Darkside Crew: neues Fraud Forum mit politischem Hintergrund

ERNSTHAFT !!!

Whois Record for DarkSideCrew.co

Domain Profile:

Registrant Org John Muniandy
Registrant Country my
Registrar 1API GmbH
IANA ID: 1387
URL: www.1api.net
Whois Server: whois.1api.net
(p)
Registrar Status clientTransferProhibited
Dates 57 days old
Created on 2020-02-19
Expires on 2021-02-19
Updated on 2020-02-24

Die 1API GmbH ist Domain-Reseller für die Firma Hexonet GmbH - Beide Firmen haben folgenden Standort:

1API GmbH

Im Oberen Werk 1

66386 St. Ingbert, Germany

=====================

HEXONET GmbH

Im Oberen Werk 1

66386 St. Ingbert, Germany

Da können die mal direkt offline gehen (:

Habe mich extra auf tarnkappe registriert um meinen senf mal abzugeben.

Beim board herscht doch garkeine diktatur jeder der da registriert ist weiss das eher zusammenarbeit auf DSC herscht.

Die Vergangenheit hat uns doch gezeigt das die meisten neuen boards ständig offline und online gehen was aber bei dsc nicht der fall ist. Was uns zeigt das die schon wissen was die tun oder seit wann halten domains aus einem de register, jeder der ahnung hat weiss doch das dass nur bullshit ist. Oder glaubt ihr das die Domains nicht abused wurde lach.

Ich verstehe nicht wieso keiner keinem was gönnt , man redet doch nur jemanden schlecht wenn man neidisch ist.

Die alte Szene muss wieder zurück kommen und genau das hat DSC vor!

PS/EDIT: Habe gerade mitbekommen das drago7 (Exmod auf DSC) aus dem team geworfen wurde weil er nicht akzeptieren konnte das man nicht tut was er sagt. Habe die logs gesehen, Denkst du die haben das projekt erstellt damit du denen sagen kannst wie sie das führen sollen.

Lächerlich.

Mein Username ist übrigens: Balu.

Du Freundchen hast keine Ahnung was da wirklich abgeht :wink: Denkste es ist recht einem Random Team - Leader gegen 10,000€ an Überweisungen anzubieten als Einstiegstest??? Das sind beide nur zwei Verlogene Kinder die nichts besseres drauf haben als nur zu Lügen. Dazu zähl ich auch mal den besten Freund von Zeus NeedMoreCode der da Moderator Rechte hat :smiley:

Und dann wollen die beide mir erzählen das sie seit 14 Jahren in der Szene sind… lachkick :wink:

Aber mach dir nichts draus wenn du ripped wirst :wink:

Nicht zu vergessen,
die Mitglieder sowie die Hacks sind teilweise faked.

Was soll den da abgehen, liefere uns doch mal Beweise zu deinen Aussagen statt hier nur rumzureden (…) Du machst dich dadurch eher unglaubwürdig (…) Die User von hier sehen nämlich nur blabla.

Ich frage mich wieso du nicht die so kritisierst hast wo du noch im Team warst. Man merkt einfach das du schlecht über die herziehst, wie so eine Frau, die von ihrem Freund verlassen wurde.

Und mal unter uns, was ist jetzt daran so schlimm, dass ein User Moderationsrechte hat? DSC ganz ganz böse… Undercover moderatoren gibt es doch überall und vielleicht ist das ein freund der denen unter die arme greift. Hat doch garnicht mit lügen zu tun? *WTF

Bist echt ein schräger Vogel irgendwie :slight_smile: Nicht böse nehmen, aber das ergibt kein Sinn mit dir. Bis jetzt bin ich da ganz gut aufgehoben und werde es auch weiterhin bleiben.

Du als Sklave des Boards wirst nichts von mitkriegen :). Frag doch mal den lieben Emperator, vielleicht ist er Manns genug um es zu zu geben.

Mein Proof wie die drauf sind, haste ja bereits. (…)

https://pastebin.com/raw/jckNUm4R

Solltest du nicht der gleichen Meinung wie mir sein, ist dir echt nicht mehr zu helfen.

Ich verstehe nicht was du mit den chatlogs bezwecken willst? ist doch nichts bei sind einfach nur nicht deiner meinung und darum sind die dann schlecht und böse jungs?

Und jetzt bin ich ein sklave weil ich dich darauf hinweise ordentliche proofs zu liefern um deiner aussage gewicht zu verleihen.
Na dann alles gut. Meine fragen konntest auch nicht beantworten…

Du bist doch nur jemand, (…) der sauer ist. :slight_smile: Merkt man voll.

Und bist wohl auch ein ripper, proofs? Hier…

https://pastebin.com/9wGYZY8x

Merkst was? Machst dich doch nur lächerlich. Wird mir zu dumm mit dir…

DSC 4 LIFE!!!

Das bin halt nichtmal ich HAHAHAHAAHHA

lol, dein IQ scheint auch nicht gerade ganz hoch zu sein. Die meisten lachen dich bestimmt gerade aus. Ist doch klar das du das nicht bist, damit wollt ich doch nur präsentieren das so ein beweis nicht aussagekräftig ist.

Fakten:

  1. Keine proofs
  2. Keine antworten auf meine fragen

Für mich ist es nun glaßklar… Dir noch ein schönen abend.

Gut, Jungs. Ich bin’s leid die Beleidigungen zu löschen. Wer meint, sich als nächstes mit Schimpfwörtern bezeichnen zu müssen, nimmt einen Tag Auszeit von diesem Forum.

2 „Gefällt mir“

Top Beitrag!
Ich könnte sowas aber nicht.
Das Forum ist aber im gegensatz zu den anderen clearweb foren das symphatischste.
Hoffe das bleibt auch so! :innocent:

@VIP anscheinend nur ein pseudo Anbieter?

Servus Männer

Also das Board ist das beste zurzeit was es im Clear web gibt !

Der Umgang dort ist super jeder darf seine Meinung äußern und jedem wird geholfen ob Anfänger oder Profi !
Es gibt sehr viel Input auf das Thema Anonym im Internet sich zu bewegen, das auch jedem sein recht ist!
Und das Team muss man auch mal Loben an der Stelle super Arbeit jungs !

Ich kann das Board nur empfehlen !

Dann sollte sich dieses Forum erstmal selber dran halten, was es zu beachten gibt, hinsichtlich Sicherheit & Anonymität!!!
Eine Startseite, die jedem Besucher direkt zeigt, dass dort illegale Dinge, wie z.B. Drogen gehandelt werden, ist ja wohl ein schlechter Scherz! Desweiteren eine vollständig offene Registrierung, geht bei einem solchen Projekt schon mal gar nicht…
Zwei explizite Punkte also, die andere CNWs mittlerweile auch besser angehen!

Dann sag uns doch mal in welcher hinsicht die Sicherheit & Anonymität zu beachten ist.
Meinst du nur weil die Startseite für jedem Besucher sichtbar ist und die Registrierung offen, hat das auswirkung auf die Sicherheit? *grins
Falls du den Domain Register meinst, das hattest du ja schon vor 3 Monaten erwähnt.
Es ergibt doch überhaupt kein Sinn bei einer geringen User aktivität die Registrierung zu schließen, das hätte nicht nur Einfluss auf den Marktplatz sondern auch auf die anderen Bereiche des Forums.
Es wurde doch auch bereits angekündigt die Registrierung nach mehr User Aktivität zu schließen sowie die Deutschen IP’s zu sperren.

Erst einmal sollte man sich um seine Sicherheit & Anonymität bemühen anstatt mit seiner Real IP-Adresse auf solchen Seiten unterwegs zu sein.

Ich verweise dich mal auf folgende Seiten und wünsche dir auf CNW dann noch viel Spass.
https://tarnkappe.info/crimenetwork-co-bundesweite-razzia-gegen-darknet-kunden/
https://tarnkappe.info/action-day-lka-zieht-bilanz-zur-razzia-gegen-crimenetwork-co/

Ich bin neben den anderen Fraudforums auch seit Anfang bei der Darksidecrew registriert das es ein politischen Hintergrund hat finde ich etwas überzogen muss ich zugeben, aber kann deine Aussagen hier ohne Inhalt nicht zustimmen.

So wie du schreibst hast du dich noch nie bei DSC eingeloggt und das ganze klingt eher nach Scheelsucht . Das Forum hat einen sehr hohen Niveau mit sehr gutem Inhalt.

Ich wünsche dem Forum alles gute und ein hohen Aufstieg. Mein Lob habt ihr!

Greetz, lulz

Ja, meine ich!
Es sollte auch dir klar sein, dass Boards mit diesem speziellen Inhalt so unauffällig, wie nur möglich im Netz unterwegs sein sollten. So eine offene Startseite ist ja nunmal eine Einladung an jede Behörde oder ähnliche Dienste, da weiterhin am Ball bleiben zu wollen. In meinen Augen fängt die Sicherheit eines solchen Projektes damit an, nach außen hin keinen Anlass zu irgendwelchen Verdächtigungen zu geben!!
Mit soviel offensichtlichen Informationen UND parallel zu der offenen Registrierung, stellt es wohl auch keine Hürde für Ermittlungsbeamte dar, sich dort einen Account zu machen, um das Treiben über Monate hinweg zu dokumentieren…nur mal so als ein Beispiel von vielen Szenarien!
Die Registrierung über Monate hinweg offen zu halten, auf Grund schwacher Benutzerzahlen oder Aktivitäten, ist doch wohl kein ernsthaftes Argument, wenn man sich Sicherheit & Anonymität auf die Fahnen schreibt?!?

Wenn du mal genau hinschaust, siehst du auch, dass ich nicht das Crimenetwork speziell meinte!! Sondern alle anderen CNWs…also die anderen Boards aus diesem Bereich, deshalb auch die Mehrzahl „CNWs“.

Mag sein…habe ich nichts zu geschrieben. Ich denke, du vertust dich, wenn du meinst, dass ich etwas gegen das Board hätte! Ich habe nur dazu was geschrieben, was mir bei einem Besuch der URL als erstes aufgefallen ist - nicht mehr und nicht weniger!! :wink: