Disney+: Kopien der Serie The Mandalorian aufgetaucht

Der Schutz ist mittlerweile nicht mehr der selbe wie HULU, L1 hat ein update bekommen deswegen gibts auch nur noch 4K Captured und keine direkten Rips (CODY captured alles per HDMI sollte man vielleicht mal erwähnen). Außer einem mysteriösen

The.Mandalorian.S01E02.iNTERNAL.1080p.WEB.H264-UHDCANDY

Gabs von 1080p und 4K nur captured dreck und kein untouched. DEFLATE hat zwar ein untouched release aber released es nicht, ebenso diverse Torrentgroups. Disney banned die Keys sehr schnell und kann nachverfolgen von welchem Gerät es kommt deswegen ist das FBI auch schon eingeschaltet.

Übrigens CMRG war nicht wirklich schneller AMRAP hat ebenfalls zu Susi und Strolch und Release gebracht, xrel war einfach mal wieder langsam (Lady.and.the.Tramp.2019.iNTERNAL.720p.WEB.H264-AMRAP).

720p wird weiterhin möglich sein da nicht L1 Widevine, der rest wird wohl nur noch per Capture gehen (UHDCANDY mit ihrem 1080p mal außen vorgelassen wo nirgends kam).

Deutsche Groups ebenso siehe FENDT heute:

The.Mandalorian.S01E01.GERMAN.DL.720p.WEB.H264.iNTERNAL-FENDT
The.Mandalorian.S01E02.GERMAN.DL.720p.WEB.H264.iNTERNAL-FENDT

WvF ebenso die werden auch noch nachziehen, weil denen gehört die Season im deutschen Bereich.

Den Captured Dreck kann man sich eigentlich sparen, die 1080ps von EVO und co sehen aus wie 720p upscales (sind sie wahrscheinlich auch). 4K sieht ein wenig besser aus aber auch nicht wirklich „gut“.

3 „Gefällt mir“