Brothers of Usenet wagt Neustart

Kommentar von Andy am 30.03.2018 22:08:
Also willst mir damit sagen.das man nicht mehr auf die seite kommt.

Kommentar von Demon am 01.04.2018 12:47:
All,
also ich checks langsam auch nicht mehr…keine Mail, so kann man sich nicht mehr neu anmelden, der alte Account geht ja auch nicht mehr…toller Neustart…war wohl nichts !

Kommentar von lao am 01.04.2018 15:52:
Einfach registrieren, die Freischaltung wird nicht automatisch generiert, sondern vom Admin.
Wenn es Dir zu lange dauert mit dem Freischalten, dann würde ich einfach den Admin anschreiben…

Kommentar von am 01.04.2018 22:05:
Boohr Scheiße, bevor noch jemand jammert, dass es nicht funktioniert

BENUTZT PROTONMAIL !!!

Kommentar von am 02.04.2018 15:19:
nein einfach anmelden und abwarten. Irgendwann wenn ein Admin Zeit hat wird man halt freigeschaltet. Es kommt aber keine Betaetigungsmail mehr. Also einfach immer mal wieder mit den Anmeldedaten versuchen einzuloggen.
Ist doch jetzt wirklich nicht so schwer?

Kommentar von Andy am 02.04.2018 21:19:
Danke für die info!!!

Kommentar von 0815 am 03.04.2018 19:06:
Es ist für mich der völlige Irrsinn wie ihr Parasiten nach allem was umsonst ist geifert! Als einer der Betroffenen habe ich mein Urteil bekommen. Habe euch jahrelang mit allem aus einem bestimmten Bereich bedient. Aber eure Gier nach kostenlosen Sachen ist ja schier unerschöplich!! Ihr macht euch um nichts Gedanken als euren persönlichen Vorteil! Ich finde euch abstoßend und einfach nur wiederwertig!!! Ihr macht euch Sorgen um das kostenlose saugen und betroffende Leute um das Leben wie es weitergeht!! Schweine Gesellschaft!!!

Kommentar von Anonymous am 03.04.2018 20:38:
Was heisst denn Schweinegesellschaft. Selbst Schuld wenn du etwas anbietest. Leider ist das illegal, du wirst das nicht glauben. Aber wenn es jemand anbietet gibt es auch immer welche diees saugen. Das wird immer so sein. Tut mir leid, ich sehe das ganz nüchtern…

Kommentar von Anonymous am 03.04.2018 20:40:
Schwachsinn…

Kommentar von Ich und Du … am 14.04.2018 22:20:
Sorry sehe das anderes…
Ich denke es gab für Dich eine heftige Strafe, ja das ist schitt.

Das Problem liegt meiner Meinung nach in der Gesellschaftsform.
Alle wollen Geld verdienen und somit das alle alles konsumieren.
An jeder „Ecke/Seite“ wird Werbung für dies und jenes gemacht.
Man wird’s süchtig und abhängig, man muss alles haben …
Nur kann man nicht alle konsumieren, entweder weil das Geld es nicht mitmacht oder aus anderen Gründen…
Jeder ist irgendwie oder von irgendwas abhängig…

Wir machen im Grunde nur das worauf die Industrie uns trimmt, wir verkonsumieren.
Leider ist es im Bereich der Medien leichter dies kostenlos zu tun als zB. mit einem Mercedes zu fahren. ???
Wir sind alle nur Lemminge …

Kommentar von MR.Rebell am 15.04.2018 11:37:
Die Freischaltung durch einen Admin scheint auch nicht wirklich zu funktionieren oder die kommen dem andrang und der Hoffnung der User nach einm Stück Usenet Geschichte nicht hinterher ;).
Ich glaube ich warte allerdings auf Godot ;), denn meine „Registrierung“/ Freischaltung läuft so seit 7-8-9 Tagen.

Kommentar von Demon am 15.04.2018 17:36:
Hi Loa,
gerne, aber wie, selbst das geht ja nicht. oder haste Du ne Mailadresse oder womit auch immer die Jungs zu erreichen sind ?

Kommentar von Rebell am 29.04.2018 12:16:
Wird man denn noch freigeschaltet oder sind die Brothers voll bzw. machen einen Aufnahmestopp? Seit 3 Wochen warte ich drauf ;).

Kommentar von Anno am 10.05.2018 08:40:
Hallo,

funzt die Anmeldung nicht?
Seit 4 Wochen warte ich auf einen Bestätigungsmail.

Gruß

Kommentar von Mauzi am 10.05.2018 11:08:
Ich kopiere dir mal - was die Brothers schreiben:

„Hier kommt ihr zum neuen Forum: https://www.brothers-of-usenet.net/
Wer sich im neuen Forum noch nicht regestriert hat, muss sich neu regestrieren! Accountdaten wurden nicht Übernommen.
Wer Probleme mit dem registrieren hat, der soll einen anderen Browser benutzen ;)“

Kommentar von Rebell am 19.05.2018 08:51:
Ich benutze FF und habe die Registrierung „durch“ - warte aber seit 6 Wochen auf die „Freischaltung“. Kann mich einloggen und bekomme dann die Info, dass ich die Mail Adresse noch bestätigen muss.

1 „Gefällt mir“

Kommentar von Mauzi am 19.05.2018 13:56:
Hm… vielleicht ist deine Mail auch im Spam dort gelandet… kenne das auch… Oder die bei dir…
Andere Email benutzen… und dich neu registrieren… unter einen anderen Nick…
Oder, haben die die Registrierung erst mal zu gemacht? Ich weiß es gar nicht… war da schon ewig nicht mehr…

Kommentar von Anon:
BoU ist seit 03.06.18 nicht erreichbar.
Fehlermeldung: An unexpected database error occurred. Please try again later.

Weiß jemand was da los ist ?

Kommentar von :
Softwareproblem bzw. wurde gebustet.

Kommentar von 4711:
wurde gebustet