Boerse.to - alle Wochen wieder, Forum ist mal wieder down

Stimmt eigentlich das ist auch keine News mehr wert, sondern monatlicher Dauerzustand :smiley:

Gewählt zum besten Posting im Thema! :+1: :rofl:

1 Like

Wenn große Foren offline sind, interessiert das halt viele Leute, deswegen berichte ich immer wieder darüber. Wem es nicht gefällt, bitte einfach die nächste News lesen, gibt ja hier genug davon…

2 Likes

Ich glaube eher die Vergessen den Server zu Bezahlen.

1 Like

103.253.42.50
TELE-AS Tele Asia Limited (133398) Hong Kong
443/https, 80/http
Attention Required! | Cloudflare CloudFlare Origin Certificate, *.boerse.to, boerse.to
443.https.get.body: <html id=„XenForo“ lang=„de-DE“ dir=„LTR“ class="Public NoJs LoggedOut S

=============================================================================

87.236.194.211 (mr109.robhost.de)
COOLHOUSING-AS Vinohradska 190 (35592) Prague, Hlavni mesto Praha, Czechia
3306/mysql, 443/https, 80/http
Welcome to nginx!

443.https.get.body: Boerse.to

DATABASE MYSQL

Letzte Arbeiten am Host waren am 09.02.2021 ! Da wäre der Admin wohl besser mal im Bett geblieben… :joy:

https://tarnkappe.info/forum/t/movie-blog-tv-hd-world-org-haben-den-stecker-gezogen/7726/55

Zumindest hatten sie eine anständige Suchfunktion im Gegensatz zu myboerse :wink:
Dort kann man nicht nach 3 Characters suchen. Bei serien besonders toll wenn man „S04“ braucht, oder Filme wie „300“ oä.

Solange es solche Uploader bei der boerse gibt, bin ich mir sicher, dass alles gut wird!! :rofl: :rofl:

[AMA] Warez-Uploader bei Boerse.to, Serienjunkies.org, BS.to, Serienstream.to u.v.m

Why not…?

Mich persönlich hat die boerse nur wegen der MSFS 2020 Addons angezogen … Hat jemand evtl eine Alternative (abseits von nexus ,flightsim.to ) :wink: Danke

Boerse.to ist jetzt schon ungewöhnlich lange weg, normalerweise fixen die das innerhalb von 2-3 Tagen.

Was ist da schon Normal Gewesen :smiley:

Bad Gateway 502 ist aber der Server noch online, jedenfalls der die Anfragen wohin auch immer eigentlich handelt.

Da ich das Game nicht zocke (kenne) kann ich da nur ins blaue schießen! Wie siehts mit den beiden Seiten aus:

https://www.msfsaddon.com/

oder:

https://www.msfsaddons.org/

Danke sehr vielsprechend :slight_smile:

Seit heute mittag bekomme ich auch den 502er nicht mehr rein, da orgelt nur noch die Captcha-Abfrage rum! Dabei wird die Brotbüchse hinter CF, die da antwortet, auch nur der Reverse-Proxy sein…
Zur Unterscheidung:

Solange der Host hardware-seitig online ist, erzeugt CF folgende Meldung

…sollte der Host wirklich abgeschaltet sein, aber bei CF registriert, dann erscheint diese Meldung

Die Captcha Abfrage kannst du ganz einfach umgehen in dem du die Seite aktualisierst, so lang bis die Captcha Abfrage weg ist.

Dann kommt auch wieder die CF Error 502 Meldung wie in Bild 1.

Danke für den Hinweis…funktioniert bei mir aber nicht!
Kann es sein, dass er sich bei dir die Weiterleitung einfach aus dem Browser-Cache holt?? :wink:

Habs grad mal mit nem anderen Browser getestet. Da kommt genau das gleiche bei mir. Am Browser-Cache kanns schon mal nicht liegen

Dann ist die Seite eben weg vom Fenster. Kein Großer Verlust zumal der Admin eh zu Blöde ist mit den Server samt Technik klar zu kommen.

Ob der Admin dort zu blöde ist, lass ich mal dahingestellt. Was ich aber definitiv weiß: In 29 Beiträgen von dir seit letzten Dezember, lese ich 29 mal nur Mimimi und / oder groben Kernschrott…
Kannst du es denn besser als diejenigen, die du bisher hier schon als unfähige Idioten abgestempelt hast? Ich denke eher nicht, denn rein substanziell konnte ich in den Postings noch so gar nichts entdecken, was man produktiv verwerten könnte! Und dann wunderst du dich noch, dass du mit dieser Art auf anderen Boards (myldl) einen vor den Latz geballert bekommst?! Keine Ahnung, wer dir in der Kindheit mal die Förmchen im Sandkasten geklaut hat…es scheint aber eine prägende Wirkung hinterlassen zu haben! Wenn du zukünftig etwas produktives hier im Forum beizutragen hast, kannst du dies gerne machen. Wenn du aber wieder der Meinung bist, geistigen Dünnpfiff loswerden zu wollen, dann mache dies bitte woanders und verschone uns damit!

2 Likes