Szeneworld.eu - Man of Steel eröffnet neues Usenet-Forum

Kommentare zu folgendem Beitrag: Szeneworld.eu - Man of Steel eröffnet neues Usenet-Forum

Ich habe in meiner bisherigen Zeit im Usenet kein motivierteres Team gesehen, als das was mich bei dem Vorhaben unterstützt.

Natürlich nicht. Aber warten wir erstmal ab, wie es sich entwickelt.

2 „Gefällt mir“

Unsere Motivation rührt daher, dass wir die Szene am Leben halten wollen.

Der Vorgang → Board1 abschalten - Board2 anschalten, dient nicht zur Erhaltung der Szene!! Der Erhalt dieser Szene ergibt sich aus Innovationen! Allerdings ist es nicht sehr innovativ, wenn man sich beim Erstellen des neuen Boards, beim alten Board-Script bedient und nur ein paar Farben, das Logo und Texte anpasst und meint, damit „DIE INNOVATION“ geschaffen zu haben…

3 „Gefällt mir“

der beitrag wirft einige fragen auf. erstens sind es nach erstem besuch des boards 2 admins die es gegründet haben und zweitens finde ich, dass man es nicht über einen kamm scheeren sollte, wenn man sich nur auf einen der beiden admins im beitrag bezieht und es einem board somit direkt vom anfang an schwer macht. jedes board bereichert die szene und man sollte sich vor einem solchen bericht auch die meinung und ansicht eines jeden Mitgründer anhören.

1 „Gefällt mir“

Nicht wirklich Meg hat viel scheiße gebaut und wir von denen auch nicht schlau.
Was soll daran toll sein, wenn er das alte board nur um styled und damit wieder anfängt.
Es geht weniger um das board als um die leute die es betreiben.
Die Admins sind beide bei fast allen board unerwünscht warum wohl?:wink:
Warum können die es nicht wirklich richtig machen.
Z.b. benutzen sie die proxie sachen von CF, aber es ist boch immer cpanel hosting.

1 „Gefällt mir“

So sehe ich das auch unter vorliegenden Umständen!
Vor allem, was nutzt Cloudflare, wenn eine einfache Abfrage:

cpcalendars.szeneworld.eu → 89.45.67.2

…hervorbringt :question:

Einmal ist dieser Fehler ein Versehen! Jetzt zum zweiten Mal, ist das pure Dummheit
und / oder Ignoranz :bangbang:
Was soll sowas :question: Wieso setzt man ein solches Board auf, ohne jegliche fachliche Grundeignung, wenn man doch weiß, dass die Behörden und auch die Konkurrenz-Foren, einem das Internet-Leben schwer machen werden :question:

OK…das Hosting ist ach wieder identisch, was nun nichts schlimmes darstellt, da der Hoster zumindest weit wesch ist! :wink:

QHoster.com
Av. Luis Alberto de Herrera 1248, World Trade Center, Torre III, Piso 4, Oficina 474
Montevideo, Montevideo 11300
Uruguay
info@QHoster.com
26260147

6 „Gefällt mir“

Mir juckts so komisch in den Fingern :slight_smile:

Dann wirst du dich wohl kratzen müssen! :joy: :wink:

1 „Gefällt mir“

Meinem Hund sage ich immer: Wenn’s juckt, wasch Dich!

1 „Gefällt mir“

Stand 30.01.2022 um 17:40 Uhr:

0

1

2 „Gefällt mir“

Hat wohl niemand Bock auf den Laden :slight_smile: Wen wunderts

Die großen Usenet-Foren suchen alle Moderatoren, das alleine hat noch nichts zu sagen.

1 „Gefällt mir“

Ist das Board dicht?

„Szeneworld.eu is PARKED“ laut div. Dienste! Scheint also dicht zu sein… :wink: