Was ist mit den Comics auf ibooks passiert?

Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin sicher nicht der einzige der oft auf IB unterwegs ist um sich seine Ebooks und in meinem Fall vor allem Comics zu saugen. Neuerdings kommt da aber nichts mehr, wenn ich auf die Kategorie in der liste rechts oder bei den Verlinkungen oben auf Comics klicke, werde ich zur Seite comicmafia.to weitergeleitet. Die haben zwar auch ein gutes Angebot, ganz anderer Aufbau usw aber ich finde nix und nirgendwo eine verlässliche Aussage, was auf IB mit den Comics passiert ist und wie es weitergeht. Bis dahin werd ich mich dann wohl mit comicmafia beschäftigen, hoffe jemand von euch weiß mehr. Danke und Grüssseeeee

iBooks.to hat am 13.11.2020 dazu ein Statement abgegeben…

Neue Partnerseite: Comics gibt’s ab sofort bei ComicMafia.to direkt zum online lesen

on 13. NOVEMBER 2020

Kurz und bündig: ComicMafia.to hat tatsächlich ein Angebot, das man nicht ablehnen kann. Das Team dieses genialen Comic-Projekts ist an uns herangetreten und wir hatten sofort den gleichen Spirit. Daher waren wir auch bereit, unseren Comics Bereich auszugliedern. Warum? Was das Thema Comics angeht, machen sie einfach einen besseren Job, das muss man neidlos anerkennen. Die Besonderheit von ComicMafia.to ist, dass man dort Comics direkt online im Browser lesen kann. Ja ihr habt richtig gehört! Das sollte einzigartig sein und wird bestimmt auch euch gefallen…. Natürlich ist dein Lieblings-Comic ebenfalls zum Download verfügbar, alles wie gewohnt.

na da hatte ich wohl tomaten auf den augen. dann bleibt das jetzt wohl so, damit kann ich auch gut leben! vielen dank in jedem fall

Grüsse Horst

1 „Gefällt mir“