CyberLeek will mit GTA 6 nur Kasse machen

Ich denke auch, das ist für die einfach zu riskant. Klar bin ich auch auf den Gedanken gekommen.

Und mein Opa hat errigierte 28cm und kann 30mal am tag. Was das mit anderen Menschen zutun hat? Richtig, genau nichts, wie deine Aussage zu deinen Bekannten.

Okay? Was haben „andere Menschen“ mit meinem Bekanntenkreis zu tun, merkste selber?

Scheinbar nicht :joy:

Ich behaupte nicht das mein Bekanntenkreis repräsentativ für alle Spieler ist, aber genauso wenig ist es die GTA6 Hype Community.

Zumindest habe ich in meinem Bekanntenkreis exakte Zahlen die ich abseits wirtschaftlicher Interessen und Hype Kultur sauber verifizieren kann.

Was mich mal interessieren würde, was sind die Gründe für dieses hohe Interesse an einer geleakten Version eines online Spiels?

Damit online zu spielen bringt in der Regel doch mehr Stress als einfach die paar Öcken dafür auszugeben, was außerdem dem Produzenten hilft weiterhin Updates, neuen Content und ähnliche Spiele bereit zu stellen.

Mit solchen Leak Versionen schießt man sich als Spieler doch eher selber in den Fuß und zeigt das einem das Produkt am Ende egal ist.

Ich denke, der Leak ist grundsätzlich nur für Einzelspieler interessant. Aber bisher ist ja noch gar nicht klar, ob die Vorabversion überhaupt funktioniert.

Genau das…
Hinzu kommt auch noch, dass die Luft für „CyberLeek“ langsam recht dünn wird! Take Two lässt nämlich nicht locker, eher das Gegenteil ist der Fall. Wie man unschwer erkennen kann:

https://tarnkappe.info/forum/t/take-two-die-untersuchung-der-gta-6-leaks-entwickle-sich-rasant-weiter-und-fordert-neue-discord-forderungen-unter-verschluss-zu-halten/19740

:wink:

Hab mir auf CB die Umfragezahlen angesehen, wer beabsichtigt das Spiel direkt bei Release zu kaufen. Würde sagen, das lag ich wohl ziemlich richtig, was das generelle Interesse der Spielerschaft angeht.

P.S. Die Downloader zähle ich nicht dazu.

https://www.computerbase.de/news/gaming/grand-theft-auto-vi-was-sagt-ihr-zum-extended-look-und-bloss-30-fps.99240/

Das Ergebnis müßte man aber auch extrem hochrechnen für die gesamte Gamer-Welt!
BTW: Es nehmen bei den Umfragen grade mal 3K bis knapp 4K Teilnehmer teil, bei durchschnittlich 0,5K Enthaltungen.
Ob man dadurch weltweit etwas zu den tatsächlichen Verkäufen insgesamt ableiten sollte, halte ich für mehr als zweifelhaft…
:wink: