Adé, Boerse.bz! Ein Kommentar von Spiegelbest

Kommentar von NSA-Spitzel:
Definitiv a528i :wink:

Der Herbert scheint ja richtig Ahnung zu haben, Glaubt er… :smiley:

Liest sich irgendwie wie ein Lückenfüller-Artikel in der Bild.

Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, sollte man sich nicht zum Thema äußern, lieber Herbert.

Kommentar von Herbert:
Ich habe meinem Kommentar nichts mehr hinzuzufügen, habe aber erwartet, das die Boerse.bz Gläubigen, die blinden Jünger, die die Fassade der organisierten Kriminalität noch nicht durchschaut haben, eine Verteidigungshaltung einnehmen.

Kommentar von Herbert:
Meine Meinung zu Boerse.bz schliesst nicht aus, das andere Vereine das gleiche tun.

Kommentar von Humoristwennmanstrotzdemmacht:
Dann solltest du deine Meinung nicht in einem Blog kundtun der einem Menschen eine Plattform gibt der die Dinge tut die du kritisierst. Im aktuellen Fall spielst du nämlich der einen Seite in die Hände, deren Hände eventuell sogar noch dreckiger sind als die der anderen Seite. Kritische Meinungen sollte man wenn man nicht Teil einer Lobby sein möchte auf neutralem Boden diskutieren.

Kommentar von Spiegelbest:
Wir halten die Hand nicht auf bei Ebookspender.me, sondern sammeln Spenden. Jeder zahlt € 5,00 pro Monat und bekommt alle Ebooks, die wir anschaffen. Wir haben sogar Free Accounts zum Testen. Infos dazu bei Spiegelbest.me.

Kommentar von Humoristwennmanstrotzdemmacht:
Und Herr Hoeneß hatte kein Schwarzgeldkonto in der Schweiz, er hat nur vergessen die Steuern zu bezahlen.

Kommentar von Lüdegast:
Spiegelbest: „…auch einen sehr prominenten SuperMod der Boerse.bz aus meinem Bereich gefragt, ob er ein Interview mit mir macht. Eine Antwort habe ich nicht bekommen.“

Ich:
Wenn du in eine Louis Vuitton Boutique marschierst, wirst du auch schnell wieder herauskomplimentiert.
Überleg mal, warum!!!

Kommentar von Lüdegast:
Spenden sind eine freiwillige Zuwendung ohne Gegenleistung.
Spiegelbest, du lügst dir deine Scheinwelt täglich neu zusammen.

Kommentar von Staatsanwaltschaft:
BOERSE.bz - Jahrelang kritische Beiträge über HIDE.io gelöscht.

Internationale Strafermittlungsverfahren gegen die Hintermänner von HIDE.io bzw. identisch BOERSE.bz laufen bereits. Und ja, es wurden und werden momentan hohen Geldsummen oder besser gesagt ein KOPFGELD gegen die anonymen Betreiber von HIDE.io ausgelobt.

Zu Zusammenschmelzung von Urheberrechtsverletzungen und Anonymisierung - was nicht sollen darf ist geschehen. Man hat den Grad der Vernunft überschritten.

Mit HIDE.io haben sich die Boerse-Macher ihr eigenes illegales Verteilwerk gelegt.

Ja, und jetzt bist du hier. Hättest auch ein tolles Interview machen können. Versteh ich echt nicht. Ihr seid doch selbst schuld, wenn ihr schlecht rüberkommt. Ihr schickt eure Trolle - und da die zweite Riege. Da wird gepöbelt und uriniert, statt dass ihr die Stimmung dreht.

Kommentar von Heini:
Grade er kann nicht anders, das musst Du ihm schon nachsehen…also auch nur ein wenig oder vielleicht auch nur irgendwie.

Mit Lüdegast kannst Du sowieso kein Interview führen, das ein normal Sterblicher versteht, das gleitet ab dem 4. Satz (spätestens) in Asterix-Zitaten ab, das klingt für ihn a) oldschool, haben bei gonzo die meisten gemacht, b) weise, in der Hoffnung, nur 1/3 versteht das c) wie Musik in den Ohren…die Betroffenen sind kurz danach sowieso gebannt, drum kriegst Du auch kein Interview…verstehste?

Kommentar von Heini:
Im Gegensatz zu euch bekommt man bei SB für einen 5er im Monat mehr als 1000 eBooks (ganz schlecht gezählt, ich weiss), wohingegen ihr mit der Börse monatlich mehr als 50k netto generiert habt. Wenn Du davon nix abbekommen hast, wende Dich an Deinen Chef oder mach eben was eigenes…achso, sorry, da bist Du ja schon dabei…Du alter Schlawiner, Du…

Kommentar von Vanity:
„Wir sind auch froh, bei der vermutlich zukünftigen Nr. 1 freundlich aufgenommen worden zu sein.“

Hab ich was verpasst, oder hat mygully auch eine Ländersperre eingeführt? Oder wie kommst du darauf, das myboerse nr 1 sein wird?

Kommentar von little_insider:
Sofern Ihr Pseudonym Programm sein sollte, sind Sie denkbar schlecht informiert oder ausgesprochen nachlässig und leichtfertig. Die Top-Level-Domain „io“ ist in Bezug auf den VPN-Service „hide“ inzwischen nicht mehr korrekt und somit rechtlich auch nicht relevant! Sollten sich die von Ihnen erwähnten „internationalen Strafermittlungsverfahren“ tatsächlich darauf stützen, werden diese aufgrund eines kleinen Formfehlers ins Leere laufen. :))

@ Lars Sobiraj
Die Verlinkung „Feedback-Thread“ im dritten Absatz führt nicht mehr zum Ziel, weil der entsprechende Thread auf „boerse.bz“ inwischen gelöscht wurde!

Kommentar von prince:
ist dir noch nicht aufgefallen, dass mygully höchstens mal in kommentaren vorkommt, aber sich sonst sehr bedeckt hält? natürlich hat mygully in den letzten tagen deutlich mehr an mitgliedern zugelegt (zumindest laut mitgliederzähler) als myboerse oder andere neue alternativboards sich je erträumen können. wenn man die user mit altem doppelaccount dazunimmt wird wohl der großteil der alten boersenutzer bei mygully gelandet sein. trotzdem wird offiziell niergends von mygully gesprochen. ich vermute das das absicht ist. wer nicht im rampenlicht steht vermeidet den abschuss.

Kommentar von Knallkopp:
Eventuell mag SB mygulli auch einfach nicht. Schließlich ist mygulli das Board, was nach der Veröffentlichung des TorBooks Archiv auf den Zug aufgesprungen ist und Lesen.to reichlich spiegelt und auch pünktlich die Monatsupdates (mit jeweils 1500-2000 Bookz) postet und im Gegensatz zu lesen.to gibt es dort auch ständig reups.

Bei der boerse.bz gab es das ja nicht. Das schien irgendwie tabu zu sein … warum auch immer?!

Die Monatsupdates unterstützen wir sogar. Ich hab kein Problem mit MyGully. Ein Großteil der Titel ist nämlich aus der Szene und nicht gekauft. Kann also auch gesammelt zurück - warum nicht? Die Boerse hat sich geweigert, solche Archive anzubieten. Ich vermute mal, denen war es damals schon etwas eng um den Hals.

Kommentar von …:
Spiegelbest says

1. August 2014 at 20:18

Die Monatsupdates unterstützen wir sogar. Ich hab kein Problem mit MyGully. Ein Großteil der Titel ist nämlich aus der Szene und nicht gekauft. Kann also auch gesammelt zurück – warum nicht? Die Boerse hat sich geweigert, solche Archive anzubieten. Ich vermute mal, denen war es damals schon etwas eng um den Hals.
Antworten

Womit auch geklärt wäre wieso es keine negative Berichterstattung über mygulli von dir gibt, obwohl da genug Dreck vorhanden ist den sich aufzuwirbeln lohnen würde. Wer kooperiert wird entweder totgeschwiegen oder mit netten „Interviews“ unterstützt und wer dein Spielchen nicht mitspielt wird attackiert. Die Boerse hat sich schon vor deiner Existenz als Spiegelbest solchen gigantischen Buchpaketen verweigert. Einer der Hauptgründe dafür liegt darin begründet das derlei Pakete respektlos sind gegenüber dem Buch als Kulturgut fürsich. Wer 10.000 Bücher und mehr im Paket anbietet zeigt alleine darin schon seine Geringschätzung für das geschrieben Wort, dass du das jedoch nie verstanden hast, wundert auch nicht so wirklich.

Kommentar von Lars Sobiraj:
Ja, das ist ein Fake! Diese E-Mail habe ich nie erhalten.

Kommentar von Lars Sobiraj:
Es war recht unterhaltsam. Nur der erste Anruf um kurz nach 5 war geschmacklos.