Kommentar von Bernd Stelter:
Warum ist der Hollande ein abgestendenes sozialistisches Wasser und warum serviert er seinem Besuch schlechtes Essen?
Das kenne ich doch schon. Was soll ich denn damit?
Kommentar von sirnobody:
was sollen denn derartige unqualifizierte Angriffe und völlige blödsinnige Beschuldigungen. Die britische Lady schreibt in einem hervoragendem Deutsch ohne jeglichen ortographischen Fehler. Was man bei deinem geistigen Unrat nicht sagen kann. Du bist einfach nur ein unhöflicher und extrem dämlicher Troll. Ich erwarte dass du dich bei der echten Lady entschudigst !
Kommentar von mario:
hast du probleme damit, ein „ae“ als „ä“, ein „ue“ als „ü“ und ein „oe“ als „ö“ zu lesen? und mal auf die idee gekommen, dass englische tastaturen, mit der edoep ja schreibt, kein ä, ö oder ü besitzen?
Kommentar von joker10:
Kommentar von mario:
dann ging es hier also um humor?
Seid Ihr Euch sicher, dass das gut dort ist? Wir wurden auf boerse.bz extra davor gewarnt solchen Seiten wie „myboerse“ zu vertrauen, weil dort angeblich IP Adressen geloggt werden und dort das BKA anscheinend unterwegs ist.
Leecher.club war anscheinend piracy.wtf und die vorher myboerse.ws.
https://tarnkappe.info/piracy-wtf-die-rueckkehr-der-myboerse/
https://tarnkappe.info/piracy-wtf-offline/
https://tarnkappe.info/kurzmeldung-aus-leecher-wird-leecher-club/
Die sind außerdem anscheinend schon wieder offline.
Kommentar von mario:
Wir wurden auf boerse.bz extra davor gewarnt solchen Seiten wie „myboerse“ zu vertrauen, weil dort angeblich IP Adressen geloggt werden
ich schmeiß mich weg
danke für den ersten herzhaften lacher heute.
schon geil, ich mein ja nur, weil boerse.bz selbst ip’s geloggt hat. aber wayne
Kommentar von Guest:
so far
Was war los, warum war das board offline?
Kommentar von joker10:
ja genau das schreibt gerade bbz ;D das ja Lustig der klone vom klone
Kommentar von The Best:
AHA, …
Wo war der Bust nochmal? OH ja der war doch bei boerse.bz. Und genau dieses Board warnt vor anderen Warez-Foren. Wer hat denn alles die Datenbank von BBZ im Einsatz? Alles klar mehr braucht man wohl nicht zu sagen.
myboerse Foren gab es zwei und jetzt nur noch eines. Wer hatte da seine Nutzer überwacht und kann es wieder tun. Ein Blick mit Firebug verrät einem viel nur so am Rande. Ich glaube vbulletincoder hat da so einiges aufgedeckt. Seine Post und diesen Benutzer gibt es dort nicht mehr wurde alles gelöscht. Jup wieder richtig myboerse.bz ist dieses Board.
Nun das BKA.
Weder myboerse.ws noch piracy.wtf noch leecher.to verlinken auf leecher.club. Hm, da stellt sich doch die Frage warum nicht. BKA noch GVU usw würden doch sinnfrei handeln wenn sie dies nicht ausnutzen. Schaue ich mir alles andere von leecher.club an wie Whois oder auch Serverstandort, stellt man schnell fest das da sehrviel Aufwand betrieben wird bzw wurde die Daten zu verschleiern. Also auch da deine Behauptung völlig Fiktion.
Im diesem Sinne…
Habe die Ehre
haha! assi.bz is weg und ich hab dieses drecksboard noch keine sekunde vermisst! die ganzen vollpfosten sind jetzt alle auf boerse.to, mal sehen wie lang es dauert bis die wieder anfangen einen blöd vollzulabben?! mir egal dann, werden sie eben genauso wie auf assi.bz bekoffert; wenn sie frech werden! lol rofl lmania lcopter muhahaha