Stress im Team von myGully.com

Das schöne ist das Du mich hier aushalten musst. lol
Des Weiteren dachte ich, ich hätte Recht und Du Deine Ruhe.
Ist wohl doch nicht so? Mmmmmhhhh…

Da du ja immer was länger zum antworten brauchst spiele ich nebenbei etwas Diablo 3. :slight_smile:

Hauptsache deine Glaubwürdigkeit ist widerlegt.
Ansonsten bist du mir völlig egal. Da muss ich nichts aushalten.

Dies beruht auf Gegenseitigkeit. :slight_smile:

Kommt noch was von Dir?

Dann ist es ja gut!

Die Dialoge sind schon wie im MyGully Forum. :slight_smile:

Magst Du den andern hier nicht mal erklären warum der User „i chew Bubbelgum“ gesperrt wurde?

Deine? Stimmt!

Warum sollte ich das tun, er wird sicher am besten Wissen, warum er Forenregeln missachtet.
Gute Nacht.

Das wird hier gerade zum Kindergarten.

3 „Gefällt mir“

Sieht so aus und das nächste Kind macht mit. Das kann ja noch was werden heute Nacht. Ich bleibe mal am Ball.

Kein Wunder das du gebannt wurdest, ich glaube du bist das einzige Kind hier.

Der Bann ist nicht weiter tragisch. Habe soeben noch 5 neue Accounts dort angelegt. Ist ja kein Problem bei MyGully. Man brauch ja nicht mal eine Bestätigungsmail. Einer meiner neuen Accountnamen Mexx_Hartz4.
Die andern verrate ich aber nicht. Muss jetzt auch ins Bett, da ich morgen zur Arbeit muss. Bin halt kein arbeitsloser Mod der den ganzen Tag und Nacht Zeit hat. Bis dann…
" Heute ist nicht aller Tage , ich komme wieder , keine Frage "

Es gibt ja noch myboerse.bz. Ich habe das Gefühl das alle Foren abkacken in der scene diese verdammte Website gehört mal ein neues Design

Leider gestaltet sich die Recherche oft als sehr schwierig. Wie es in diesem Fall war kann nur Lars beantworten.
Wir warten bei bestimmten Personen oft Wochen auf antworten, falls überhaupt Fragen beantwortet werden. Es gibt viele Artikel welche deshalb nicht veröffentlicht wurden. Auch wegen Angaben, welche nicht überprüft werden können.
Irgendwann muss man halt entscheiden ob man den Artikel dennoch veröffentlich oder es lässt.
Damit möchte ich mygully nicht vorwerfen, sie würden nicht auf Anfragen antworten! Das sind lediglich die Erfahrungen.

3 „Gefällt mir“

Warum, wenn das Board so schlecht ist?

1 „Gefällt mir“

In wie weit habt ihr die Moderation automatisiert? Bei bestimmten Stichwörtern hier im Forum werden Posts nicht zugelassen oder Moderatoren informiert. Das hat hier sehr viel gebracht.

Gerne verweisen ich bzgl. des teilweise provokanten Verhaltens einiger Nutzer an dieser Stelle nochmal auf die Regeln:
https://tarnkappe.info/forum/faq

Bitte lasst es nicht eskalieren und in Beleidigungen, Hetze o.ä. ausarten. Dann wird dieser Thread geschlossen.

3 „Gefällt mir“

Danke, Clemens. Einige Kommentare waren einfach unterirdisch. Sind wir im Kindergarten gelandet?

Gut, kann sein der eine Moderator war schon länger im Amt und wurde nicht klammheimlich später von einem SMod dazu ernannt. Aber sonst sehe ich keine Fehler in der Recherche. Ich sage ja auch nicht, dass die Moderatoren Schuld an der Misere haben. Die können nur tun, was ihnen technisch gesehen erlaubt ist. Aber ich hätte halt schon längst unter solchen Bedingungen alles hingeworfen. Soll Mr. myGully doch selbst aufwischen oder es sein lassen, wenn er nicht will. Wäre mir zu blöd. Ich hatte mit diesem Mod-Status schon zu gulli.com-Zeiten so meine Probleme. Mir war der Titel immer egal. Andere Mods haben sich darauf ganz gerne einen heruntergeholt. Und das waren dann leider oft auch Leute, die im echten Leben wenig auf die Reihe bekommen haben.

Dieser Missstand im Forum besteht schon lange, das stimmt soweit. Aber das ist kein Grund, daran nochmals zu erinnern. Finde ich zumindest.

2 „Gefällt mir“

@ Ghandy Der Fehler in der Recherche liegt darin, das dein sogenannter Anonymer Moderator, kein Moderator ist oder war, sonder ein User, der es nicht verträgt gebannt worden zu sein und auf diesem Wege nun weiter versucht Stunk zu machen. Genau wie bei myGully, auch hier mit Doppelaccount. Wie gesagt eine einfache Anfrage beim Team hätte da gereicht. Der Wortlaut dieses Users im Board und die im Artikel sind identisch.

2 „Gefällt mir“

Was ist denn inhaltlich falsch im Beitrag? Und ja, das nächste Mal frage ich vorher an, versprochen!

1 „Gefällt mir“