Kommentar von Sync:
CRiMENETWORK v2 goes Online!
Check:
Kommentar von Sync:
CRiMENETWORK v2 goes Online!
Check:
Kommentar von szenekenner:
beste alternative
Kommentar von speedtest37:
Also alle die nen neues Forum + Markt suchen rate ich zu Fraudsters.to ist derzeit das seriöseste und größte Forum.
Kommentar von oxloxINJECT:
Danke habe gerade mal drüber geguckt und ist ja schon fast so viel los wie bei cnw damals. Werde mich aufjedenfall anmelden vorallem die hacker-school und die vielen Vendoren sind sehr edel
Hoffe Fraudsters.to bleibt lange erhalten…
Kommentar von Black Spider:
Warum geht ihr nicht einfach mal arbeiten. Ihr sitzt sowieso nur in der Shoutbox und habt in 8 Jahren nichts ereicht. Erbärmliche kleine Schnorrer, verpisst euch mal. Down ist Down.
Greetings Admin aka Black Spider from
P.S Bitte wieder schöne Drohungen wegen DDoS und das ich ja ach so angeblich in DE hoste. Dummköpfe habt alle eh keine Ahnung von der Materie.
Kommentar von Black Spider:
Was das denn für ein Board, alleine der Name…
Kommentar von sync:
Da muss ich Black Spider recht geben:
Crime Planet | German Underground Market
hosted-by.blazingfast.io
185.61.138.252 Ukraine
185.62.190.162 Netherlands
Ubuntu 80/http, 22/ssh
Kommentar von sync:
91.215.139.50 Russia
Kommentar von sync:
91.214.71.60 Russia
91.214.71.45 Russia
Kommentar von sync:
Du bist nicht sunrise, du möchtegern P., geh du mal im Teich fischen.
Kommentar von Revolution:
Fraudsters.to ist momentan noch größer und aktivier als cnw v2 und obwohl dort mehr los ist läuft alles geregelter und besser. Also zur Zeit ist fs mein Favorit!
Kommentar von sync:
Du laberst soviel Müll, du dummer fraudy, go and f*** yourself. Hoffentlich wirst du busted!
infecte mal die anderen
Kommentar von syntaxerror:
Viele Foren sind ja schon wieder weg
Fraudsters.to scheint wohl ordentlich die Szene aufzuräumen xD
Kommentar von darkie:
habe meine alternative gefunden auf https://www.dailymotion.com/video/x4ahj6o
Kommentar von the-C3P0:
Fraudsters.to bei Vice ! HYPEEE
Kommentar von Nova:
backmarket.to
##Germanys leading elitist crime forum##
Kommentar von NSAforPresident:
Absolut daneben solchen Abschaum auch noch bei neuen Seiten zu unterstützen und zu pushen.
Diese Kinder Boards haben absolut nicht’s mit Scene zu tun das sind Kriminelle die eh alle nun ganz schnell wieder erledigt werden.
Ihr unterstützt damit nur das Terroristen schneller an Waffen Drogen Sprengstoff und Fake identitäten kommen.
Man hat bei crimenetwork gesehen das solche Leute weder Moral noch Integrität gegenüber ihren eigenen Usern oder normalen Menschen zeigen die mit so etwas gar nichts zu tun haben.
Warez ist Grauzone weil es teilweise in einigen ländern geduldet oder nicht verboten ist aber diese Kleinkriminellen Nichtskönner werden weltweit verfolgt und werden sich dann zukünftig auch im gleichen Knast wiederfinden wie Z100 und shiny-flakes hoffe ich.
Wer Interesse an sowas hat soll gefälligst in Darknet gehen, ich bin jedenfalls absolut enttäuscht das die Tarnkappe so einen Unfug auch noch unterstützt wann erscheinen denn die ersten Kipo Seiten die von euch gepusht werden wollen?
Schöne Grüsse an Herrn Sobiray bitte überdenken sie mal ihre Berichterstattung und helfen sie den behörden sowas zu unterbinden denn niemand will Terror im eigenen Land haben!
PS: @ Sync für arme verpiss dich lieber denn sie sind eh schon ganz nah an dir dran, das kommt halt davon wenn man die Cops beleidigt und du wirst dann mal eben 20 Jahre abgehen die Kiddie
Kommentar von Makan Punjabi:
https://imgur.com/GveGLFA
Kommentar von Andre Schemitz:
Nunja es ist halt ein brisantes Thema aber ich finde es gut das auch über sowas berichtet wird. (Es wird ja nicht unterstützt sondern neutral berichtet)
Aber man sieht ja was passiert, wenn die Behörden so eine Seite offline nehmen 1 Seite geht in diesen Fall crimenetwork.biz
Und was passiert?
Crimenetwork v2 - fraudsters.to und viele weitere kommen es ist wie eine Hydra ein Kopf fällt und zwei wachsen nach…
Kommentar von Andrea Schünemann:
Diese Website ist nicht erreichbar
Die DNS-Adresse des Servers von backmarket.to wurde nicht gefunden.