Uhren aus Schieferplatte in verschiedenen Größen erhältlich

Hallo zusammen. Ich biete selbst gemachte Uhren aus Schieferplatten zum Kauf an. Jede Uhr ist ein absolutes Unikat.

Die Uhren haben ein lautloses, stufenloses Quarzwerk, sodass ihr diese selbst im Schlafzimmer aufhängen könnt.

Hier mal ein paar Beispiele zu meinen Uhren

Selbstverständlich dürft ihr euch aus verschiedenen Zeigern welche aussuchen, damit die Uhr auch genau eurem Geschmack entspricht.

Auch Fotos zu lasern ist möglich!!!

Es ist alles frei wählbar und anpassbar. Schreibt mich an für irgendwelche Fragen. Die Uhren verkaufe ich auf Basis der Kleinunternehmerregelung, die ich mit meinem Finanzamt getroffen habe, ganz legal ohne einen steuerlichen Aufschlag.

Die Gegenstände sind auch ideal als Weihnachtsgeschenk!!

Die Preise liegen für Tarnkappe-Mitgliedern bei:

20cm Durchmesser - 22,50€
30cm Durchmesser - 27,00€
33cm Durchmesser - 30,00€

Versandkosten betragen versichert mit DHL 6.99 Euro.

Ich freue mich auf eure Anfragen und Ideen.

Viele Grüße euer P0WERHUNGRY

Der Thread wurde in Absprache mit mir erstellt. Über ehrliches Feedback von Käufern hier im Thread würde ich mich persönlich sehr freuen.

2 Likes

Edit :wink:

du musst es ja nicht kaufen und es gibt bestimmt viele die das gerne haben wollen zum verschenken also atme durch die hose und trinke kaffee lg

@datBo Bist Du mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Er hat eine Kleinunternehmerregelung und muss keine Steuer in Rechnung stellen. Das Ganze ist absolut legal und, wie gesagt, auch mit mir abgesprochen. Außerdem geht die Jagd nach Geschenken jetzt los, von daher ist das Timing gar nicht verkehrt!

Es gibt im Internet noch viel mehr, als nur Foren. @p0werhungry kenne ich von unserer Telegram-Gruppe. Bleib mal bitte ganz entspannt. Du kannst diesen Thread auch einfach ignorieren, ist doch alles ganz einfach, eigentlich.

3 Likes

@p0werhungry Es wäre noch wichtig zu erwähnen, welche Versandkosten auf die Käufer zukommen. Du kannst Dein Posting ja einfach editieren.

Leider kriege ich das mit dem editieren nicht hin am Smartphone.

Versandkosten betragen versichert mit DHL 6.99 Euro.

Habe ich zum Startbeitrag hinzugefügt.

3 Likes