Bloodsuckerz.cx: Webwarez-Forum mit Datenbankproblemen

Kann sein dass ich mir irre, aber das Release „Little Nightmares II“ gibt es erst seit ein paar Tagen, sprich…die gecrackte gibt´s meinen Infos zufolge ebenso nicht länger, tatsächlich scheint aber ein User die Version gerade erst vor ein paar Tagen dort geuppt zu haben.

Ich habe jetzt gerade nochmal die Seite gecheckt: Die „letzten Postings“ sind verändert (ganz oben auf der Page), während „Little Nightmares II“ nicht mehr aufscheint und nun andere Titel den Platz eingenommen haben.

Wie kann das sein, wenn niemand Zugriff hat? Normalerweise hätte ich gesagt Blood hat herausgefunden dass ich mich schon lange unter einem anderen Nick registriert habe und nun meine IP gesperrt, aber Ihr habt ja ebenso keinen, LOL.

LOL…hat das süßliche 90er Mädchen mal wieder ihre innersten Sehnsüchte und Gedanken zum Ausdruck gebracht?

PS: Ich bin nicht derjenige, der hier anderen Moderatoren sabbernd hinterher kriecht.

Ich bin aus dem alter raus mich mit Mods und Admins anzulegen, wenn dir etwas nicht passt, zieh weiter, du scheinst ja drauf zu stehen in Nester zu kacken und trotz bann mit 2. Account wieder zu kommen, dass dann wohl dein Thrill du Alpha Mädchen, wäre ich Mod, hätte ich dich nach den Beschimpfungen schon längst gebannt.

PS: Freddy aka Fleischwolf, komm Bus bauen!

Fleischwolf kolportiert hier herum , daß sich die Balken biegen. Troll der übelsten Sorte.
Wir warten alle händeringend, daß BZ wieder online geht. die leute die gerade angemeldet sind, sind zB. im chat und fragen sich, was passiert.
Dieses Board ist weitaus mehr als irgendein Movieblog, das weiss jeder der sich dort umsieht.
Schließlich ist es dafür bekannt, daß es dort Sachen gibt, die man nicht für Geld kaufen kann.
Was der admin Blood macht wissen wir nicht, nur daß er angeblich dran ist.
Der Rest ist reine Spekulation. Ebenso Fleischwolf’s Rumgekrähe, daß da angeblich Uploads erfolgt sind. Was soll die Hetze, wen willst du damit beeindrucken?
Und was gully oder hd-world usw. betrifft , sind das entweder im BZ Board geklaute Sachen oder dieselben Uploader, die auch woanders anbieten.

1 „Gefällt mir“
  • Nachdem sich nun alle etwas aufgeregt haben, würde ich mal wieder auf Contenance setzen!

  • Ich gebe auch mal zu bedenken, dass Uploads bei einer defekten Datenbank bzw. einer defekten Anbindung der DB ans Board, schlichtweg Schwachsinn sind! Wenn der Admin tatsächlich an den Problemen dort arbeitet, könnte ein dort gesehener Upload, auch einfach nur ein Test während der Reparatur gewesen sein!

  • Die Frage, die sich ein Außenstehender mal stellen sollte: Wieso ist das Board online, wenn es dort einen massiven Defekt in der Funktionalität gibt, an dem angeblich parallel gearbeitet wird? Reparaturen und andere Arbeiten an einer DB, sollten immer im Wartungs-Modus (oder offline) getätigt werden, um Zugriffe und somit Änderungen und Abfragen live zu unterbinden, da dies einen Reparaturerfolg in Frage stellt!!

Bloodsuckerz ist seit ca. 20 Minuten wieder komplett on. Wen’s interessiert…

Ich bin eigentlich wegen Bloodsuckerz hier, Du scheinst aber rein wegen mir hier zu sein, sieht man auch an den Posts, da Deine ja ständig mir gewidmet sind. Du bist hier mein größter Fan! :smiling_face_with_three_hearts:

Da Bloodsuckerz ja jetzt wieder on sind, hat sich das Thema ja erledigt!

…und wer bist Du bzw. was ist deine wichtige Mission hier im Moment?

Das Thema ist ja jetzt erledigt, also können die Kinder sich wieder ordentlich abregen! :partying_face: :sunglasses:

Du schreibst wie ne 15 jährige Mulle, die gerade ihren ersten Korb verteilt.

hihi.

hdgl.

Na dann werd ich gleich leechen gehen, bevor die Schisser wieder zudrehen! :money_mouth_face:

„hihi“

Ziemlich „weibliche“ Art zu lachen. :smiling_face_with_three_hearts: :joy:

…kommt da jetzt noch was?

dass war der sarkasmus, wie du so schreibst, aber selbst dafür bist zu dumm, dass richtig zuzuordnen.
ne kannst dich an sich löschen gehen.

Nun Schulz ist…

3 „Gefällt mir“

Das Forum ist seit dem Wochenende wieder online.

Oh nö.

bloodsuckerz-screenshot

Da geht nix mehr momentan. Ob die den Dreh nochmals hinkriegen?

Stand 09.04.2021 um 12:30 Uhr

0