Boerse.cx - clone wars reloaded, neue Börse aufgetaucht

Ist mir schon klar, durfte ja nicht der 4. Klasse offiziell schon rauchen :slight_smile:

Trotzdem, warum sollte er den Gewinn teilen. Macht für mich keinen Sinn.
Die paar Sachen, die die dort anbieten, hat mygully auch. Kein Alleinstellungsmerkmal.
Gewinnaufteilung 1:99? Auf die drei Upper, die dann nur dort anbieten würden, da bei mygully gesperrt (wenn er es denn konsequent und nicht nur bei einigen machen würde),
machen den Kohl nicht fett.

Naja, warten wirs mal ab, wie sich das entwickelt.

Stand 23.06.2021 09:19:00

01

Der letzte Stand war vom 7.6. von @VIP , da dachte ich, schau doch mal, wie es jetzt aussieht.

Das Wachstum ist nun unter 100 pro Tag gesunken, das ist nichts als Nachfolgeboard von bto, auch die Anzahl der erstellten Themen sind in Summe mit rund 2400 innerhalb von 16 Tagen sehr bescheiden - da sind ja auch alle Talkthemen mit dabei.

Bei mir sind meine Downloads aber auch relativ sehr runter. Innerhalb der letzten 30 Tage.
Egal ob Rapidgator oder DDownload.

Etwa um 30% und mehr. Vermutlich wegen Sommer, EM 2020 und ende der Pandemie.

Ist irgendwie wie letztes Jahr, nur bisschen mehr.

Ist ja allgemein schon bisschen ruhiger geworden in der Szene.

Es gibt schon eine Alternative Data-load,in

1 „Gefällt mir“

Na ja, momentan ist es ja noch übersichtlich. Wäre zur Zeit keine ernsthafte Konkurrenz.
Ob mygully hier demnächst auch eine Rund-Mail (PN) an die vielen Uploader verschickt?
Aber, hier sieht man welche Auswirkung die mygully-PN hat.
Einige schwach gewordene Upper-Piraten, die wenig Rückgrat zeigten, kippen jetzt ihr Zeug halt hier rein.

Ob mygully hier mitliest? Oder meidet mygully tarnkappe?
Irgendwer wird sicherlich das Forum Data-load.in bei mygully anzeigen.
Oder ist das doch nur eine persönliche Angelegenheit zwischen mygully und das Boerse.to/cx - Team?

Ach komm…das Ding ist auch am 4.5. online gegangen und hat sage und schreibe 121 User registriert seitdem, das man das überhaupt als relevant nennen kann, ist eigentlich ein Hohn.

Zu der Rundmail: natürlich hat das eine persönliche Vorgeschichte und ich bin mir ziemlich sicher, daß es die Mail nicht gegeben hätte, wenn sich das Board normal entwickelt hätte, also ohne die Crew von bbz/bto. Da ist in den Jahren schon einiges gelaufen, was deutlich unter Gürtellinie war - von beiden Seiten, wohlgemerkt.

Ich persönlich mag solche Aktionen eigentlich nicht, aber in dem Fall habe ich ein Lächeln im Gesicht, man sollte diesen Leuten wirklich keine dritte Chance mehr geben, die sind verbrannt und das ist auch gut so.

Setzt dieser Gedanke nicht voraus, dass MyLully lesen kann ?? :thinking: :rofl: :rofl:

Mygully liest hier 100% mit :joy:

1 „Gefällt mir“

OK…dafür haben die endlich mal ein „XF“ eingesetzt, welches NICHT ein Template mit Boerse oder MyLully-Style nutzt !! :+1: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Die existieren immer noch

Ja, warum auch nicht?

Aktuell 09.07.2021 um 11:35 Uhr:
0

Vor ca. 16 Tagen:
image

Das Wachstum stagniert immer noch auf knapp unter 100 neue Mitglieder täglich. Ebenfalls stagniert das Hinzukommen neuer Themen innerhalb der letzten 16 Tage bei etwas über 2500 neue Themen.
Das sind vielleicht nicht die Werte einer alten „bto“, aber immerhin pendelt sich das Ganze irgendwo ein, so dass man nicht unbedingt von einer Null-Nummer sprechen kann!
Was draus wird, bleibt natürlich abzuwarten…aber eine „Eintagsfliege“ ist das Forum somit ja nicht mehr!

1 „Gefällt mir“

Man sollte auch erwähnen das die Seite bis jetzt nie offline war oder?
Läuft alles flüssig.

Jap…das stimmt wohl auffallend! Vor allem, wenn man mal bedenkt, dass die garantiert auch schon so einige Angriffe abbekommen haben in den letzten Wochen und Monaten ihrer Existenz! Würde mich wundern, wenn es nicht so gewesen ist… :wink:

Frage man kann doch bei Cloudflare den Schutz umgehen?
Stimmt das oder stimmt das nicht?
Ich habe mal irgendwo gelesen ich weis aber nicht wo, das manche es geschafft haben das System zu Knacken. Man kann auch Cloudflare DDosen. Aber man braucht sehr sehr viel Ressourcen. Stimmt das?

Jetzt hat es dann wohl auch den ersten Uploader bei myGully erwischt, der weg vom Fenster ist (pcblizzard1984 / ELiTE), da er wohl (wieder) auf boerse.cx postet …

:thinking: mmmhh…welchen Schutz meinst du denn im Speziellen?
Das liegt aber eigentlich an den Deppen, die sich dahinter verstecken wollen! Die verstehen zumeist erst gar nicht, dass der Schutz ihrer Site weitaus früher anfängt und Cloudflare nur eine von mehreren Optionen darstellt, um den Schutz final zu ergänzen. Vor allem dann, wenn durch die Geiz ist Geil - Mentalität dann nur der Free-Mode benutzt wird! :wink:

  • Der einfachste Weg ist wohl, die Backend-IP im Original vom liefernden Webserver zu kennen / rauszufinden! Wenn diese definitiv bekannt ist, kann man CF eigentlich immer etwas husten!

  • Ohne die Original-IP des Ziels zu kennen, musst du halt versuchen einen Bypass zu legen über diverse Skripte!

Grundsätzlich gilt für Cloudflare und seine Umgehung folgendes:

  1. Passen Sie Ihre Payloads an, um die vorhandenen Regeln zu umgehen. Es kann interessant sein, seine Fähigkeiten in Bezug auf die Umgehung von Firewalls zu verbessern, aber es kann eine mühsame und zeitaufwändige Aufgabe sein, die man sich als Bug-Jäger nicht leisten kann - Zeit ist das Wichtigste! Wenn Sie Lust auf diese Option haben, sollten Sie verrückte Payloads ausprobieren.

  2. Verändern Sie die Anfragen so, dass sie den Server stören. Wie auch die erste Option kann dies zeitaufwendig sein, erfordert Geduld und gute Fuzzing-Fähigkeiten. Es gibt massig Tutorials im Netz, die dabei helfen können, solche Anfragen mit Hilfe des HTTP-Standards und des Verhaltens von Webservern zu erzeugen.

  3. Umgehen Sie Cloudflare, indem Sie die Ursprungs-IP des Webservers herausfinden. Wahrscheinlich die einfachste Option, keine technischen Kenntnisse erforderlich, es ist auch Teil des Aufklärungsprozesses, so dass keine Zeit verschwendet wird. Sobald Sie das geschafft haben, müssen Sie sich nicht mehr um die WAF oder den DDOS-Schutz (Ratenbegrenzung) kümmern.

Ich würde behaupten, dass ein DDoS gegen Cloudflare selber, so sinnvoll und mit Erfolg gekrönt ist, als ob man versuchen würde einen ausgewachsenen Blauwal mit einem Teelöffel auszunehmen!! :joy:

Boerse.cx hat doch keinen Cloudflare Schutz?

https://whois.domaintools.com/boerse.cx

AS57724 DDOS-GUARD

Hat ja auch niemand behauptet, daß sie bald weg sind - unabhängig von der Zahl der Regs tut sich da nix.

Da sind fast nie mehr als 50 User online - inkl. Uploader, das ist wenig, zum Vergleich aktuell jetzt:

boerse.cx: 40 Member online
data-load: 16 online (bei einem Zehntel registrierten Usern)
BSZ: 171 online
moviehunterz: 112 online (bei 1200 registrierten)

Du siehst, selbst bei ganz neuen Boards tut sich viel mehr als bei einem Nachfolger von bto. Es wird am Ruf liegen und natürlich auch an der mygully-Drohung, wie auch immer, boerse.cx wird rechts und links überholt in Sachen aktuellen Uploads, Aktualität und Aktivität.

1 „Gefällt mir“

Obwohl sie der ollen Boerse hiermit schon Konkurrenz machen!

Man beachte mal bitte die zweite Zeile!!! :+1: :rofl: :rofl: