Roman reporting in

Hallo, Shalom, Bonjour, здравствуйте, well met - Schön, euch alle kennenzulernen :slight_smile:
Ich bin Roman, 20 Jahre alt, aus Bayern (ich hab wohl oben jetzt „Hawadere“ vergessen :wink: )
Tarnkappe kenne ich nun schon länger, spätestens seit ich der Telegram-Gruppe beigetreten bin, aber auch vorher bin ich schon über den ein oder anderen Artikel von Lars gestolpert- an dieser Stelle Kudos für den erstklassigen Journalismus an das ganze Team, ihr habt meinen Respekt :+1:
Das Technikfieber hat mich relativ früh gepackt, da dank meiner älteren Schwester bereits ein PC im Haus stand - auseinandergebaut habe ich den zugegebenermaßen nicht, aber fasziniert hat es mich dennoch, vor allem die Möglichkeiten, die mir das world wide web eröffnet hat. Das hat sich über die Jahre gehalten und ist wohl zu einer Art Morgendritual geworden - Browser auf, und die üblichen Verdächigen abklappern: computerbase, PCGH, stackoverflow , und seit ein paar Monaten auch tarnkappe.info. Gerade im Bereich IT-Sicherheit und Datenschutz findet man hier viele sehr gut recherchierte und geschriebene Artikel, und dieses Forum wird den Grundstein für eine blühende Diskussionskultur legen, zu der ich gerne einen Beitrag leisten möchte.

See you around :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Großer! Hast Du es endlich geschafft, Dich mal vorzustellen? Prima! Danke für das nette Lob und schön Dich mit im Team zu haben.

1 „Gefällt mir“