Boerse.bz: Was wurde eigentlich aus der Razzia - viel Wind um nichts?

Für alle Nostalgiker empfehlenswert:

GULLI 2.0 Team-Bewerbung

Nun @vip, die Eröffnungseite „Gulli 2.0“ steht doch schon mindestens 12 - 15 Monate,
ohne das sich da was tut. Natürlich habe ich mich da angemeldet, allerdings haben die
nicht bisher reagiert. Wäre für DIE sicherlich eine Bereicherung in jeglicher Hinsicht… :thinking:

Den Nostagikern würde ich eher das PDF des Buches „gulli wars“ von lexat, Randolf und Korrupt ans Herz legen, aber das werden die schon kennen. Das meiste davon hat eh Richard aka Korrupt geschrieben.

Trotzdem hat man damit ein schönes Stück Geschichte festgehalten. Nein, vieles ist unvollständig da drin, aber anders hätte es eh nicht gehen können und das verschweigen sie im Vorwort ja auch nicht. :wink:

Besonders lustig, als die GVU samt Polizei vor der Tür stand und dachte, die ganzen Server der RapidShare-Warez wären im Bochumer Büro. Man hat sie dann freundlich reingebeten und sie davon überzeugt, dass nichts dergleichen zu finden war. :wink:

Es müssten diesen Monat sogar 24 Monate sein, wenn ich mich nicht irre! Das Vorhaben an sich scheint aber immer noch aktuell zu sein. Die dafür im Hintergrund genutzte Fliks GmbH wurde ja deshalb in 2014 wieder neu eingetragen - letzte Änderungen des Eintrags resultieren aus dem Februar 2020.
Da Randolf ja nie einen Termin für einen Relaunch bekanntgegeben hat, und er sich somit alle Zeit der Welt eingeräumt hatte, kann man dahingehend nur abwarten! :wink:

@Netty sorry aber mit namen hab ichs noch nie gehabt mir fehlt im moment der zusammenhang zu dir (denke auch nicht dass hier jemanden mein username viel sagt :P) - danny sagt mir auch nicht viel außer du meinst den danny der damals seine dialer via gulli toplist verbreitet hat :stuck_out_tongue:

Ich war mal selber auf Boerse.bz unterwegs und jetzt auf Boerse.to jedoch gemerkt, dass die Admins nicht die hellsten sind und eigentlich sogar gegen die eigenen Regeln verstoßen und alles löschen egal ob Threads oder Posts… Gäbe es nur eine gute alternative wo man sich anmelden könnte und auch mit Leuten kommunizieren könnte genau so warez betreiben könnte. hmm

Apropo boerse.to:

Die Allmachtsfantasien der dortigen Mods sind doch lange bekannt. Die bilden in dem ganzen Konstrukt eine eigenständige Clique ab!
Zumeist wird irgendwelche Kritik damit abgetan, dass man ja woanders hingehen könnte, wenn es einem nicht passt…Das die User dort trotzdem dann dableiben und das Spiel weiterhin mitmachen, bestätigt dem „boerse.to-Team“ immer wieder neu sein Handeln, und die Arroganz wird mit der Zeit immer deutlicher!
Ich weiß nicht, wie das heutzutage bei myboerse.bz so aussieht im Inneren - war schon lange nicht mehr dort online? Aber ursprünglich wurde dieses Warez-Forum ja als Alternative zu boerse.to gegründet. Unter anderem auch aus den oben genannten Gründen!

boerse.to ist wieder online