Usenet: Piraten beklauen sich gegenseitig

Schon der Titel „Usenet: Piraten beklauen sich gegenseitig“
ist für sich alleine genommen schon ein Widerspruch.

Das Usenet, wurde erschaffen um Sachen zu teilen, zu „sharen“
und nicht zu sagen, das war doch mein „File“ du Blödmann, du hast es bei
mir unerlaubt gestohlen…

Das ganze ist inzwischen so krass, sei es beim USENET, beim " C N W" ,
WO ich frage nochmal WO ist die „Gemeinschaft“ der soziale Rückhalt geblieben???
JEDER gegen JEDEN - DA GIBT ES NUR VERLIERER !

Besinnt euch auf die „Sachen“ die ihr könnt, und „hated“ nicht gegen andere die es besser
oder überhaupt noch machen!!!

WIR ALLE STELLEN SELBST DIE REGELN AUF !!!
DIE REGELN DIE ICH HIER SEIT WOCHEN SEHE, GEFALLEN MIR ÜBERHAUPT NICHT!

gez. Danny Pennywise
LEADER

Nochmals. Es geht nicht um den Diebstahl. Es geht primär darum, dass die Sachen nach dem öffentlichen Verfügbar machen gemeldet und dann gelöscht werden müssen. In der Folge dürfen die Uploader ihre Tätigkeit alle paar Wochen wiederholen. Immer und immer wieder. Das ist für ein Usenet Board natürlich alles andere als Sinn der Sache.

ist mir schon klar das es um 0-arbeit bzw. uploads für die papiertonne geht. aber sie könnten doch auch die typen die das machen und den „schaden“ verursachen einfach nur rauswerfen, die reg zu machen und gut ist. muss man so was wirklich so öffentlich austreten? je öffentlicher das ganze wird, je mehr der kessel angeheizt wird, desto mehr aufmerksamkeit erlangt man und es wird immer immer schwieriger auf eine zielführende ebene zurückzukehren.

im usenet werden ständig sachen gelöscht und wieder hochgeladen so ist der lauf der dinge und nix neues. es gibt andere möglichkeiten (z.B. hidegroups die der tangy nicht lesen kann) um seine uploads zu schützen. die ganzen hexenjagten (bou gegen hou, hou gegen den rest der welt, die leuchte von tecadmin von hou, usw usw usw usw) ausgetragen in der öffentlichkeit ist, egal wie man es dreht und wendet - scheiße.

da hat der penny schon irgendwie recht mit dem das wir alle die regeln aufstellen. nur würd ich noch ergänzen >>> leider sind die guten, die genug eier in der hose haben und das verwirklichen könnten, hoffnungslos in der unterzahl.

lg dackel

ps: usenext ist kein feind - es ist ein usenetanbieter wie alle anderen auch. ich kenne viele tolle leute aus den next - die sind auch auf dn boards - und keiner ist ein feindbild für mich

WORAN ERINNERT MICH DAS GANZE SPEKTAKEL HIER EXTREM ??? ach ja, genau…da war doch was mit krimi-netzwerken !!!
spätestens jetzt, da wir es hier mit einer anderen netz-branche zu tun haben, aber die verhaltensmuster und -weisen sich zu 99,9999999999% ähneln, komme ich mal zu dem schluss, dass überall nur noch klettverschlusstragende vollhonks den user-status haben !!!

macht alle bis zur kommenden woche so weiter, dann braucht ihr eure registrierungen nicht mehr zuzumachen…nööööööö, die sind dann von dritten schon geschlossen worden mit dem gesamten rest eurer boards !!! :rofl: und da war sie wieder, die evolution, welche die fäden zieht…

piraten werden niemals diebstahlsopfer sein - nicht juristisch und erst recht nicht moralisch…

…na dann sollen die das halt dauernd wiederholen! wo ist das problem - das ist im p2p genauso wie bei den och-uploads. bis auf diese ausnahme hier, war das wohl im usenet bisher eher urlaubsvorbereitung für die uploader?! dann muss man halt jetzt seine komfortzone etwas verlassen und ein paar mal mehr auf die mouse klicken! traurig…aber halt echte realität :wink:
geschickte upper verdienen sich auch noch heutzutage sehr gutes geld mit ihrer tätigkeit, auch wenn die zeiten schlechter sind, als vor ein paar jahren :call_me_hand:

und wenn die dann keinen bock haben, die files event. 2x oder 3x zu uppen, dann sollen die halt tagsüber landwirtschaftliche feldwege vom unkraut befreien :facepunch::metal:

ähhh - also die gesamte westliche welt angeführt von einem clown :thinking: hmmm net schlecht :smiley:
aber ich glaub der posten ist schon mit donald besetzt :stuck_out_tongue:

gez.
dackel - dirty dackel - so viel zeit muss sein :smiley:

es-clown2

Um das Ganze mal zusammenzufassen…(Das sollte jamand an B-Kriegsherr-irgendwas Tür nageln)

  1. BoU hat den Kleinkrieg gegen einen Usenet-Provider wieder aufleben lassen (bringt nix gutes, hat es noch NIE)
  2. Bou hat das Ganze dann auch noch hier veröffentlichen lassen (noch ein Fehler) Wolltet ihr hier Beistand gegen die „NZB-Diebe“ bekommen?
  3. USENETTER hat hier schmutzige Wäsche (Boardinterna) gewaschen, nachdem ihn der Kriegsherr als Lügner beschimpft hat, hat er Tatsachen gepostet. (Wer im Glashaus sitzt…geht auch eher an BoU)
  4. BoU hat damit dem Usenet eher geschadet als genützt.

So, und jetzt holen wir alle Eimerchen und Schüppe raus und spielen weiter im Sandkasten…

Lesen soll ja bekanntlich bilden…
zu1.) Selbst hier im Artikel wird geschrieben das BoU nicht der Urheber der Kampagne ist, sondern ein anderes Board…
zu 2.) Auch das stimmt nicht, Ghandy ist an uns herangetreten um weitere Informationen zu seinen schon getätigten Recherchen zu erhalten. Kein Forum hat diesen Artikel in Auftrag gegeben!
zu3.) Leider hat USENETTER hier nicht alle Tatsachen gepostet, sondern nur einen Ausschnitt der Geschichte:
Zitat: Bedauerlich ist, dass wir (Betreiber des Brother-Boards) zwischenzeitlich feststellen mussten das der Beitrag der das ganze Theater ausgelöst hat, nicht ganz der Wahrheit entsprochen hat:

Zitat von hardcore77:
„Möchte gerne mal was kritisch hier loswerden,mir ist schon paar mal aufgefallen das hier eindeute Militante Neonazi bands angebboten werden,und hab auch wenn mir was aufgefallen ist gemeldet ,was leider immer wieder ignoriert wurde.“

Wir vermuten mittlerweile, dass hier etwas bewusst inszeniert wurde um dem Brothers-Board zu schaden , weil der o.g. User entgegen seiner Aussage nur eine einzige Meldung betreffs der Band „Flak“ gemacht hat.
Dieser Meldung wurde nachgegangen und der Beitrag wurde auch entfernt. Daher ist seine obige Aussage ganz und gar nicht wahrheitsgemäß!

Ich würde Dir @pc-chaot empfehlen hier nicht irgendwelche Dinge in die Welt zu setzten wenn Du nicht mal den Ansatz einer Information über die wahren Hintergründe hast.
Mit Lügengeschichten hat man sich hier noch nie sehr beliebt gemacht!!
und zu 4.) noch, der einzigste der hier dem Usenet schadet, sind Leute wie Du, die mit irgendwelchen falschen Infos immer wieder die Suppe hoch kochen…
Liebe Grüße Tiberius

PS: Mir wäre es am liebsten das diese unsägliche Diskussion an dieser Stelle vom Urheber beendet werden würde!
Danke @Ghandy

Das war dann wohl ich.
Ja, es ist wohl nicht mehr nachvollziehbar, wer den „ersten Stein geworfen hat“
@Tiberius: Ob nun 1 oder 100, der braune Müll hat im Usenet nix zu suchen. Und ihr habt TAGELANG nicht reagiert. (Hinweis: eigene Forumsregeln) Und DU hast mich auch noch einen Lügner genannt!
Diskussion beenden ja bin auch dafür. Schadet nur dem Usenet und seinen Nutzern.
@pc-chaot: nichts wissen macht auch njix? Dann besser: Schnabel halten.

1 „Gefällt mir“

Ganz schöner Kindergarten hier :smiley:

2 „Gefällt mir“

sollte das nicht heissen:

ganz schönes crimenetwork hier!! brüller oder nicht…:wink::rofl:

2 „Gefällt mir“

Zerfleischt euch schön weiter gegenseitig! Dann muss die GVU nur noch die Scherben zusammen fegen. Wie bescheuert seid ihr eigentlich?