Scanex: russisches Satellitenunternehmen gehackt

Kommentare zu folgendem Beitrag: Scanex: russisches Satellitenunternehmen gehackt

  1. Die Files sind offline, aus mehreren gründen
  2. hi I guess, dachte nicht das ich mal in nem artikel landen würde, egal wo der auch sein mag
  3. Schreib doch Clara das nächste mal mit C und nicht mit K :slight_smile:

Herzlich willkommen! Tarnkappe.info ist aber nicht „egal wo“. :wink:

Habe wie gewünscht das K durch ein C ersetzt.

So war das auch nicht gemeint. Um ehrlich zu sein hab ich aber tatsächlich noch nichts von euch gehört bis jetzt und das auch nur durch zufall gefunden. Liegt aber vermutlich daran das ich eug. nur im englisch-sprachigem raum unterwegs bin.

und danke :slight_smile:

Why?

Zum einen weil, wie es bereits im Telegram Kanal des Hackers zu lesen ist, einige menschen nicht so zufrienden mit den Daten waren und ich direkt mal mails von cloudflare, meinem Domain registrar und anderen höheren instanzen bekommen habe

Ein weiterer grund war das ich dem ganzen „spaß“ niemals zugestimmt habe. Ich kenne den Hacker ziemlich gut und wir haben uns eigentlich darauf geeiningt das nur Chinesische daten auf der Cloud landen, weil A: China kann mich mal, B: China ist nicht direkt um die Ecke und C: China schreibt nicht gerne emails.

Der letzte grund ist ziemlich simpel. Ich will keine aufmerksamkeit.

Falls ihr weitere fragen habt, haut raus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

OK…hätte jetzt auch nicht vermutet, dass die alle Beifall klatschen! :joy:

Aber ist es nicht schön, auch mal Post von denen zu bekommen, die einem sonst nie schreiben…? Aber ja, da gebe ich dir recht. Man schläft plötzlich viel unruhiger, wenn man soviel Fanpost von jetzt auf gleich erhält…
Bei den Chinesen bin ich mir nicht so sicher? Ich hätte da leichte Bedenken, wenn ich beim nächsten mal die Nummer 34 (mit scharf) bestellen würde! :rofl:

Und…
44_d4ba7f5b524ceb1a8eb27d55601f4932
…wer will schon Aufmerksamkeit im Internet erregen? Da kann ich nur zustimmen…

OK…hätte jetzt auch nicht vermutet, dass die alle Beifall klatschen! :joy:

naja das war mir auch klar. Aber interessanter weise waren es nichtmal die russen die mir Cloudflare und co. auf den hals gehetzt haben. Nein, es waren ein paar franzosen. Keine ahnung was die sich da überhaupt einmischen.

Aber ist es nicht schön, auch mal Post von denen zu bekommen, die einem sonst nie schreiben…?

absolut haha.

Bei den Chinesen bin ich mir nicht so sicher? Ich hätte da leichte Bedenken, wenn ich beim nächsten mal die Nummer 34 (mit scharf) bestellen würde! :rofl:

:laughing: Die haben doch nur ne große Klappe aber nicht viel dahinter

…wer will schon Aufmerksamkeit im Internet erregen?

Naja, der kollege der die ganzen daten beschafft und hochgeladen hat genießt es. Jedem das seine I guess

1 „Gefällt mir“

Viel schlimmer bzw. unangenehmer finde ich bei denen, dass man in deren Mimik bedingt durch die asymetrische Gesichtsachsensymetrie, nie sehen kann, ob die grad nen Ruhepuls von 60 oder eher 180 haben!

Auch nicht schlecht. Hätte ich doch glatt mal nachgefragt, ob die auch im Auftrag des Herrn unterwegs sind??
33_6148188156c3ec475332abb1d8751665

hahaha

Auch nicht schlecht. Hätte ich doch glatt mal nachgefragt, ob die auch im Auftrag des Herrn unterwegs sind??

Nun, da CF das ganze ja an den Admin weiterleitet, welche nunmal ich bin, weiß ich ja wer das war und es ist der einzigste developer von einem der größten Discord Bots. Ich hab absolut keine Ahnung wieso der es sich zur aufgabe macht russische leaks zu melden.

1 „Gefällt mir“

Alleine Bots coden, macht auf Dauer schwer einsam!
Vielleicht ist er also nur ein einsames Herz, welches Zuwendung bedarf? Und dies war sein verzweifelter, postpubertierender Versuch der Kontaktaufnahme? Aber da er halt auf der menschlichen Gefühlsebene, die Begabung von 5 cm Feldweg hat, musste das ja mal voll in die Buxxe gehen…!
Aber jut, ist halt nur ne Vermutung…ach, manchmal bin ich richtig gut! :rofl:
54b24e96791eb458fb8c94788e1ec7ba

Der war gut. Naja vor knapp nem Jahr wollte er den Code meines bots kaufen. Vielleicht war das seine Art sich für mein „nein“ zu bedanken? Werden wir wohl nie erfahren.