Drachenschanze: Wurden Plattform und Inhalt wirklich beschlagnahmt?

0

:rofl: :rofl: genauso echt, wie das pozilei-banner!!

Wusste hier keiner glaub ich. Danke für den Hinweis.

Edit: Scheint ja real so als wenn Sunny davon ausging, dass die Domain dem Winkler gehört.

Deswegen ja:

h***s://kohlchan.net/

h***s://drachenchan.net/meddl/

check ich nicht.

Nur als Bestätigung, dass es eine Haider URL ist. Sieht man bei meinen beiden Adressen, dass die zu der „beschlagnahmten“ Adresse hinzugehören. Sonst nüxx… :wink:

1 „Gefällt mir“

Die unbegründete herablassende Aussage habe ich gelöscht. Wenn bashing, dann bitte begründet.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr von der Tarnkappe.info mal beim BKA nachgefragt, ob das echt ist? Oder fehlt euch dazu der Presseausweis? :rofl:

Ich bin momentan gar nicht bei der Arbeit, will das aber nächste Woche tun. Presseausweis vom DJV ist vorhanden.

Sry, aber ein Schwachsinnsbeitrag…R.W. hat nichts mit der Plattform zu tun,oder zu tun gehabt Er ist da nur Gegenstand in diesem besagten Forum gewesen.

Dito…da es ja vorab schon aufgeklärt wurde!

Wegen dem Cloudflare-Zertifikat können wir uns die Blamage einer Presseanfrage sparen. :wink:
War eh nur ein Projekt von Haidern…

Der AltschauerbergExpress ist auch down, was ist da los? Account suspended, keine Lust mehr? https://www.asbexpress.com/cgi-sys/suspendedpage.cgi

Kein Problem…es gibt doch noch den „Altschauerberg Anzeiger“!

https://altschauerberganzeiger.com/

1 „Gefällt mir“

Der Altschauerberg Express hatte glaube ich in die Gamestop Aktien investiert. Als letztes stand da, das Hosting läuft bald aus.

1 „Gefällt mir“

Ihr schreibt, dass „unsere Erkundigungen ergaben, dass der frühere Macher einfach keine Lust mehr hatte“. Wo habt ihr euch denn erkundigt bzw. recherchiert?

Habt ihr euch das nicht einfach ausgedacht? Es war ja selbst ein Hinweis auf dem Blog, wie Kobe es beschreibt.

Und die Aussage mit dem Drachenlord vom Betreiber der Drachenschanze zeugt schon davon, dass ihr sehr, sehr, sehr wenig Ahnung von dem Thema habt. Warum dann dazu einen Artikel schreiben, wenn man so wenig informiert ist? Nur wegen Klicks? Gerade rund um den Drachenlord ist doch alles eigentlich sehr gut dokumentiert und man könnte sich informieren, wenn man wollen würde.

Wir haben uns im Umfeld informiert. Dazu kommt: Wenn ich am Betrieb einer Seite dauerhaft interessiert bin, lasse ich kein Hosting auslaufen.

Ob der Betreiber in Aktien spekuliert hat oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis.

Das Hosting von der Seite ist bereits früher schon einmal ausgelaufen, da die Rechnungen nicht bezahlt worden waren. Das war auch nach einer mehrwöchigen Pause. Dann war der Blog wieder aktiv.

Aber auch das entzieht sich vermutlich eurer Kenntnis.

Und das mit den Aktien stand selber so auf dem Blog, da hatte Kobe schon Recht mit.

Mich stört halt nur, dass Vermutungen hier als recherierte Fakten dargestellt werden. Ich würde mir wünschen, dass dies zukünftig als „wir vermuten, dass xyz“ gekennzeichnet werden würde.

Ich finde es nach wie vor eigentlich nur befremdlich, dass man sich mit so einem schwachsinnigen Thema, heutzutage noch beschäftigt…
Der einzige Vorteil dabei ist, dass man so schnell ein Spiegelbild unserer Gesellschaft geliefert bekommt!

Zum Thema Spiegelbild unserer Gesellschaft: Seit ein paar Wochen laufen die News zum Thema Drachenlord wie geschnitten Brot. Wirklich etwas Neues gibt es da noch nicht (wenn er vor Gericht steht, wird’s interessant).

Und so spannend ist das verlauste Oger-Heim in der Pampa auch nicht. Aber es gibt echt viele Leute, die sich dafür interessieren. Das zeigt sich auch bei Twitter etc.

Die Webseite wurde gemeldet wegen zwei Threads mit dem Titel „Wen würdet ihr gerne hassficken“ und „Fuck, marry, kill“. In den Threads wurden Bilder von Frauen gepostet (in der Öffentlichkeit stehend und auch von Tinder, Facebook und Co.) und darunter wurde beschrieben ob und wie man diese Personen ficken, vergewaltigen, töten, etc. würde.

Der Betreiber wurde angezeigt. Hat aber vermutlich als Erklärung das Banner selbst hochgeladen.

So. Jetzt ist Drachenschanze.com ganz offline.