COVID-19 (IMHO) - Blindflug von Politik und Wissenschaft?!

Oder die Zusatzkrankenversicherung mit dem Faktor 18 erhöhen!! Da sind die verschiedenen Versicherungsunternehmen total flexibel - die Gedanken und Beiträge sind frei (wählbar)!
Wenn man dem Kranken parallel suggeriert, dass er durch spezielle (freiwillige) Eigeninitiative, die Kosten der Versicherung oder des Freikaufens von Werbung vergünstigt erhält, könnte man so auch das Ur-uralte Bonus-System (inklusive dem gelben Bonus-Heft) für Zahnbehandlungen wieder reaktivieren !! :ok_hand: :metal:

https://www.youtube.com/embed/iOYfuAItLMs

Habt ihr beiden zuviel Since Fiction geschaut?

Achja, wenn ich bitten darf, BACK TO TOPIC :nerd_face:

Nebenbei bemerkt, habe ich selber das Thema erstellt, also mein TOPIC… :stuck_out_tongue: :joy:

0

SF oder keine, das werde ich schon bald am eigenen Leib erfahren. Glücklicherweise habe ich die 1. Impfung schon intus und sie ist aktiv. Mein Arbeitgeber (auf 450-EUR-Basis im Behindertenbereich) hat sich Gott sei Dank frühzeitig um alles gekümmert. Deswegen ist der Impfschutz der 1. Impfung auch im vollen Umfang vorhanden. Zu 100% geschützt aber bei Astra Zeneca eben nicht. Und die 2. Impfung auch nicht.

Sollte ich mich infiziert haben, was gut möglich ist, wäre der Krankheitsverlauf weniger drastisch. Aber auch dafür gibt es keine Garantie. Ich gehöre keiner Risikogruppe an. Aber trotzdem gibt es bei mir ein physisches Problem, was den Krankheitsverlauf sehr negativ beeinflussen könnte. Mehr mag ich auch nicht an die Öffentlichkeit bringen.

Ob mal einer der Coronaleugner gerne mit mir tauschen möchte?

Also ich bin gewiss nicht einer der medial titulierten pösen Coronaleugner, denn ich leugne die Existenz von Covid19 (auch als SARS-CoV-2 bekannt^^) nicht :sunglasses:
Ich habe aber einige sehr berechtigte & validierbare Bedenken, weil deswegen die dt. Politik (incl. Medienindustrie bzw. Lobbyindistrie^^) daraus eine Massenhysterie generieren / produzieren / forcieren !!!

Mag ja durchaus sein, dass durch den mutierten Grippevirus SARS2 (gern als Corona tituliert^^) ein paar Leute schneller & üppiger sterben als sonst, das ist aber kein notwendiger Grund deswegen einen hysterischen Aktionismus weltweit zu etablieren !!!

Ich will hier auch nicht groß mit Statistiken um mich werfen, da Covid19 nachweislich keine signifikanten Auswirkungen auf die stetig wachsende Weltbevölkerung hat bzw. haben wird !!!

Möge ein Flamewar über mich kommen :joy:

PS: Ich habe mich schon seit Jahrzehnten nicht gegen Grippeviren impfen lassen und werde dies auch weiterhin nicht freiwillig machen :sunglasses: Ich habe auch absolut NULL Panic (gehöre zur sog. Risikogruppe^^), mich mit Covid19 zu infizieren, da ich ein sehr gutes Immunsystem habe und ggf. dieses pöse Grippe-Virus mit einem üppigen Vitamin-Bombardement wie üblich ausrotten werde :+1: Könnte evtl. sogar an meinem seltenen/goldenen Saft (AB Rhesus negativ) liegen, dass ich so unempfindlich auf grippale Infektionen reagiere :innocent:

0

Ich nehme jeden Tag über 24 Std. verteilt, einen Liter eines selbst gemischten Medizin zu mir! Diese dient der Vorsorge, kann aber auch zur Bekämpfung eingesetzt werden!

Mischungsverhältnis:

  • Ethanol (Anteil = 69%)

  • 2-Propanol (Anteil = 1,5%)

  • H2O (Anteil = 29,5%)

Ein wunderbarer Nebeneffekt wäre, das man immer einen sehr reinen Atem hat… :rofl: :rofl:

Du bist halt stiller Mitgenießer, dass deine Mitmenschen sich Impfen lassen, dadurch ist das Risiko halt gering, dass du dir in DE was echt mieses einfängst… auch wenn du Rebell dich nicht Impfen läßt :wink: