Crimenetwork.co down?

Du bist echt ein Spinner, viele Accounts willst noch erstellen auf cnw.cc?
Ach ja ist ja down jetzt musst du hier den großen makker raushängen lassen?
Grüße an IchSagnix du larry

Ja aber die lesen doch ganze Zeit mit…

@Mustermann11 Die Polizei liest sowieso mit, auch hier. Aber wer sich zu verstecken weiß, gibt nichts von sich preis. Dann musste privat per Jabber & OTR chatten, weil nur das wäre dann safe sofern Dein Gegenüber nicht für die Polizei arbeitet. :wink:

Bis Sonntag Abend wird das Forum wieder online sein, keine Panik.

1 „Gefällt mir“

Ich bin sehr gespannt… Sicario soll ja nicht mehr erreichbar sein. Aber das sind unbestätigte Gerüchte…

Die JABBER VON BUNNY IST FAKE ACHTUNG ERSTMAL!

Jetzt heisst es dass die alten Mods Pemium, H4DES und Eriksson Sicario verraten haben sollen.
Wer bestätigt das denn? GENAUU
ein Admin von Cnw.cc :smiley: Vielleicht will er damit ja bezwecken, dass seine Seite gut läuft und er gut verdienen kann. Also abwarten und Tee trinken.

lukethebuke

Ohnen hier den Link zu posten: In meinen Store teile ich euch News mit, sofern sie mich erreichen. :slight_smile:

CNW ist auch per TOR online.
Laut Dunkelrot & Eriksson: https://pastebin.com/AFDMnXqE
Auch ist eine alternative Version unter .cc online.

Bleibt vorsichtig, ich beziehe aktuell keine Position.

1 „Gefällt mir“

Scheisse man… Sicario den Bruder hat es sicherlich erwischt…

Bruder…hahah :face_with_raised_eyebrow:

Hi,

dachte ich mir schon Exit-Scam!! erbärmlich aber ja das Darknet lebt nur von Rippern und TH-Geld!

Darum musste ich weg haha damit mehr gelder ins TH kommt!!

hier gibts eine alternative crimenetwork.cc

und das beste ist ohne Premium!!

MfG

True4You

2 „Gefällt mir“

un das ist jetzt das neue V4? ging ja schnell…traue dem Braten nicht.

Würde auf das neue Forum nicht reinfallen, am besten noch etwas abwarten.

1 „Gefällt mir“

Solange man TH dort nicht nutzt ist ja alles okay :smiley:
Sagt mal hat Premium bei seinem Exchange Service auch gerippt? :joy:

Hatte am Montag noch beim Papa bestellt…der ist auch nicht da im neuen anwesend…naja…egal…:grimacing:

lass es mit den V4 von cnw!! solange Premium dort MOD ist herrscht UNGERECHTIGKEIT !!

dann lieber zu crimenetwork.cc

crimenetwork.cc ist zwar eine Kopie aber dafür mit neue Mods und Admin.

somit viel vertrauenswürdiger als das CNW Verion 4 mit den selben Mods!!

MfG

True4You

1 „Gefällt mir“

Mehr ist doch zu der cnw.cc Version nicht zu sagen!!

0

Da die beiden dort genannten Benutzer anscheinend soviele administrative Rechte hatten (oder sich beschafft haben), brauchen wir uns wohl nicht mehr über das Thema Sicherheit unterhalten!
Die Tatsache, dass das Forum trotz des Sicherheitslecks durchgehend online ist, würde mir zu denken geben…

Nun @VIP

grafik

Was erwartes du von einem 2 Sterne „Admin“,
also du hast schon recht „hohe“ Ansprüche. Warst du schon mal in
einem 2 Sterne Hotel?

Wenn du Nachts den „Kleiderschrank“ auf machts, haben dich die
„Motten“ innerhalb weniger Minuten im Visier…

PS. Für meinen Beitrag gebe Ich mir 5 *****,
oder eine Packung Kekse !

https://www.youtube.com/embed/9lkO1TxQhX0?controls=0" frameborder=„0“ allow=„accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen>

PS. Nicht lachen, der „BEAT“ bei dem Lied ist genial gut…

Natürlich erwarte ich von einem 2 - Sterne Admiral, dass er den Zeitpunkt kennt, wann es dringend nötig ist, den Stecker zu ziehen!!
Ein kompromitierter Administrator-Zugang ist ja wohl mit der ersten fehlgebildeten Zelle in einem wuchernden Krebsgeschwür gleichzusetzen - auch wenn nach dem Bekanntwerden das System abgesucht wurde, heisst das ja nicht, dass alles tutti-frutti ist!
Derjenige, der es geschafft hat den Admin auszutricksen, hat seine Sachkenntnisse schon bewiesen – wer weiss, ob er nicht noch eine kleine feine „Timebomb“ oder ähnliches in der Source vergraben hat…
Es wird dabei wohl auch allzu gerne vergessen, um welche Art eines Forum es sich dabei handelt?! Wir reden ja schliesslich nicht vom Strickliesel-Board, sondern von höchst kriminellen Inhalten und da sollte das Thema Sicherheit von den Nutzern und Betreibenden ganz weit oben angesiedelt sein…(IMHO)

@VIP
An den ADMIN von crim3network !

Was hier VIP geschrieben hat, stimmt natürlich zu 100 % !
ES kann nicht sein, das „Members, Moderatoren“ sich den „ADMIN-Posten“ unter den
Nagel reissen, willkürliche Veränderungen durchführen, und Manipulationen tätigen
können!!! DAS IST EIN ABSOLUTES NOGO !!!

Gerade bei einem Forum eurer „Art“, darf das nicht passieren. Anstatt schnell neues
aufzubauen, checkt eure „Security“ auf Herz und Nieren!!!

Halte die „Rechtevergabe“ restrikt! - Sprich du bist der Super-ADMIN.
NUR DIESER DARF INHALTE LÖSCHEN!
Alles andere endet mit „Chaos“ und „Bullshit“ bzw. mit internen
Streitigkeiten.

Gruss TRIGGER

PS. Habe vor paar Wochen selbst ein Board „resettet“, da blieb kein Stein wo der
vorher war…:wink: , und köchelt nicht auf 2** Niveau rum, das kann jeder,
Nice Day