Archetyp: neuer Darknet-Drogenshop will an die Spitze - Interview

Und auch hier für euch beide >>> Einfach mal locker durch die Hose atmen, bitte!!!

Danke für die ganzen Drogenshop-Links lieber Lars, endlich weiß ich wo ich mein Heroin bestellen kann.

Deine Maria, (14)

Nach Angaben der Drogenbeauftragten der Bundesregierung konsumieren in Deutschland etwa 200.000 Personen in Deutschland illegale Substanzen (ohne Cannabis), die Mehrheit davon injiziert Heroin. Insgesamt ist der Heroinkonsum jedoch rückläufig. Einerseits wurde die Beschaffung erschwert, andererseits wurde die Droge durch andere verdrängt.

Eine Studie zur Drogenaffinität von Jugendlichen im Auftrag der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung ergab 2011, dass 1,0 % der 12- bis 17-Jährigen im Jahr vor der Befragung eine andere illegale Droge als Cannabis konsumiert hatten. Erfahrungen im Konsum von Heroin hatten 0,1 % der männlichen Befragten im Alter von 12 bis 17 Jahren.

Quelle https://www.kinderaerzte-im-netz.de/altersgruppen/jugendliche/info-sucht/heroin/

Ich freue mich für dich, dass du bei deinem Kommentar wohl kurz einen Stehen hattest

Bemerkenswert dass du in so einer Diskussion an mein Glied denken musst, solange du aber nicht den Arsch meiner Freundin besitzt, wird das wohl nichts mit der Erektion lieber Horst.

Vielleicht wolltest du uns auch einfach sagen, dass du es geil findest wenn Kinder im Internet Drogen bestellen können

Man Horst, du hast gar keine Ahnung von der Jugend, schau weniger " How to sells drugs online " wenn du mitreden willst. Vorallem, KINDER, zeig mir mal ein Kind, was mit Bitcoins & nem Anonymen dropp umgehen kann.

Wenn du über Jugendliche reden willst, die sich wegballern und nicht über Erwachsene, die mit ihrem Konsum umgehen zu wissen, here we go.

Fang erstmal in der Gesellschaft als solches an, warum Jugendliche sich wegballern, Ursachen Bekämpfung. Vorallem kaufen die meisten Jugendlichen viel eher Chemie und Gras bei Bekannten oder auf Partys.

Das Publikum der Tarnkappe liegt auch eher bei 30+ behaupte ich mal. Warum also sollten diese Seiten nun zensiert werden? Wo wir wieder beim Punkt sind, was juckt es dich, wenn Leute konsumieren.

https://www.youtube.com/embed/I-GUVYbSxgI?start=160" frameborder=„0“ allow=„accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen>

this.

Ansonsten bin ich voll bei dir, dass Jugendliche sich nicht wegballern sollten, ich hab den Scheiß nämlich durch. Je nach Person hat das natürlich unterschiedliche Gründe, einige wollen einfach nur Spaß haben und ballern sich auf Partys weg, andere werden zu " Problem " Kiffern.

Bei mir lag es aber vorallem an den konservativen Fressen um mich herum, die mir früh gezeigt haben, dass hier nur Schulleistung zählt und das Individuum Mensch höchstens noch bis zum Ende der Grundschule gefördert wurde.

Dazu noch das System im gesamten, mit seiner Maskerade, hinter der sich Gier, Mord und Sex verbirgt. Welcher Jugendliche, mit einem Funken Affinität für Gerechtigkeit, für Menschlichkeit in diesem System, wird da nicht anfällig für Drogen.

Revue passierend gebe ich da den Dealern am wenigsten die Schuld, letztendlich war ich es, der sich betäuben wollte.

Solchen Gangs schadet man mit so einer Platform.

Derjenige, der sich neben den genannten Adjektiven, auch über den Zusammenhang zwischen Drogen und dem Suchtpotential erkundigt hätte!! Zumindest hätte es den Umgang damit stark beeinflusst…:wink:

Ist halt nicht so einfach als Jugendlicher, ich und viele in meinem Umfeld hatten in der Jugend immer mal wieder aufgehört zu kiffen, aber waren ohne dann auch nicht glücklicher, eher im Gegenteil, alles war Grau und Stumpf. Wo wir wieder beim Umfeld sind, in dem wir leben und uns bewegen.

Dennoch, die Dosis macht das Gift, der Sohn meiner Freundin zb. studiert nun und kifft trotzdem abundan einen, wir haben damals jeden Tag Weed geraucht und unser Leben drehte sich um Weed rauchen und Online Gaming… verbietet online Gaming !

Man braucht halt Ziele im Leben, dass man sich nicht nur betäubt, Problem bei mir war eher dass mein Ziel war in World of Warcraft die beste Gear zu tragen und jeden Tag dicht geraucht meine Ruhe vor den Erwachsenen und Schulsystem zu haben… :joy: offtopic ende.

uff uff uff, ganz schön triggered mein guter. bleibt nur zu sagen: tl;dr

Stimmt…ich hab mit 15 für 10 Wochen nen coffeeshop in Holland mehr oder weniger alleine geführt! Ausser den Einkauf ! :wink: :rofl: :rofl:

Es geht ja nicht nur um das Suchtpotential. Wer ab und zu alle paar Tage oder Wochen Haschisch konsumiert, kriegt schnell eine Scheiß-egal-Einstellung. Die Wohnung ist nicht aufgeräumt? Scheiß egal! Die Küche ist schmutzig? Egal. Darauf hatte ich schnell keine Lust mehr.

Das Zeug hat noch andere blöde Nebenwirkungen. Man kriegt Hunger wie verrückt und mich persönlich macht das einfach nur müde. Darauf hatte ich schnell keine Lust. Aber gut, ich brauche auch keinen Rausch um glücklich zu sein. Ich bin im Gegensatz zu anderen nicht auf der Suche. Weil Sucht kommt oft auch von der inneren Suche.

Wenn „Kinder“ im Internet Drogen bestellen, haben die Eltern versagt. Ich hab mit 16 an der Tanke auch so getan, als wäre ich 18 um harten Alkohol zu kaufen (Schamhaarbart sei dank) und Zigaretten waren als Minderjähriger auch nie ein Problem. Man kann auch auf Lachgas high werden, dass kannst du in rauen Mengen überall kaufen. Und das ist wahrscheinlich um einiges schädlicher als die meisten anderen Drogen, die man so einfach auftreiben kann. Für so einen „Dark Net“ Shop muss man einiges an Skills mitbringen, den die meisten normalen PC Anwender wohl kaum haben werden. Man muss erstmal den TOR Browser installieren, die entsprechende Seite ansurfen und dann noch Monero kaufen. 99% der Anwender die ich kenne (Arbeite selbst als IT Eumel), schaffen es nicht mal auf der Tastatur die Shift oder die Raute Taste zu finden. Und du glaubst ernsthaft, jemand findet diesen Artikel und denkt sich „Ja nice, erstmal Drogen im Internet bestellen“… Ich gucke ja auch nicht IP Man habe danach Kampfsporterfahrung…

Hättest mal weniger Drogen nehmen sollen als Kind, dann könntest du dich auch auf diesen überhaupt gar nicht zu langen Text konzentrieren :0 no offense.

Das ist sehr wahr. Kenne Leute, die Rauchen jeden Tag Gras und bei denen ist es ziemlich genau so, wie du es beschreibst.

Und oft auch durch ein niedriges Selbstwertgefühl.

Neeeeeee ?? Nicht ?? Mmmhh, hat bei mir aber 1A funktioniert !! Habe mir alle Teile hintereinander in Kette angeschaut, bin danach raus…habe leider das halbe Viertel hier gesäubert ! Leider ? Ja, leider für die anderen… :rofl: :rofl:

Vielleicht klappen ja andere Streifen bei dir besser!? Könntest ja mal mit einer Mischung aus Chuck Norris und Bruce Lee anfangen - immer schön im Wechsel gucken! :metal: :muscle:

Hallo Horst,

gehe doch bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Okay, ab jetzt nur noch Kommentare, die auch was mit dem Thema zu tun haben, den Rest lösche ich ab jetzt.

Krass, gerade mal geschaut, Archetyp ist noch immer im Darknet erreichbar.

Es hat keine drei Jahre gedauert, nun sind wir nicht nur in Europa, sondern weltweit die Nummer 1.

Vorsicht, Hybris!