also ich finde es schon sehr merkwürdig wenn man sagt das eine nationale partei ( sind ja alle) sei schlecht weil sie an die nation denkt die sie führen möchte. genau genommen ist das ihre einzige aufgabe! daraus dann ein „die sind schlecht“ zu basteln finde ich schon sehr abenteuerlich, alleine schon deshalb weil sie ja keine regierungsverantwortung bisher hatten. alles was behauptet wird sind halt absolut leere worte. bei den anderen parteien reihen sich die verbrechen direkt anneinander. bankenrettung und die gewinne privatisieren ist absolut volksfeindlich. menschen dazu zwingen das sie an einem gentherapie experiment teilnehmen wo niemand (nicht mal heute) weiß was danach passiert ist absolut volks und menschenfeindlich. wie war das noch als die nato an der russischen grenze den angriff auf russland abgehalten hat? wurde da nicht behauotet das sei normal? warum haben eigentlich die selben leute danach behauptet das russland provoziert weil sie eine übung im eigenen land abgehalten hat? und warum zum teufel weiß offenbar niemand das in der ukraine 8 jahre vor dem russischen eingreifen bereits krieg herschte? das wurde sogar in der tagesschau ständig gezeigt, auch das die einheiten nazis sind die sich mit hakenkreuzen geschmückt hatten. gegen wen haben die noch mal gekämpft? war ja keine andere nation beteiligt.
aber mal zu deinen punkten zum ersten, eine deutsche parei sollte welche interessen vertretten? die von deutschland oder die von afrika? einfach mal in ruhe darüber nachdenken. der zweite punkt, welcher führer? meinste södolf? keine ahnung. was das freund feind denken angeht, ja wir haben ordentlich hetze gegen russland und die altparteien wollen unbedingt barbarossa 2.0 abhalten, die afd im übrigen nicht. was die nationale zugehörigkeit angeht, klar hat das was mit einem volk zu tun, das totale entwurzeln dient ja auch nur der zerstörung. wenn das nazi sein soll, dann sind fast alle ausländer nazi und entsprechend behandelt werden oder wie? kulturelle viefallt zu fordern bedeutet nur eins, uins zerstören wollen, denn was genau passiert eigentlich wenn man ein volk tauscht? es ist weg nicht war? was die akzeptanz von gewallt angeht, waren es nciht die altparteien die ständig göbbels zitieren, aber nicht weil sie sie zitieren sondern ehr weil sie sein vokabular benutzen? oder wie war das noch mal mit den ungeimpften die natürlich der zu entfernende blindarm sind?
kein plan auf welchem planeten du lebst, aber es scheint ein anderer zu sein. was ich aber sagen muss zu dir ohne dich zu kennen. du greiffst mich zwar an, versuchst das aber zu untermauern weil du denkst auf der überlegenen seite zu stehen ( ist nicht der fall), das spricht erstmal für dich! andere zensieren lieber oder pöbeln beleidigungen rum weil sie denken das es mich trifft. keine ahnung ob ich das jetzt gut rüber gebracht habe, aber es spricht schon einiges für dich aus meiner sicht, auch wenn ich nicht glaube das du recht hast. fühlt sich komisch an das jemand wirklich diskutieren will, das kommt sonst nie wirklich vor ^^
p.s. weisst ja, von den linken ist man ja ehr terror und sonstiges assoziale verhalten gewohnt.