Boerse.to - die IP-Falle der Boerse.bz - ein Kommentar von Spiegelbest

Kommentar von Anonymus:
Naja … bisher sind alles nur Gerüchte … es gibt keine Beweise … und in Deutschland gilt noch immer die Unschuldsvermutung, bis diese widerlegt ist …

Das posten hingegen der Fotos von Familienmitgliedern ist unter aller Kanone … da muss ich Nilux recht geben …

Kommentar von Sam KL:
„Sonstwer“… genau! Ich habe die Seite 2011 abgegeben. Danach hat sie mindestens noch einmal den Besitzer gewechselt. Beschuldige also bitte nicht mich. Und genau das ist hier bei Tarnkappe das Problem: Ihr habt keine Ahnung, aber macht das Maul so verdammt weit auf.

Kommentar von Sam KL:
Danke, wenigstens einer der es hier auch so sieht.

Kommentar von PhistO:
Die deutsche Justiz brauch jetzt gaaanz dringend Opfer. Nur so lässt sich jetzt ein 400 Bullen Event auch als Erfolg präsentieren. Denkst du allen Ernstes das sich da jemand auf der Unschuldsvermutung ausruht ?

Kommentar von Karl Kani:
Mag sein. Vielleicht hat aber auch NIEMAND „gesungen“, sondern die Bedarfsträger in den USA, UK und der BRD (ugs. auch Geheimdienste genannt) haben ausnahmsweise mal Ihren Job vernüftig gemacht.

Wenn die „Leaks“ von Snowden auch nur ANSATZWEISE stimmen, sind die genannten Regierungen und Behörden definitiv nicht auf szeneinterne Informationen angewiesen. Vielmehr wird der Traffic an entsprechenden Punkten abgefischt und mitgeschnitten und dann hat sich die Sache.

Spekulationen helfen niemendem (!) weiter. Vielmehr seid IHR es, die die „Szene“ mit Euren Vermutungen weiter spaltet und nachhaltig schädigt.

Kommt einfach klar !

Kommentar von Anonymous:
„„Sonstwer“… genau! Ich habe die Seite 2011 abgegeben. Danach hat sie
mindestens noch einmal den Besitzer gewechselt. Beschuldige also bitte
nicht mich. Und genau das ist hier bei Tarnkappe das Problem: Ihr habt
keine Ahnung, aber macht das Maul so verdammt weit auf.“

Insiderinformationen zufolge haben die Behörden dich 2011 hochgenommen, du hast die boerse verkauft und bist ins Ausland geflüchtet.

Kommentar von Sam KL:
Hat sie auch. Und das ist kein Geheimnis. So what? Das ist nicht dein Problem.

An eurer Stelle würde ich mich fragen wem sie danach gehört hat…

Kommentar von Karl Kani:
word !

Kommentar von Sam KL:
Alles genau so ein Bullshit wie der Rest auf der Seite. Ich habe einen 3-jähigen Sohn in Deutschland. Ich flüchte nirgendwo hin, und habe es auch nie versucht.

Kommentar von PhistO:
Ich denke unser BND oder sonstige Institutionen haben besseres zu tun als zu schauen wer Filmchen hochlädt ^^

Kommentar von Anonymous:
Aussage Sam KL: „Ich habe die Seite 2011 abgegeben.“

https://tarnkappe.info/boerse-bz-busts-geruechtekueche-kocht-weiter/ und https://tarnkappe.info/meinung-wurde-die-boerse-bz-von-der-gvu-betrieben/ Absatz: Wenn die Behörden seit 2011 an Samuel David K. dran sind…

Kommentar von PhistO:
Plauzi alias ZX80…

Kommentar von Tarnkappe_Mysterion:
Ich kann diese Verschwörungen und Hetzjagd von @disqus_N1MEHcz0mo:disqus bald nichtmehr gutheißen. Da werden unschuldige Personen und Boards/Seiten in etwas hineingezogen die absolut nix mit der Sache zutun haben. Und zu Boerse wenn das mit den Mailadressen stimmen sollte dann war das einfach nur kaltblütig geplant um lästige Uploader die kristische Fragen stellen und sich nicht der Willkür beugen wollten. auf eine Art und Weise loszuwerden damit sie wirklich niemehr rückkehren.

Kommentar von Anonymous:
„Das ist eine andere Geschichte, dazu werde ich noch kommen wenn die Zeit
reif ist. Und ja: Auch hier in Malaysia ist solch eine Website illegal.
Die Börse gehört schon seit Ewigkeiten nicht mehr mir, deshalb ist mir
das auch alles Wurscht. Was mir nicht egal ist, wenn jemand so armselig
ist und Bilder von einem kranken Familienmitglied hier veröffentlich.
Das ist gerade mein Thema. Und es zeigt ganz deutlich, welche Art von
Leuten hier unterwegs sind. Arm!“

Wenn es dir Wurscht ist warum schreibst du dann zum Zeitpunkt der Busts „There are times when you notice that something is seriously fucked up and you have to change it once and forever. Today is such a day. Time has come to move on, leave memories behind and focus on whats ahead. — //angefressen.“

https://tarnkappe.info/boerse-bz-busts-geruechtekueche-kocht-weiter/

Kommentar von Sam KL:
Die Behörden haben leider - genau wie ich - keine Ahnung, durch wie viele Hände die Börse noch gegangen ist. Ab 2011 habe ich keinen Kontakt mehr zu neuen Inhabern gehabt. Da werden keine Kaufverträge gemacht, das lief alles anonym ab. Wem heute diese ganzen Ableger gehören: Ich habe absolut keine Ahnung.

Kommentar von Sam KL:
Nein, das kann ich dir zu 110% versichern. Glaub diesen Mist nicht. Plauzi ist kein Administrator. Zumindest hat er nicht das technische Verständnis. Vergiss Plauz! Das ist alles nur Hetze.

Die Sache möchte ich wirklich noch mal hervorheben. Der Kerl hat es nicht verdient hier so bloßgestellt zu werden! Er war niemals Administrator (zu meiner Zeit).

Kommentar von Sam KL:
Ich habe mit meiner Ex Schluss gemacht, und sie ging mir auf die Nerven. Wenn man unbedingt in meinem Privatleben stöbern muss, naja… Das ich euch das hier jetzt auch noch erzählen muss ist schon ziemlich weird. Ich hab zu viel zu tun, zu viele Leute zu managen, ich hatte keine Zeit mehr für sie.

Und genau da seht ihr schon, was für ein Schwachsinn aus solchen Sachen gedreht wird! Genau deshalb musst ich mich heute hier äußern… dieser ganze Bullshit war einfach zu viel!

Kommentar von Anonymous:
„Die Behörden haben leider - genau wie ich - keine Ahnung, durch wie
viele Hände die Börse noch gegangen ist. Ab 2011 habe ich keinen Kontakt
mehr zu neuen Inhabern gehabt. Da werden keine Kaufverträge gemacht,
das lief alles anonym ab. Wem heute diese ganzen Ableger gehören: Ich
habe absolut keine Ahnung.“

Von wem hast du die boerse gekauft?

Kommentar von Sam KL:
Keine Ahnung, mit Leecher/joker10 hatte ich nie etwas zu tun… ich hatte sowieso nie wirklich was mit dem Rest der „Scene“ zu tun. Hat mich nie interessiert.

Kommentar von Sam KL:
Ich habe sie 2008 damals aus dem gulli.com Backup aufgezogen.