Boerse.cx - clone wars reloaded, neue Börse aufgetaucht

Kommentare zu folgendem Beitrag: Boerse.cx - clone wars reloaded, neue Börse aufgetaucht

1 „Gefällt mir“

Faire Berichterstattung der aktuellen Lage. :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe wirklich, dass es nicht die selben Admins sind wie bei boerse.to, da die Admins und Mods einfach unfair waren und für jeden mist verwarnt haben und threads direkt geschlossen haben.

1 „Gefällt mir“

Schön,
aber warum ist boerse.cx nicht über Freifunk erreichbar?
+Gruß

1 „Gefällt mir“

sehe ich ähnlich! Fängt schon im ersten Satz an

Boerse.cx versucht jetzt genau die Lücke zu füllen, die Boerse.to vor ein paar Wochen im deutschsprachigen Webwarez-Bereich hinterlassen hat.

ein leeres Board soll eine Lücke füllen. Der Markt war sowieso die ganze Zeit „überhitzt“ es gibt eben einfach genügend Börse, was dazu geführt hat, dass selbst die einst Größte geschlossen hat. Du bekommst überall den gleichen Stuff, egal ob auf myboerse.bz, gully oder co. Man zeige mir bitte die Lücke auf?

3 „Gefällt mir“

Manch ein User denkt, dass das Boerse Team wieder zurück ist, wie man so liest.
Der einzige MOD der wieder zurück ist, ist Pentium aka PC-Tüftler aka Varadero (1000) https://boerse.cx/user/varadero.555/

1 „Gefällt mir“

Die gibt es nicht, keins dieser existierenden Börsen hat in irgendetwas ein Alleinstellungsmerkmal, die Mods und Admins haben überall kein Interesse an Kommunikation, die Uploader laden überall das gleiche Zeug ab, selbst die Mirrorersteller sind gleich.

Ist wie mit Einkaufszentren - kennst du eins, kennst du alle.

4 „Gefällt mir“

einen kleinen aber feinen unterschied gibt es allerdings, auf bloodsuckaz und den boersen gabs immer dinge, die du woanders eben nicht bekommen hast, damals waren das zb von John Sinclair die Audiobooks der Romane, die habe ich nirgents jemals wieder gesehen, auf den boersen tummelt sich halt auch ein wenig p2p, leute die fernab der scene dinge raushauen, special collections usw, also ich finde boersen haben schon ihren stellenwert, die normalen seiten wie nox.tv usw, die dagegen haben nun wirklich gar nichts besonderes, da gebe ich recht.

1 „Gefällt mir“

Bei bloodsuckerz gab es wirklich viel, was es woanders nicht gab, aber irgendwie zähle ich die nicht zu den gewöhnlichen Mainstream-Boards. Die hatten ihre eigenen, ganz individuellen Regeln, schon alleine die Jahrgangsbeschränkung welche Filme überhaupt releast werden durften.

Von allen Schliessungen schmerzt mich die am meisten, alles andere war #metoo und stellte keinen allzu großen Verlust dar, weil man eben überall anders das gleiche Zeugs bekam.

Btw. nox existiert nur, um den Hoster zu promoten - sehr durchsichtig das Ganze :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nox hat aber auch ziemlich viele user, scheint sich zu rentieren, schau dir mal das forum an, https://forum.nox.to/

und die scheinen einiges an ebooks zu haben
https://forum.nox.to/index.php?board/42-e-book-downloads/

1 „Gefällt mir“

Grad eben waren es 1216 Mitglieder. Finde ich nun nicht überdurchschnittlich viel, eher wenig! :wink:

1 „Gefällt mir“
  • 178 Mitglieder (davon 30 unsichtbar) und 284 Besucher jetzt gerade online, finde ich für ne warez seite im jahre 21 auch nicht gerade wenig :wink: Aber ich bin nicht hier um Nox zu verteidigen, kann den Typen dahinter nicht ab, als er damals die Domain von sdx.cc gekapert hat, um deren Besucher auf sein Forum zu bekommen wurde ich ziemlich stinkig, denn share bzw sdx.cc war meine erste richtige warez seite und somit eine herzenssache :stuck_out_tongue_winking_eye:
1 „Gefällt mir“

Ich habe mittlerweile so das Gefühl, dass Boerse.cx sehr hastig aufgesetzt wurde! Laut den Einträgen in den Verbesserungsvorschlägen unter:
h***s://boerse.cx/thema/sammelthread-verbesserungsvorschl%C3%A4ge.249/
…wurden wohl die wichtigsten Punkte, die ein solches Forum übersichtlich halten, schlichtweg am Anfang vergessen! Da geht es in erster Linie immer um die SuFu, über Untergruppierungen der einzelnen Bereiche und den RSS-Feeds! Des weiteren scheint irgendwas mit den Mail-Benachrichtigungen nicht zu funktionieren - obwohl man in den Einstellungen diese Nachrichten komplett abgeschaltet hat, scheinen diese Mails immer noch bei den Usern einzutreffen? Momentan sieht es zumindest so aus, dass der User „boerse“ der einzige Betreiber ist und das er alles selber verwaltet…mal schauen wie es weitergeht?! :wink:

1 „Gefällt mir“

fixxen tut er dennoch recht zügig und laut einem anderen user, sind die emails nach deaktivierung nicht mehr gekommen, ich hab so ein wenig das gefühl, dass du auf der boerse nicht gleich wegen jeden pups gebannt wirst. die zeit wirds zeigen.

1 „Gefällt mir“

0

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt. Also mygully gefällt mir überhaupt nicht, erst recht nicht seitdem sie Werbung schalten.

2 „Gefällt mir“

was ich so stumpf finde ist, dass auf mygulli.com werbung für einen weiteren klon geschaltet wird, nämlich für https://boerse.im/ den gibts seit 2014, kam aber scheinbar nicht so gut an.

Aber alleine dass boerse.cx ein verbindungs zertifikat besitzt und boerse.am nicht, spricht schon für das neue board …

1 „Gefällt mir“

„boerse.am“ hatte aber in der Vergangenheit noch nie ein SSL-Zertifikat!
Die stellvertretenden Domains hingegen, haben aber alle ein gültiges Zerti !

boerse.im
boerse.sx
boerse.ai
boerse.kz
boerse.tw

:wink:

1 „Gefällt mir“

Mal von der technischen Seite abgesehen: es gibt in keinem Bereich auch nur einen Hauch von Regeln für Uploads - wenn jetzt tagelang das Zeug reingekippt wird und erst danach Regeln kommen und bindend sind, ist das Chaos perfekt.

Aber ist nicht meine Baustelle, ist nur sehr auffällig.

1 „Gefällt mir“

bei mir nicht, werden alle bis auf https://boerse.sx/ ohne und als nicht sicher eingestuft.

1 „Gefällt mir“