Cannapower - Ende einer Legende? [Update]

Kommentar von Bernd:
Früher gabs noch die URL hier cannapower.be
Geht aber mittlerweile auch nicht mehr

Kommentar von icy54:
aktuelle URL ua.canna.to
UU Stichproben funktionieren alle
und wie schon geschrieben, im kostenlosen Board
gibts mehr

Kommentar von :
ES werden Keine neuen Alben mehr Hochgeladen und man kann bei User Uploads auch nichts Mehr Herunterladen wenn es ein Ausfall ist Seit Februar dann Sollte der Ausfall Inerhalb von 4 Monaten Behoben sein ich denke nicht an einen Ausfall

Kommentar von Mark:
ES werden Keine neuen Alben mehr Hochgeladen und man kann bei User Uploads auch nichts Mehr Herunterladen wenn es ein Ausfall ist Seit Februar dann Sollte der Ausfall Inerhalb von 4 Monaten Behoben sein ich denke nicht an einen Ausfall

Kommentar von Munikk:
Man kann schon noch runter laden. Probier eine anderen Browser.

Kommentar von Uschi:
In welchen Board denn nur?
Canna-Board ist nichts aktuell.
Danke für die Aufklärung.

Kommentar von Tester-1:
Hallo zusammen was ist mit dem Bord los ? nix aktuelles seid 2016

Kommentar von Illegale Webwarez Szene – Juni 2018:
[…] Canna Power – ua.canna.to/canna/index.php – ausgedampft! Seit Januar nur noch neue User-Uploads! […]

Kommentar von Siggi:
Habt ihr eine Alternative zufällig gefunden?
MFG Siggi

Kommentar von Der Bär:
Von wegen kostenlos. Man muß ein Programm downloaden. Der Spaß kostet nach der Testphase (14 Tage) ca.9 Euronen im Monat.

Kommentar von HerrFrau:
Wollte sich nur einer wichtig machen. Da geht nix mehr.

Kommentar von Bomber09569:
ddl-albums.org

Nutze ich jetzt. Hab jetzt lang genug gewartet, mit Cannapower wird es wohl nix mehr.

Kommentar von DJ Tosh:
Soweit ich informiert bin pflegen die Betreiber nur noch bedingt ein und sind wohl ins Usenet umgezogen.
Den Spendenaufruf hatte ich auch aber Download und Upload hat bei mir bis jetzt immer Funktioniert. Es sind nur Auffällig viele „DeathLinks“ vorhanden.

Kommentar von :
Wenn die Betreiber erwischt worden wären, dann wäre die Seite Full Down und Empty.

Kommentar von Junge:
Schade, kam bis heute keien Aktualisierung mehr. Nur komisch, dass sie Server nach wie vor noch laufen und die Siete noch erreichbar ist.

Kommentar von grosserbadabum:
canna ist jetzt im usernet annapower.be

So ein Quatsch. Das ist nur Affiliate-Werbung für teure Usenet-Abos von Usenet.nl.

Kommentar von Biofra:
Ich bin über einfache Suche wieder auf die Albenseite von Canna gekommen, und wie man sieht… tataaa… immer noch aktuell werden Alben dort hochgeladen, allerdings ist über die Hauptseite tatsächlich Canna nicht mehr erreichbar

Kommentar von :
kannste mal was posten dazu?

Kommentar von cannafreak:
Alternative zum sterbenden cannapower

per-fect.nl