Codex crackt Halo: Reach trotz EAC, Steam und Xbox Live

moin moin du gehst mir so was vonauf denn sack [Netflixlover] mir egal was chef Ghandy dir sagt ich bin jetzt da und mache meinen (jop )wenn du denkst das du hier nicht zu frieden bist dann mache dich weg und bleibe fern dein rum geheule wegen werbung ist lachhaft mister super stuff ihr kotz brocken denkt immer er bekommt alles geschenkt schon klar das man sich alles auch erarbeiten muss kennen die meisten ja nicht er ist halt froh wen man auf in zu kommt mit einen post denn er vorstellen kann und wenn dann noch etwas raus springt dann kann es doch auch egal sein leben und leben lassen aber das kennt ihr ja nicht oder also in dem sinne schönen 3 advent

Bleibe freundlich, Netflixlover. Auf solche Informanten kann ich sonst gerne verzichten. Du kannst dann gerne woanders rumtrollen. Ist mir egal, wie viele Infos mir dadurch entgehen. So ein Verhalten muss nicht sein. Die Regeln gelten für alle, auch für Dich. Ich bin dir für einige Tipps dankbar, keine Frage. Aber es gibt deswegen hier keine Sonderrechte. Wer sich nicht zu benehmen weiß, muss mit einer Accountsperre rechnen, ganz einfach. Ich denke, ich war schon sehr zurückhaltend damit in den letzten Monaten.

Es mag ja sein, dass es vereinzelte interne Releases gibt. Auch einige, von denen ich nichts weiß. Aber ich meinte damit, dass es sich nicht flächendeckend durchgesetzt hat, dass die Release Groups ihre Sachen nur noch verschlüsselt veröffentlichen, um eine Weitergabe an das Usenet, P2P etc. zu verhindern oder zumindest zu erschweren.

1 „Gefällt mir“