Telegram: Messengerdienst kooperiert mit Ermittlungsbehörden

Was bitte hat das mit dem Thema dieses Beitrags zu tun? Es geht um TELEGRAM.

Kommentar von :
FSB erhält von Telegram weiterhin keinen Zugriff!
heißt das keine ip/Tel Daten an den FSB erteilt werden aber für andere Behörden schon?

So würde ich den Beitrag interpretieren, hast Du ihn gelesen?

Kommentar von ABC:
dir beweisen das ich kein Lügner bin wie ich hier von einigen hingestellt werde.

Als Lügner habe ich Dich nicht gesehen.

Kommentar von nobody:
Ist das am Ende nicht relativ wurscht?
Auch die Privacy Signal Messenger, LLC wird die ihnen bekannten Stammdaten und deine IP rausrücken, wenn ein Gericht sie dazu verurteilt (und da sie in den USA ansässig sind, ist das ein Klacks). Da es hier nur um die IP und die Telefonnummer geht, wird dir bei Signal das selbe passieren, wenn Du die offiziellen Server nutzt.

Ja, ganz toll. Du nutzt eine Wegwerf-Adresse, wo Du meine Antwort nicht bekommen würdest. Danke, was soll ich damit anfangen? Wie soll so Kommunikation stattfinden?

Dann frage ich dich hier, obwohl es nichts mit dem Thema zu tun hat: Besitzt Du die Markenrechte an Winamp? Mal beim DPMA geschaut, ob Du Deine Software überhaupt so bezeichnen darfst? Und wenn nein, ist dir klar, dass auch ich damit juristisch angreifbar bin?

Wer soll Dein Winamp testen? Ich habe kein Windows. Und gerade auch keinen „Experten“ zur Hand, der nicht mit anderen Anfragen von Lesern eingespannt wäre. Am besten Du machst es wie jeder andere Entwickler auch:

Du suchst Dir einen Namen, den Du nutzen darfst und baust mithilfe einer eigenen Webseite eine Community auf. Dann kannst Du gerne auf mich zukommen. Danach, versteht sich.

Kommentar von Clemens:
Habe ich mir eben runter geladen und vorsichtig in der Virtualbox getestet. Gibt wirklich eine neue Version.