Textsecure verschlüsselt WhatsApp - eine weitere Fusion droht

Kommentar von tarnkappe:
Klar lesen auch Staatsanwälte und Mitarbeiter vom LKA mit. Die haben mich alle freudig auf den GVU-Veranstaltungen in Berlin begrüßt und sich gefreut, mich einmal persönlich zu treffen. :wink:

Das mit dem Alleinstellungsmerkmal stimmt. Polarisierende Berichte sind eine prima Sache. Wenn die Server vor lauter Auslastung brummen, freut man sich als Betreiber. Aber übertreiben sollten wir es halt nicht.

Kommentar von anon:
Privacy Paradox und Big Data - hier mal ein echt netter „jetzt“ Artikel aus der sueddeutschen:

Ich kenne Familien, die aufgrund der Werbung (persönliche Empfehlungen für Sie …) ein einizges Amazonkonto benutzen - Maschinen sind zwar schwer zu irritieren, allerdings fliegen die persönlichen Empfehlungen dann schon mal lustig aus der Kurve :slight_smile:

Kommentar von mario:
erstmal bin ich für präventivmaßnahmen ^^

Kommentar von mario:
fesseln, hose runter ziehen, schild umhängen und einmal quer durch die stadt jagen! danach das video (ich hab natürlich gefilmt) auf youtube uppen.

nur was schreibt man auf das schild???

Kommentar von mario:
stimmt, schande über mich
bis morgen denke ich mir was aus ^^

Kommentar von Online Blogger:
mich würde ehr mal interessieren ob das ganze schon läuft! Habe Textsecure und WhatsApp auf dem Telefon ich habe noch keine Einstellung gefunden wo man es an oder aus schalten kann! Wir probieren mit diversen Sniffern die Texte zu lesen! siehe hier https://www.online-blogger.de/whatsapp-kann-jetzt-auch-mit-verschluesselung-umgehen/

Kommentar von mario:
wrote unfounded opinions for klicks ^^

(unfounded opinions?? lol)

i miss the right word

Kommentar von mario:
hmm, doppelmoralist ^^

Kommentar von mario:
er, nicht du ^^
(das schild und so…)

Kommentar von mario:
ach quatsch :wink:

ich höre gerade mike oldfield - the song of the sun.

solltest du auch mal - das ist echt beruhigend xD

(ich weiß - männer spricht das nicht so an!)

Kommentar von mario:
ist ja gut, wollte dir nicht zu nahe treten ^^

deep purple ist natürlich auch voll geil :slight_smile:
(und kult)

Kommentar von mario:
„Glaubst Du immer noch an SB’s Verbesserungstendenzen?“

geht es denn noch schlimmer? er hat halt harte zeiten (oder so) ^^

kannst du mir „lan paice“ mal erklären bitte?
(edit: ok, erledigt, danke)

Kommentar von noplan:
Nehmt die NSA als das was sie ist, ein amerikanischer Grosskonzern und mein Satz ist korrekt. Denn die haben gesetzgeberische Befugnisse. Ich bezog mich damit nicht auf Google, Cola und ExxonMobil :wink: