VIVO.sx - Streaming-Hoster down

Kommentare zu folgendem Beitrag: VIVO.sx - Streaming-Hoster down

Die letzte Downtime war im August auch um die Zeit rum. Ging da eine Woche lang dann kamen sie plötzlich wieder.

Alle Direkt-IPs sind auch mal wieder offline: https://subdomainfinder.c99.nl/scans/2021-10-23/vivo.sx
Denke mal da die Downtime wieder um etwa die selbe Zeit begann, das dort Rechnungen einfach nicht bezahlt werden. Nach der letzten Downtime war ja auch alles wieder da, also kein Datenverlust.

Also bei mir Öffnet sich die Seite ohne Probleme

Du siehst wahrscheinlich nur die „Cloudflare’s Always Online“ Seite. Aber ohne diese Cloudflare Funktion würdest du auch einen Host Error sehen.

1 „Gefällt mir“

This website vivo.sx/ is currently offline. Cloudflare’s Always Online™ shows a snapshot of this web page from the Internet Archive’s Wayback Machine. To check for the live version, click Refresh

.

Gehören zu VIVO nicht auch VUPLOAD, VIDOZA, VOE und womöglich auch Streamtape und UPSTREAM?
Wirken alle ziemlich gleich.

Denke nicht…

Vupload ist doch die Tochter von ddownload.com? War doch früher vup.to

Vidoza? Gabs schon seit XYZ Jahren inzwischen.

VOE ist der Haushoster von Serienstream bzw s.to. Vermutlich stecken die Admins dahinter.

Streamtape, so ein durchgeknallter Admin der noch seine Sekte von Playtube mitführt. Lieber nicht unterstützen, so dreist wie die sind würden die sogar ihre eigenen Mütter verkaufen.

Upstream und Dropapk - gehören einem Araber und vermutlich ein Kollege von diesem ehemaligen Gounlimited Typ.

Definitiv (immer noch) down!!

0

Ich glaube das war es dann, wie lange gab es Vivo?
10 Jahre?

Müssten 7 Jahre gewesen sein (November 2014)? Sind jetzt 16 Tage Downtime am Stück. Selbst wenn die nochmal wieder online gehen, würde ich da nicht mehr drauf setzen! Viel zu unzuverlässig mittlerweile!

- Update - (Stand: 12.11.2021 um 12:55 Uhr)

- WIEDER ONLINE !!

SUBPOENA!

Da wird einem eine DMG-Datei statt dem PDF zum Download angeboten. Willst Du Schadsoftware verbreiten???

Klar, hab ja nichts besseres zu tun heute !!! :joy:

Komisch…ich bekomme nach dem Klick dort direkt eine Datei angezeigt, namens: vivo.pdf

P.S.
Wenn ich mit der Mouse über den Link hier fahre, wird dieser ebenfalls mit /vivo_pdf angezeigt
BTW…danke fürs Vertrauen!!!

Bildschirmfoto 2021-11-12 um 15.05.40

Guckst Du oben, bitte. Ich erzähle Dir keinen Mist.

Ich seh es doch. Aber sorry, kann ich so nicht bestätigen!!!
Habs noch 3 mal mit drei versch. Browsern probiert = normale .pdf-Datei

Kann das sein, dass das Prob bei dir liegt? Irgendwas verändertz da ja deinen Link, denn vivo_pdf ist das Format der URL, wie sie beim Hoster gespeichert ist. Beim Download hängt ja dein Mac die Dateiendung hinten dran!?

Was passiert hier bei???

https://bayfiles.com/70Z942U6u2/vivo_pdf

Das ist ganz einfach. Die bieten spezifische exe-Dateien für macOS natürlich nur eben diesen Besuchern an. Als Windows-User biste dafür natürlich nicht die richtige Adresse. :wink:

Bayfiles hat irgendwie derzeit ein Problem. Da kommt bei mir, nachdem der Browser ewig gerödelt hat:

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Beim Verbinden mit cdn-125.bayfiles.com trat ein Fehler auf.

Grade getestet = Nö, vivo.pdf zum Download

Das ist doch zum verrückt werden.

Crazy. Mit VPN geht’s. Muss das jemand verstehen?

Sehr interessant, weil das Dokument noch aktuell ist. Ich überlege mir mal was…

Ich habe die Betreiber angeschrieben. Ob die antworten werden?