cstate.to: Mitgründer des Fraud-Forums im Interview

Okay, mehr als genug der kostenlosen Eigenwerbung für ein derart illegales Online-Projekt. Hier ist dicht und das bleibt es auch. Das ist euch ja eh scheiß egal, ob ich dadurch Ärger kriege, Hauptdache eure Kasse stimmt!

Mir egal, ob die jetzt noch 10x die Domain wechseln oder im Tor-Netzwerk oder irgendwann via I2P erreichbar sind.

Jemand schrieb dort im Forum zurecht:

Das wird ziemlich viel Aufmerksamkeit seitens der Strafbehörden auf das Forum ziehen…

Ein Händler darf dort jetzt Fentanyl + Carfentanyl anbieten. Das Zeug ist aber mega gefährlich. Selbst kleinste Mengen können tödlich wirken.

1 „Gefällt mir“

Dann sollte der Vendor parallel am Besten noch Naloxon mit anbieten. Fentanyl überschwemmt langsam aber sicher den europ. Markt, da es seit längerer Zeit eine Heroin-Knappheit gibt!
Ich glaube, dass Fentanyl um den Faktor 50 stärker als reines Heroin ist. Deshalb auch die schnelle Überdosierung (In den USA 2023 über 75.000 Tote durch das Zeugs!!)

1 „Gefällt mir“

Das wurde ganz oben bei uns beigefügt. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

besser waere es erst garnicht zuzulassen dass so ein Rotz verkauft werden darf!!!

Das ist in meinen Augen auch moralisch verwerflich. Das schreibe ich, obwohl ich mit dem Admin sehr gut klar komme.

1 „Gefällt mir“

Da finde ich die massenhaft im Netz auftauchenden Online-Shops für sogenannte „Research Chemicals“ unmoralischer und vor allem gefährlicher, weil diese einfach alles verticken, was der „Chemie-Baukasten“ hergibt!
Hier mal eine kleine, eher harmlosere Liste, aus einem Shop, der auch in DE innerhalb 24-72 Std. liefert. Im Größenbereich für den einzelnen Konsumenten bis zum Groß-Dealer!

2-DPMP
2-PTC Crystal
3-CMC CRYSTALS
3mmc powder
4 aco dmt
4F-MPH
5f adb
5F-AD
5F-AMB
Bath Salts
Benzodiazepine
Buy DMT
Buy Ketamine
Buy LSD
Buy MDMA
CANNABINOID
Cannabinoids
Cannabinoids for Sale
CATHINONE
Cathinones
Chemical
Chlordiazepoxide
Clonazepam
clonazolam
Cocaine
crystal meth
FEATURED PRODUCTS
Iboga Powder
JWH018
Klonopin
Librium
LIQUID CHEMICALS
Lorazepam Ativan
MDMA
MDMA CRYSTAL
Nembutal
PHARMACEUTICALS
Powder Chemical
PSYCHEDELICS
Psychotropic
Research Chemical
Research Chemicals
Research Chemicals BK MDMA
Research Chemicals Methylone
SGT-78
Spice Herbal Incense
STIMULANTS
Stimulants for sale

Es gibt auch sattig Shops, die bis zu 10.000 verschiedene Produkte listen!

1 „Gefällt mir“

Das hätte ich hier lieber nicht gepostet.
Jetzt steht Dein Postfach bestimmt nicht mehr still mit Link Anfragen :joy:

Aus diesem und anderen Gründen kann man mir seit Jahren keine PNs schicken!
:grin: :wink:

1 „Gefällt mir“

Nicht böse gemeint, das ist dennoch meine persönliche Meinung:
Jeder Konsument ist letztlich selbst für seine Entscheidungen verantwortlich. - Wer nicht auf cstate kauft, tut es eben woanders.

Moralpredigten bringen da wenig, vor allem in einem Fraud-Forum.

Natürlich gibt es Grenzen, und extreme Dinge akzeptieren wir immer noch nicht – aber es wäre widersprüchlich, wenn wir uns jetzt plötzlich als moralische Instanz aufspielen würden.

:palm_up_hand:

1 „Gefällt mir“

:laughing: :wink:

Ich denke schon, dass ihr auch eine Verantwortung habt. Davon kann sich kein Betreiber freisprechen.

Es ist kein Messer, mit dem man auch Brot schmieren kann, sondern diese Drogen sind nur für diesen einen Zweck gemacht worden und werden wohl auch nur dafür gekauft. Ich sehe das als Rechtfertigung, sorry.

1 „Gefällt mir“