Drachenlord-Urteil – Staatsanwaltschaft fordert längere Haftstrafe

Ich hätte ja jetzt alles als Quelle erwartet, aber Reitschuster - dein Ernst :interrobang: :interrobang:
OK…dann habe ich mir die ersten sieben Links zu den Vergewaltigungsfällen alle einzeln angeschaut. Und genau so, wie ich es mir beim Namen Reitschuster gedacht habe, war auch der Content !!

Drei von den sieben Links, wandern direkt hinter eine Paywall, sind für den Durchschnittsleser schonmal unbrauchbar, als irgend ein Nachweis völlig ungeeignet !!
Vier Artikel sind zwar lesbar…aber alle nur in „Zeitungen“, für die sich sogar die Bild schämen würde, da unterstes Recherche-Niveau!
Abgesehen davon, wurde in allen vier Artikeln zum Schluß das verkündete Strafmaß eingebracht, aber nicht ein Satz, welche Tat schlußendlich dem Urteil zu Grunde liegt, geschweige denn eine offizielle Urteilsbegründung des Gerichts oder seiner Pressestelle. Nur weil eine Vergewaltigung angeklagt war, heisst das nicht zwingend, dass deswegen auch das Urteil gefällt wurde!! Zusätzlich ist nicht in einem der Artikel jemals ein Aktenzeichen oder dergleichen genannt worden - warum wohl nicht :wink: :joy:
Das solche Links von Reitschuster als Nachweis / Beweis angeführt werden, verwundert mich allerdings auch nicht - es entspricht dem Niveau seiner Arbeit… :rofl: :rofl:

Zu Reitschuster und meiner resultierenden Abneigung:

Der Desinformationsblogger Boris Reitschuster wurde auf der Bundespressekonferenz am 23.06.2021 vom Bundespressesprecher Steffen Seibert bloßgestellt. Die eigenartige Wahrnehmung und die daraus gefolgerten Schlüsse von Reitschuster wurden anhand eines Live-Faktenchecks durch Seibert unmittelbar widerlegt. Reitschuster ist ein Blogger und Mitglied der Bundespressekonferenz, dessen Geschäftsmodell es ist, seine Leserschaft mit absichtlich irreführenden Überschriften und Framing zu manipulieren und Fake News für die Blase der Querdenker:innen und Rechtsextremist:innen zu fabrizieren.

Quelle u.a.:
https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/reitschuster-seibert-zerlegt/

1 „Gefällt mir“

Da brauch man kein Reitschuster mehr @VIP ein bisschen Google hätte auch gereicht
https://www.google.com/search?q=vergewaltiung+bew%C3%A4hrung

Aber zurück zum Thema es geht um Drachenlord

https://www.youtube.com/embed/RpBNn2V739w

Und da wundert sich dann noch jemand, dass so einer irgendwann Amok läuft…

Dann gibts wieder Brennpunkte in den ÖR mit unsäglichen Diskussionen wie das nur passieren konnte.

Für mich ein ganz krasses Fehlurteil und für alle die meinen Rainer W. trägt eine Mitschuld: keiner hat euch gezwungen seinen Content zu konsumieren!

Was ist das denn für ein Grund?? Es hat ja auch kein Mensch den Winkler gezwungen, seinen Schund zu veröffentlichen!
Nicht das man mich falsch versteht, mir gehen beide Seiten explosionsartig am Poppes vorbei…Aber bei solcher Argumentation, muss ich einfach mal nachfragen! :wink:

Das, lieber VIP, nennt sich eine vielschichtige Gesellschaft an der jeder teilnehmen kann!

Wenn du so argumentieren willst. Dann frag ich einfach mal dich: wer hat dir denn die Erlaubnis gegeben deinen „Schund“ zu veröffentlichen? Denk mal drüber nach!

Was meinst du wieviel „Schund“ alleine im Entertainmentbereich veröffentlicht wird und weisst du warum es oftmals keinen „Schund - Teil 2“ gibt? Weil keiner den ersten Schund angeguckt/gehört/gespielt hat.

Was meinst du wie sehr ich der Zeit hinterher trauere, als ein Modem noch über 2.000 DM kostete, man das erst mal über AT-Befehle konfigurieren musste um überhaupt einen Connect zu bekommen. Da waren die Datennetze noch recht frei von Spacken! Meiner Meinung nach haben 90% der Leute im Netz gar nichts im Netz zu suchen.

Hätte er mal besser einen Like-Button druntergesetzt!! :joy:

Ich würde behaupten, eher zwischen 93,734 und 98,617% haben da nixx verloren! Je nach Jahreszeit und Witterung halt… :rofl: :rofl:

für mich war 2010 schluss, da kam der ganze TV scheiß MASSIV ins Internet … :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hab ich gemacht…Und ich finde, Tanzkartoffeln sind kein Schund :joy: :wink:

0 0

1 „Gefällt mir“

ganz billig diese rechtfertigung, der typ ist sonderschüler und ganz nah an der geistigen behinderung. weil er vor zich jahren mal so nen spruch gelassen hat, ist es der freibrief sein leben zu zerstören? absolut kindisches gehabe, witzig vor allem, dass die typen die vor seinem haus stehen, alle selbst aussehen wie absolute außenseiter. die wollen nur was zurückgeben.

Das ahb ich ja auch schon einge Male erwähnt…die da tagelang rumlungern, haben halt soviel Freizeit, weil nichts interessanteres in ihrem Leben passiert. Im Endeffekt trifft sich also in der Konsequenz dort immer die größte Selbsthilfegruppe Deutschlands zum Gruppen-Meeting !! :wink: :rofl: :rofl:

Habe gerade das hier vom Sascha Lobo gelesen und finde seinen Beitrag sehr gut.

https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/der-fall-drachenlord-ein-jahrelanges-martyrium-in-deutschland-und-niemand-haelt-es-auf-kolumne-a-91b94ce3-ab01-4ac1-9286-d85bea144928

Wenn der Link nicht geht, bitte meckern, dann kopie-paste ich das.

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn DICH unzählige fremde Menschen vor oder auf deinem Grundsstück terrorisieren -der Grund ist egal- was würdest du tun, wenn die Polizei es nicht in den Griff bekommt?
Klar ist es einfacher einen einzelnen Auszuschalten, als die ganzen Straftäter zu belangen.

Ganz egal wie der Typ drauf ist, wenn Gruppen vor dem Haus rumlungern und permanet provizieren…

Was soll er tun ? Was hättest DU getan ? Hättest du dich verteidigt, oder nicht ? Oder hättest du bis dein Haus abgefackelt wird, auf das deutsche Rechtssystem gesetzt ? Wenn ja, wie wärst du jetzt dran ?

Eine Frage: Wäre es eskaliert, wenn nicht tausende geistig unterbelichtete Assis da hoch fahren würden ?

Top Artikel

Eigentlich klarer Fall von:
Früher gab es Bahnhofs-Klo, -Wände & Türen, heute gibt es Internet!

…und Bahnhof-Klos :rofl: :rofl: