Crimenetwork: Fraud-Forum seit gestern offline

Allerdings kann sicario ein gewissen Verlauf vorzeigen.
Die Clonenummer ist unnötig as fuck, keine Ahnung warum die Fanboys davon es als „Alternative“ rechtfertigen.

Mit Autorisierung meine ich, dass dahinter kein Teammember steht und es nur von randoms betrieben wird.

1 „Gefällt mir“

Die, die abwandern wären auch so gegangen.
Qualität vor Quantität :wink:

Das zählt für den Einzelnen auf jeden Fall. Für die Betreiber ist Quantität jedoch wichtiger, da sie davon profitieren (TH-Gebühr, entsprechend hohe Vendor/Banner-Gebühren, etc.).

Die anderen Markets sind down und dafür sorge Ich noch die restliche Zeit bis die „Mutter“ wieder da ist. :slight_smile:

Trotzdem will keiner deine Tickets kaufen …

Möge sich bitte der PremiumVendor Barkley bei mir melden QualityOfService(AT)jabber.root.cz

Nervt wirklich alles langsam , dass keiner Insider Infos hat und keine Admins sich irgendwie melden oder eine Änderung des Pastebin zu sehen ist. Falls die Seite hochgenommen worden ist , müssen User wie DeutscheBahnAG darum fürchten keine Fahrkarten mehr verkaufen zu können für 5 Euro und könnten für ihre Tagestickets ins Visier der Polizei geraten …
Also CNW Admins wir brauchen Infos !

PNG

Kommt mal runter, würde das BKA sowas hochladen?

1 „Gefällt mir“

Kommt bestimmt heute Abend wieder on,
Also meddl Leute

Das ist aber ein niedliches Kerlchen hahahaha^^. Vielleicht solltet ihr ihn mal fragen. Er schaut aus, als hätte er den Durchblick :rofl:

Hab eine hochrangige Person gefragt auf schlau :notes: Was die meisten idioten hier nicht können sicario sollte anscheind im Urlaub sein und das Problem wird bis spätestens Sonntag behoben , weil man was neues erstellen wollte wenn bis dahin nichts passiert war der Urlaub doch zu teuer und Sicario hat „euch“ so genommen :fist:t2::ok_hand:t2:

Mich teils mit eingeschlossen :sunglasses: kann’s mir aber nicht vorstellen und das BKA hat hiermit zutun :fu:t2: und nichts mit CNW .

Filler-Suche : Gooser@exploit.im

Aber so zum Talk eigentlich wäre es richtig gut für Crimemarket gegangen :joy: Save die hatten schon Hoffnung :crossed_fingers:t3: Kann mir vorstellen das die wegen CO gedoost werden , damit sich keiner regged .

Wohl eher die hier: https://drachiv.eu/

@QualityOfService

Oh, jetzt wird es spannend, der Drachenlord hat deinen „Browser“ infiziert… :rofl:
Nein, das „BKA“ würde sowas niemals hochladen, die würden eher dein Spiegelbild
nehmen, oder das Landeswappen von Thüringen/Bayern.
mit der obligatorischen Nachricht von der Cyber-Polizei Bamberg.

2 „Gefällt mir“

@VIP: Aber crimemarket.to ist beispielsweise noch online. Warten wir einfach ab, was passieren wird.

Von wann ist der Screen eigentlich? :wink:

Mein Check ist auch fast 3,5 Stunden her !!!

:+1::rofl:

Ich denke wir können uns langsam dran gewönen, das sicario exitscammed ist. ich geb mir jetzt chillig die neue netflix serie zu shiny und checke dann wo das nächste forum aufmacht. yeeeeet

Du bist nicht älter als 16, man merkt es an der Schreibweise. ^^
Die Jugend verkommt immer mehr… scheiß socialmedia.

2 „Gefällt mir“

ich wette ghandy & trigger machen auch gleich zehn fette kreuz’chen im kalender sobald der freigang beendet is und die grünen mod’s sich wieder damit rumärgern dürfen

Die Gerüchte mit dem Bust sind und bleiben ja erstmal nur unbestätigte Gerüchte. Und nein, ich finde es derzeit gerade sehr spannend. Das Kreuzchen mache ich schon jetzt im Kalender. :wink: