https://www.elamigos-games.com/
Das hier ist die offizielle Seite^^
https://www.elamigos-games.com/
Das hier ist die offizielle Seite^^
Uiuiuiuiui…die haben sogar nen ElAmigos-Chat in Engelisch!
Stellt sich mir diirekt die Frage, wer da so chattet ![]()
Der Leader himself etwa auch… ![]()
Hat der V.I.P mal kurz Tach jesacht bei de amijos!!
![]()
Mmmmhhh…weiß nur grad nicht, ob es sinnig ist, einen unsicheren öffentlichen Chat auf einer orig. Repacker-Site einzusetzen!? ![]()
meine die original seite war in spanisch, nicht in englisch, trau dem ganzen braten da nicht, mit den repacker sides.
Mmmmhh…vielleicht sollten sich die Repacker, wie LocoCorona’s einfach mal darüber nachdenken, dass man damals VOKSI auch über seine REVOLT-Site, durch die bulgarischen Behörden identifiziert hatte!!
Jeder aus der ganzen Szene, der etwas in der Praxis mit Cracks, Releasing, Repacks etc. pp. zu schaffen hat und dabei parallel auch noch seine eigene Site (mit Downloads usw.) wegen dem Fame betreibt, ist bei einem Bust / Festnahme IMMER doppelt in den Poppes gedongelt !! Weil somit zwei verschiedene Straftatbestände zur Anklage kommen werden! ![]()
Wobei sich die Frage da auftut, ob ein Repacker, der ansich ja nicht die Cracks schreibt, genauso hoch bestraft wird, wie ein Cracker. Durch das verteilen aber bestimmt, wenn ich so darüber nachdenke.
Bestimmt „Volle Packung“ … ist ja nicht so anteilig wie bei torrents ![]()
Ich denke, ein Cracker und ein Repacker werden ähnlich hart bestraft!! Zum Cracker muss man dabei ja nichts mehr hinzufügen…
Der Repacker hingegen crackt zwar nicht selber, aber bei ihm machts dann die Summe der einzelnen Taten, um ein ähnlich hohes Strafmaß zu erhalten!
Er zerlegt ja das ursprüngliche Release des Crackers, um es final komplett entmüllt wieder zusammenzufügen inklusive des orig. Cracks. Er verteilt hinterher das File ja nicht einfach nur, er baut eventuell noch eine Pre-Cracked Funktion ein oder ähnliche Automatismen.
Durch seine Arbeit wird zusätzlich noch die Dateigröße erheblich minimiert, so dass das Game auch von viel mehr Leuten (z.B. diejenigen mit schmaler Leitung etc.) gezogen wird! Er macht es somit einer größeren Anzahl an Downloadern möglich, das illegale Release zu nutzen!
Und zum Schluß verteilt er seine Releases dann auch noch auf seiner eigenen Site, was von der Justiz auch wieder als eigenständiger Straftatbestand behandelt wird…etc. pp. ![]()
Jupp, ist nicht unerheblich, welchen Aufwand manche Repacker so treiben.
Was haben die denn eigentlich davon ? Werden nach Downloads beim OCH
ausgezahlt ? Wenn man manche Dankeszahlen bei den Downloadlinks sieht,
lohnt sich das ?
Fame, El Amigo kennt mittlerweile jeder und ein wenig Kohle machen die Repacker wohl auch durch OCH und Spenden.
https://gload.to/
Lass dir mal nur die PC Release anzeigen, alleine auf der ersten Seite sind 8!!! von 10 Einträgen - El Amigo Repacks.
Auf Gully hat RIDDICK allein 530 Danke für Cyberpunk bekommen.
Was bedeutet hier zB „ein wenig Kohle“. Nicht falsch verstehen.
Würde mich halt interessieren, warum ein ja nicht dummer Mensch
so ein Risiko auf sich nimmt.
Gerade weil er kein dummer Mensch ist, wird er schon für ein geringeres gesorgt haben, als eben ein dummer Mensch.
Riddick ist meine ich deutscher Cracker, glaube der verdient gar nichts an seinen Releases, wusste bis gerade gar nicht, dass er ein eigenständiges Cyberpunk RLS hat, nach XREL bin ich schlauer. Riddick ist noch so ein Name aus alten Tagen, glaube 2005 so rum war der sehr aktiv.
Warum nimmst du an, dass nur dumme Menschen im Leben Risiken eingehen? Ich zb bin neben Computer Zeugs ua auch in der Graffiti Szene unterwegs und dort geht man auch Risiken für Fame ein. Jeder hat andere Wertvorstellungen, für was es sich lohnt Risiken einzugehen, manche gehen Risiken nur für Geld ein, andere wiederum für Fame. Graffiti und Warez ist halt Hop oder Top, entweder bleibste unerkannt oder es knallt richtig …
Wobei man im Punkto Warez noch Geld machen kann, im illegalen Graffiti verlierste eher Knete.
Für manche Menschen ist man halt dumm, sich überhaupt solchen Risiken auszusetzen… wobei ich sagen würde, dass Graffiti nochmal ne Ecke gefährlicher ist, gebusted zu werden, viel mehr Risiko Faktoren.
Wie dem auch sei, NO RISK, NO FUN ! ![]()

Im Punkto x.X.RIDDICK.X.x, wo würde der Typ deiner Meinung nach Kohle machen, mit OCHS? Weiß gerade nicht, ob er sein Stuff persönlich hochhaut.

Diesen Uploader ich meinte. Und um Geld ging es schon,
da er einen OCH abkündigte, der „nicht regelmäßig auszahlte“
Solche Leute sind ja meistens nicht nur Cracker sondern noch in mehr Dingen involviert, behaupte ich mal, wegen dem Skill und so. Aber wie schon gesagt, Fame und Geld, dass viele nur des Geldes wegen cracken glaube ich nicht. Empress vllt. lol. Und wegen Ridick, kann mir nicht vorstellen, dass da alzuviel bei rumkommt, wenn er seine Release auf den Boersen einträgt, auf anderen Warez Seiten sieht man seine Release auch gar nicht mehr.
Nicht allzuviel ist relativ, sagen wir mal so: er wird seine Kosten decken können, sich auch ein Biere leisten und Essen ist auch locker drin.
Rechne in den Foren 1 Danke = 10 Downloads, wenn nicht mehr. Da läppert sich schon was zusammen…
Ein Freund hat 2015 mal dlcs zu ea spielen hochgeladen, nicht viel Zeugs, aber da kamen im Monat auch mal 100 Euro bei rum.
Wenn du bei Games deinen eigenen Thread hast, schätze ich das mal locker bei 1000 Euro pro Monat pro Spiel ein, eher mehr, bei der Reichweite, der Kumpel war nämlich nur in derBörse
Das hier ist die offizielle ElAmigos Seite:
https://elamigos.site