafik

Die Leute sind ja auch blöd. Wieso laden die den ganzen Kram nicht per P2P hoch, das könnte man wenigstens nicht mehr löschen lassen. Mhmpfff,. die können das noch 100 Mal bei SO oder UL hochladen, das bringt nichts. Wenige Stunden später ist wieder alles weg.

Ist ja so, man muss nur schnell genug sein.
Allerdings was einmal im Internet war, kann theoretisch jederzeit wieder
hochgeladen werden. Also die „Wahrscheinlichkeit“ ist da, das es einige
„USER“ wieder freigeben.

Aber bei soviel Gigabytes dauert das ohne „automatisierte
Mechanismen“ ziemlich lange…, allerdings die richtigen „Uploader“ haben
bereits auch Ihre „Tricks“, auch mit ihren „Re- Uploads“.

Ich verweise mal auf: www.brothers-of-usenet.net/threads/lul-to-ebook-archiv-by-brothers-of-usenet.112976/ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@B-Devil Das können wohl nur die angemeldeten User sehen…