Drachenlord outet Störenfriede: Recht am eigenen Bild irrelevant?

Naja, ihm gefällt das ja irgentwo auch, ich denke er braucht diese Aufmerksamkeit, egal ob gute oder schlechte, letzendlich lebt er ja auch vom streaming, gestern kurz reingeschaut, der hat in 2 Stunden 50 Euro an Spenden bekommen.

– no comment –

https://www.youtube.com/embed/1IT7XDtOl14?controls=0" frameborder=„0“ allow=„accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen>

Wenn ich dann sowas sehe, wundert mich nichts mehr. Ist doch klar, dass sie ihn ständig aufs Korn nehmen. Wer keine Aufmerksamkeit haben will, sollte keine generieren, oder habe ich was übersehen?

Das Video ist echt ohne Worte…

Im Video über die Hater geht’s dem Drachen darum, wie gut oder schlecht manche Besucher aussehen. Ich meine, mal ganz ehrlich, hat er in den letzten Monaten evtl. mal in den Spiegel geschaut?! Und dann sagt er, man dürfe nur haten wenn man gut aussieht. Darf man sich nicht äußern, wenn man seinem Schönheitsideal nicht entspricht?

…Mirror Mirror on the Wall, tell me Mirror what is wrong ?! frei nach: RunDMC
:+1: :-1: :speech_balloon: :rofl: :rofl:

P.S.
Der soll sich erstmal waschen gehen…!!

Ja, besser wäre es.

Aber ich denke mal, selbst wenn der hin und wieder Spenden bekommt und nicht merkt, wenn er sich mal wieder zum Kasper macht, die ganze Situation belastet ihn schon unheimlich. Wer will schon pro Tag 3-4 Leute als Zaungäste haben. Ich würde den Durchschnitts-IQ der Hater, die dort hin fahren, gerne mal wissen. Wie blöde muss man sein, seinen Spaß an Sprüchen zu haben, die man dem Typen per Megafon mitteilt!???!?

Schon merkwürdig. Das Video ist mal gesperrt, dann wieder nicht. Dann wieder gesperrt. Weiß YouTube jetzt, was die damit machen wollen, oder wissen sie es nicht? Ich blicke da nicht mehr durch.

2 „Gefällt mir“

Die 3-4 Hater pro Tag haben zusammen vielleicht nur einen IQ, wie 30 cm Feldweg…?! Eine andere rationale Erklärung, finde ich für ein solches Verhalten eigentlich nicht!

" Würde der Drache hingegen online wie offline schweigen , würde sich das Problem mit den Hatern von ganz alleine erledigen."

Wow. Das ist ja wohl die unterirdischste Argumentation die man sich vorstellen kann.
Das ist wie zu sagen "Sollen die Ausländer halt zu Hause bleiben wenn sie nicht ständig angepöbelt und bedroht werden wollen.
Oder
Sollen die Demonstranten eben zu Hause bleiben wenn sie keine Kritik bekommen wollen.
Oder
Geh halt keine Lebensmittel einkaufen wenn du mit der Qualität der Ware nicht zufrieden bist.

Es ist ja okay jemanden nicht zu mögen und das deutlich zu machen, aber solche billigen, unsachlichen und dummen Argumente platzieren den Verfasser meiner Ansicht nach ganz klar UNTER dem Niveau des YouTubers im Artikel.

Es entspricht einfach der Wahrheit. Die „Besucher“ gieren nach einer Reaktion. Wenn keine kommt, gehen sie frustriert wieder und kommen wahrscheinlich nie wieder. Und wenn der Mann auch online einfach mal eine Pause einlegen würde, würde das Interesse an ihm ganz schnell abflachen.

Man kann nicht auf der einen Seite ständig auf sich aufmerksam machen, weil es das Ego stimuliert und sich dann wundern, wenn Leute auf einen aufmerksam werden. Und dass einige Aktionen von ihm wirklich wunderlich sind, um es freundlich auszudrücken, musst Du doch wohl zugeben, @jsm Wenn ich nicht tanzen kann, mache ich kein Tanzvideo von mir. Und wenn ich eine Schreibschwäche habe, gebe ich meine Kurzgeschichten vorher zur Korrektur, bevor ich die veröffentliche. Er hat ja auch Leute auf seiner Seite, die ihm hätten helfen können.

Ich will das Verhalten der Hater, wie sie immer wieder genannt werden, ich würde sie eher Kindsköpfe nennen, wirklich nicht verharmlosen oder entschuldigen. Aber es ist immer alles auch eine Frage der Ursachen. Und auf dem Auge ist der Drachenlord blind, oder will es schlichtweg sein. Es ist natürlich der einfache Weg davon auszugehen, dass man selbst keine Mitschuld trägt. Dann sind immer nur die anderen Menschen schuld.

Schon mal was von Ursache und Wirkung gehört? Vielleicht lassen ja jetzt ein paar Spinner von den Besuchen ab, statt sich zu maskieren. Aber möglich ist alles.

https://www.youtube.com/embed/zu9KtSvFGMI?controls=0" frameborder=„0“ allow=„accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen>

Interessante Reportage. Der Autor ist selbst aufgrund seiner Recherchen bedroht worden. Den zuständigen Bürgermeister hat er selbst zur Rede gestellt. Den juckt es nicht. Die Kommentare unter dem Video hat man abgestellt, kein Wunder.

Viel schlimmer als das Ergebnis des Ursache / Wirkung - Prinzip, finde ich hierbei die Bindeglieder dazwischen!!
Zum Beispiel diese dumme Nuss, die seit Ewigkeiten nichts besseres mit ihrem Leben anzufangen weiß, als täglich immer wieder Öl ins Feuer zu gießen und sich selber ganz unschuldig, als neutraler Beobachter darstellt!

https://twitter.com/Vivian_Veganer

Diese Bindeglieder agieren ganz perfide im Hintergrund und lassen somit auch nie ein Abflachen von Ursache & Wirkung zu ! :fu:

Ja, habe mir das gerade angesehen, das ist echt asozial.