Streit zwischen Crimenet.biz und Fraudsters.to eskaliert

Kommentar von Lars:
Was Laberst du für eine scheiße. Ich verdiene am tag was du im jahr machst du untermensch. Tarnkappe.info bekommt man recht einfach doch.

Das Problem ist das der gute Lars hier abfall verbreitet, soll er sich bei b0ris melden und selbst in die datenbank gucken wenn dort ip logging an ist bekommst du von mir 25000€.

Kommentar von Packstationseller:
Fraudnetwork loggt wirklich nicht habe auf Anfrage einige Einblicke erhalten und darf gerne bestätigen das wirklich nichts geloggt wird.

Kommentar von Belvedare:
Ja habe damals selber 600€ aus einem TH erstattet bekommen auch wenn ich nicht mehr so aktiv bin Respekt an die Fraudsters Administration so ein Rücken hat kein anderes Forum !

Kommentar von Babo:
Kann auch Fake sein.

Kommentar von cnw hs frdsto hs:
FRAUDSTERS.TO & CNW kannste beides vergessen.

Nur Ripper am Werk. Achtung.

Kommentar von Gandalf1337:
Die Wahrheit tut weh.

Crimenetwork: Korrupte Moderatoren, unfreundliches Team abgesehen von Mr.White der ist normal.
Fraudstrers: Team versucht einiges zu verdecken und von Users zu verstecken, auch wird dort geloggt aber nicht zugegeben!

Fraudnetwork.cc: Sieht gut aus 500 Users naja könnte mehr sein hoffe die werden nicht so wie die anderen Deutschfraudboard.

Kommentar von Techniker:
Gut ich war bei allen diesen erwähnten Foren und muss sagen abgesehen von Fraudnetwork.cc sind dort nur Rippers und Kinder da fraudnetwork.cc neu ist gibt es dort bis jetzt keine ripps da die Admins auch einiges gedacht haben um sowas zu verhindern durch bessere Regeln…

Ich selbst bin nur in den US Boards unterwegs aber fraudnetwork.cc ist auch ziemlich gut aber zu einem anderen Deutschen Board würde Ich nicht gehen da die nicht mal die Fähigkeiten besitzen logging zu deaktivieren oder gar richtig zu konfigurieren.

Kommentar von Fraudsters lügt:
Mir hat Agent C. eine Public PSD verkauft.

Ich habe ihm 50 % first geschickt mit den Worten wenn es das ist was ich brauche dann gibt es den Rest.

Danach wollte er die restlichen 50 %.

Als ich ihm sagte das es PUB ist und ich jetzt einen Report gegen ihn aufmache hat er mich gebannt.

So viel zu Fraudsters…

Kommentar von Agent.C:
Wäre es möglich würd ich dich unfähiges Kind selbst hier bannen lassen…
Du suchst mit der Überschrift "(S) de Perso PSD (B) BTC nach einer Vorlage für deutsche IDs… schön und gut…
Ich komm dir noch preislich entgegen und sag ok 50euro, du schickst mir 25euro, ich dir die PSD und dann laberst du scheiße von wegen dir ging es nur um die fonts und die wären public?
Ich hab dir gesagt wenns public ist, beweis es dann geb ich dir geld back… du willst nicht und wirst dann noch beleidigend? Ich hab den verlauf noch wenn du nochmal screenshots zu erinnerung brauchst du opfer.

Für alle als warnung der user „Internetz“ ist nicht vertrauenswürdig, mit ihm zu traden läuft nicht gut… sieht man ja.

Kommentar von z100:
ist finanziell selbstständig dies bereits seit Anfang ist ein Vorteil da die anderen Boards Ihre Server kosten durch Werbung finanzieren lässt.

Fraudnetwork wird sich bestimmt in den Jahren vergrössern jedoch ist die Frage wann die Behörde ins Spiel kommt.

Kommentar von KennethKai:
Fraudsters.to ist eindeutig was die Userwünsche angeht und auch was die Sicherheit des THs angeht wohl die Nr. 1 derzeit - zumindest in Deutschland.

Kommentar von Die Fraudsters.to Legenden:
Was soll das du Kleine Pissser…du bist 100% ein BKA Bulle und ihr wolt nun die IP un die dasnn zu Blackmail!+
…oder ihr Rippet aus TH